Moderator: Weltenrichter

Findus Malwerkstatt//Finny wohnt in Forks ;-)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 14 Mär, 2010 17:30

Ach ist die süüüß!! :D
Gerade das Kitschige daran ist ja so super süüß :D :mrgreen:
Und die Farben sind sehr schön :) Klasse!
Bild
Live. Love. Laugh.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 14 Mär, 2010 17:40

Danke Alice *Knutsch* das freut mich total, mit Deiner Profi - Meinung kann ich mich ja dann mit der neuen Kombi vor die Haustüre begeben ;-)
*Die anderen Meinungen sind mir natürlich eben so wertvoll* :mrgreen:

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26946
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 14 Mär, 2010 20:46

Mir ist die Kombi schon ein klein wenig zu kitschig, aber es geht noch so gerade ^^
Etwas undeutlich ist das Bild auch, finde ich - ist jedenfalls nicht die beste Qualität. Aber die Farben gefallen mir trotzdem ganz gut und auch die Schriftart ist gut ausgewählt.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 14 Mär, 2010 21:41

Jaaa ist nicht so jedermanns Ding mit dem Kitsch wie ich es auch schon im Vorpost geschrieben hatte.
Ich mag das so und natürlich ist es nicht so scharf wie das Pic von Alice, aber grade das macht für mich den Charm dieser Illustration aus, das sie eben etwas älter und verwittert ausschaut ;-) wäre es perfect, würde mir die Kombi nicht gefallen, habe wirklich einen fast exentrischen Geschmack in Sachen Pic´s
Dennoch danke für Deinen Kommi Mel

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26946
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 14 Mär, 2010 21:48

Ich finde die Kombi ja auch nicht schlecht ;)
Optisch finde ich sie doch sehr hübsch, wie gesagt die Farben gefallen mir sehr. Die Motive sind nicht meins, aber das hat mit der Bearbeitung ja nichts zu tun. Ich finde die Kombi also schon sehr gelungen.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 14 Mär, 2010 22:33

Jaa ich weiß was Du meinst Mel, das sind diese englischen Illu´s die mir immer schöne Augen machen :mrgreen2:
Ich wollte auch nur meinen "Geschmack" erklären, kritiken sind auch gern willkommen, man kann halt nicht mit 10000 Menschen den selben Geschmack teilen :-)

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Di 16 Mär, 2010 20:14

Na ja, mir gefällt sie nicht besonders. Vor allem die Fee, aber auch die Farben-Kombination und so...
Ein bisschen zu kitschig für mich, aber wie du schon sagtest:
Man kann halt nicht immer mit 10000 Menschen den selben Geschmack teilen :)
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 16 Mär, 2010 22:53

Findus hat geschrieben:... man kann halt nicht mit 10000 Menschen den selben Geschmack teilen :-)

Wohl wahr - und es ist auch gut so!

Aber mir gefällt Deine Kombi sehr gut, Findus!
Ich mag solche Farben, wie Du sie verwendet hast und dieses leicht pastellige blaugrün hat es mir sehr angetan :D

Ich finde, es wirkt richtig schön märchenhaft - vielleicht liegt es daran, daß ich Märchen immer mit so pastelligen, lieblichen Bildern in Verbindung bringe - mein Lieblingsmärchenbuch als Kind war nämlich ein altes Buch von meiner Mutter, das hatte solche wunderschöne Zeichnungen. Zu jedem Märchen, gab es ein ganzseitiges Bild, es war so der Stil der 30iger und 40iger Jahre, pastellig und gedeckt in den Farben und sehr detailreich. Mir gefällt soetwas immer noch sehr gut.
Und dann gab es noch eines mit farblosen Bildern (wie mit Bleistift gezeichnet), die waren auch wunderschön.
ich hatte auch eine "Heidi"-Ausgabe mit solchen Bildern - die hab ich auch geliebt (die Bilder meine ich - aber die Heidi auch *g*)
Zuletzt geändert von snitchet am Mi 17 Mär, 2010 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 17 Mär, 2010 08:58

Danke Sores und Danke Dir Snitchet in Sachen Illu´s haben wir zwei wirklich einen ähnlichen Geschmack :-)
Ich finde auch das zu dieser Art Illustration eben nun mal keine anderen "knalligen" Farben passen, es würde meiner Meinung nach einfach zu "überdreht" aussehen und die Zeichnung würde ihren verspielten/ verträumten Charme verlieren.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 23 Mär, 2010 17:01

Ostern steht vor der Tür und ich brauchte was zum umkleiden :mrgreen: und so habe ich mir eine Easter Kombi geschneidert...und wie immer sind eure Kommi´s gefragt :mrgreen:

Bild Bild

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Di 23 Mär, 2010 17:03

Ich hätte schokohasen untergebracht ^^ *Schokolade!* Aber mal ehrlich, ich find sie sehr schön, nur vielleicht etwas ZU rosa.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Di 23 Mär, 2010 18:36

Die Signatur gefällt mir sehr der Avatar nicht so...
Jetzt passt du ja super zu Tata :mrgreen:
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 23 Mär, 2010 18:55

Ach wie süß :D
Die Kombi ist echt süß ;) Die Hasen sind sauber ausgeschnitten und die Farbe ist auch osterlich ;) Bei der Schrift hätte ich etwas anderes gewählt, weil diese Figuren passen irgendwie nicht so dazu, finde ich. Die Ostereier unter der Schrift finde ich aber auch gelungen! Eine süße Idee :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 23 Mär, 2010 19:04

Vielen Dank für eure Kommi´s :mrgreen: naja so ganz zufrieden war ich mit der Sig auch nicht deshalb habe ich noch einen entworfen.. :hm:
Bild
Die gefällt mir persönlich besser als die erste :-) , was sagt ihr? Das Ava dazu kommt morgen :? heut geht nix mehr....

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 23 Mär, 2010 19:20

Putzig die Häschen aber keins kommt an meine Zucker-Mausi ran *gg* Sie ist die geborene Osterhäsin... such immerhin schon seid nem Jahr den Ball den sie verkramt hat *grinz*

Neee ahm... ich find persönlich dieses Pink in der Kombi sehr nervtötend... das sieht nicht schön aus =/ Und die Schrift passt auch nicht wirklich so gut dazu. Die Kaninchen hast du gut ausgeschnitten ;) Aber wie gesagt die Farben sehen ganz und gar nicht toll aus und die Schrift lässt leider auch zu wünschen übrig. Sry für die Kritik.

Jedoch die Zweite mag mir wieder rum gefallen, da hast du dir auf alle Fälle mehr Mühe gegeben ;) Häschen wieder super ausgeschnitten und diese Sterne passen auch gut dazu, ebenso wie die Schrift. Die ist dir Toll gelungen. Da bin ich ja mal gespannt wie das Ava aussehen wird ;)
Zuletzt geändert von Wuschl am Di 23 Mär, 2010 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."