Moderator: Weltenrichter

Veny`s Art-Versuche =)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 04 Nov, 2010 23:55

Hm, mir gefällt das Foto nicht so sehr. ^^
Aber der Schriftzug ist ganz hübsch geworden. Schöne Idee, dass das A etwas dunkler gemacht wurde als der Rest. Auch oben der Lichteffekt sieht ganz gut aus, finde ich.
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 07 Nov, 2010 21:35

Danke, Leanne :)

Sow, das Bild hat mich die letzte Stunde meines Lebens gekostet. xD
Hatte neue Brushes, und wollte die mal verwenden. Was haltet ihr von Keira als Victoria? ^^

Bild
Toujour Pur

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 08 Nov, 2010 16:26

Sieht nicht schlecht aus, finde ich.
Ich finde jedoch, dass die Haare etwas unsauber ausgeschnitten sind. Und schade, dass das Bild unten an den Seiten so abgeschnitten ist, aber da kannst du ja nichts für. ^^
Den Schriftzug mit diesem weißen gefällt mir aber ganz gut. ^^
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 08 Nov, 2010 16:33

Keira mit roten Haaren, das hab ich wirklich noch nirgends gesehen.^^
Das Bild sieht wirklich nicht schlecht aus, nur dass das Bild halt an den Seiten abgeschnitten stört mich.
Aber der Hintergrund für den Schriftzug und die Brushes gefallen mir wiklich gut, außerdem gefällt mir die Auswahl der Farben :D
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 08 Nov, 2010 18:06

Danke ihr beiden. :D
Ja, dass das so abgeschnitten ist, gefällt mir auch nicht.
Hab da die Brushes extra neben angetan,in der Hoffnung, es würde ein wenig verdecken,
aber irgendwie bringst nicht wirklich was. xD
Toujour Pur

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 08 Nov, 2010 19:09

Nette Idee. ^-^ An sich auch wirklich gut verarbeitet, besonders der Schriftzug und die Brushes gefallen mir!
Was mich aber ein wenig stört, ist, dass die Hintergrundfarbe von dem Ursprungsbild so einen scharfen Rand zu dem Schwarz hat. Mit nem weichen Pinsel hätte man das entweder ganz ausradieren oder wenigstens einen kleinen Übergang schaffen können. Mal als kleiner Tipp. :D

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 08 Nov, 2010 20:47

Interessant geworden.
gefällt mir ganz gut und ich finde ja die roten Haare stehen ihr gut.
Mich stört auch nur ein bisschen der Hintergrund des keira Bildes, weil man ihn auf dem Schwarz des Wallpapers sieht.
Kannst ja mal Nyalas tipp beherzigen und das etwas ausbessern oder aber für den nächsten Art verwenden. :D
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 12 Nov, 2010 13:56

Danke. =)
Ja, habe den Fehler gefunden, Nyala und Zoe. Hatte die Farbe nicht auf ganz Schwarz eingestellt gehabt
und dieser Übergang ist mir irgendwie erst im Nachhinein aufgefallen.

In letzer Zeit komme ich immer besser mit Gimp aus. :D
Zumindest beginnen mir die Sachen zu gefallen, die ich bearbeitet habe. ^^
Sie kommen immer noch nicht an eure heran, aber sie werden besser :)
Denke ich zumindest. ;)

Bild
+
Bild
Toujour Pur

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 16 Nov, 2010 16:39

Gaara ist toll :love:

Und das vorherige Bild ist auch super! Kann mich den anderen anschließen ^^

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 16 Nov, 2010 18:48

Ach komm, Artveny, jeder hat mal klein angefangen. :D Und außerdem ist es kein Weltuntergang, wenn man mal was übersieht oder vergisst, dafür sind die Threads hier doch da ^-^ Wie ich deine neue Kombi finde, weißt du ja schon. Weiter so! (:

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 16 Nov, 2010 20:52

Ja, Nyala, nur arbeite ich schon seit etwa einem Jahr damit :lol:
Schankedöön ihr beiden :D
Spoiler
Und zwei neue Sachen; fragt mich nicht, was das soll, es war eher ein wenig zum herumprobieren und so.
( Sagt "Konnichiwa!" zu einem der hottesten Typen überhaupt :P)

Bild

Und noch nBissl mit nem Araberpferdchen rumprobiert. Ich liebe dieses wunderschöne Tier, habs jetzt
sicher schon 4mal irgendwie berarbeitet. :lol:

Bild


Und ich liebe diesen Pflanzenranken-Brush. Der ist echt toll. <3
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 16 Nov, 2010 21:03

Schicker Tatsu <3
Ja, ich nenn ihn Tatsu...Tatsuya wird mir zu nervig...genauso wie Kenichi bald nur noch Ken ist...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 16 Nov, 2010 21:55

Oh die Hintergründe gefallen mir besonders gut. sieht toll aus. Was für ein brush ist das genau? wo findet man das?

Den typen hast du auch sehr gut ausgeschnitten... auch wenn er nicht wirklich mein fall ist.
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 16 Nov, 2010 22:16

Cissy ^^ Nenn ihn Nichi, wie du gesagt hast ^^
Uh, Zoe, danke =)
Das müsst ich jetzt nochmal nachsehen, weiss es nicht mehr genau und jetzt
geh ich schlafen. :s
Ists okay, wenn ichs dir morgen sage?
Toujour Pur

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 28 Nov, 2010 20:40

Zoe, sorry, dass mit den Brushes ist mir vorhin erst wieder aufgefallen.
Gomen Nasai!
Von denen waren welche dabei und von ihr. Weiss nicht mehr, ob es 1 oder 2 war, aber ihre Brushes sind auf jeden Fall alle toll.

Ürbigens, wusstet ihr, dass es Brushes von Obama gibt? XD :lol:

Zwei neue Kombis. Hab Momsen-Fieber im Moment. ^^

Bild
+
Bild


Bild
+
Bild
Toujour Pur