Moderator: Weltenrichter

Zoe ARTet aus... [NEU: Neues und nicht ganz so neues]

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 25 Jul, 2010 00:10

Oh, ein süßes Bild :D
Dieser "leichte" Schriftzug passt perfekt ins Bild und auch die Brushes sehen dort toll aus.
Etwas schade finde ich nur, dass auf der rechten Seite dieser weiße Balken zu sehen ist.
Aber naja, die Kombi ist dir trotzdem sehr gut gelungen.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 25 Jul, 2010 00:51

Danke, danke
Der weiße Balken ist mir garnicht aufgefallen. Da muss das ganze etwas verrutscht sein.
Werde das mal bei gelegenheit korrigieren.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 28 Jul, 2010 11:07

Diesmal etwas von Shakespeare inspiriert.....


Bild*~*Bild
Zuletzt geändert von Zoe St.Claire am Sa 31 Jul, 2010 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 28 Jul, 2010 11:10

Chic die neue Kombi Zoe :P mir gefällen die Blüten und die Farbe der Kombi, wirklich schön gemacht

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 28 Jul, 2010 20:36

Wow, die Kombi hat was - gefällt mir sehr gut.
Besonders die Farben haben es mir angetan, sieht wirklich klasse aus. Aber auch hier ist auf der linken Seite ein kleiner weißer Balken, weiß nicht ob es beabsichtigt war, aber mich stört es ein wenig.
Sonst sieht die Kombi aber spitze aus.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 28 Jul, 2010 22:54

Danke für die Kommis!

Diese blöden Balken! Bei der Sig davor hab ich das korrigiert. Ich seh das bei Gimp irgendwie nicht immer. Oder zum schluss verrutscht das Bild nochmal und ich seh das erst im Forum hier.... oder auch nicht, weil mir das gar nicht aufgefallen ist.
Zum Glück gibt es eine Leanne die mich darauf aufmerksam macht. :knuddel:


Für die Zukunft: Weße Balken gehören NICHT zu meinen Arbeiten, ausser wenn ich es sage.... oder sie auf beiden Seiten zu finden sind. :P
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 28 Jul, 2010 23:09

._. Ja, bei mir passiert das auch manchmal... schrecklich.

Aber mir gefällt die Kombi auch wirklich gut. :mrgreen:
Die Farben habens mir auch angetan. Passt echt super. :)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 29 Jul, 2010 17:32

Die ist schön die Kombi und ich mag die Schriftart auch gerne. Hab sie selbst auch :mrgreen:
Die Blüten und Farben sehen einfach supii aus :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Sa 31 Jul, 2010 09:13

Wow, ich find deine neuste Kombi wunderschön! Du bist wirklich gut!
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 31 Jul, 2010 16:30

Oh danke! :oops:
Freut mich, wenn euch die sachen gefallen. So langsam läuft es bei mir auch immer besser. Auch wenn ich noch relativ lange für eine Kombi brauche. Ich tu mich immernoch so schwer mit den Brushes und verwende daher meistens immer die gleichen, die ich kenne. Das wird nach einer Zeitlang aber langweilig.
Aber wenn die Bilder schon so gut und toll sind, fällt es mir auch leichter.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 07 Aug, 2010 13:39

Heute hatte ich wieder etwas Zeit und mich an eine Kombi gesetzt, deren Idee schon seit ein paar Tagen in meinem Kopf rumspukt. Umd genau zu sein, seit ich meine Lieblingsfilme im Entsprechenden beitrag gepostet habe.

Inspieriert von einem meiner Lieblingsfilme "Peaceful Warrior", entstand also diese Kombi mit dem Hauptzitat des Films:

Bild*~*Bild



Und da ich mich soooo sehr auf meinen Urlaub in der Toskana freue, kommt passend zu der Florenz Kombi noch eine weitere mit der Ponte Vecchio:

Bild*~*Bild
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Sa 07 Aug, 2010 20:06

Sehr schöne Werke (:

Also zur ersten Combi:
Mir gefällt das mit den Bildausschnitten besonders gut und die Kombination der Bilder passt auch wirklich. Der Effekt im Hintergrund gefällt mir auch dazu, nur hätte ich vielleicht eine andere Farben wie ein Mix aus einem hellen gelb und weiß genommen, weil das dann zum Gras gepasst hätte, aber das ist Geschmackssache ;)

Die zweite Combi ist dir auch wirklich gut gelungen.
Sehr sauber ausgeschnitten und der Schriftzug und die Farben gefallen mir auch sehr :mrgreen:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 10 Aug, 2010 21:56

Ich hab für Lourias und Alices Contest einen Jane Icon gemacht und fand, dass dazu eine Sig nötig ist.
Den icon poste ich hier erst nach dem Conest aber die Sig kommt jetzt schon. Konnte mich nur nicht für ein Zitat entscheiden, daher hab ich gleich drei :mrgreen:

Bild

Bild

Bild
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 10 Aug, 2010 22:57

ahh.
ich hab angst
echt schön.
das erste zitat is das beste

und die von vorher... die florenz kombi is echt beeindruckend geil
ich liebe die ponte vecchio^^
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 10 Aug, 2010 23:03

wow, die sehen super aus !
es sieht sehr Jane-gefährlich aus. Es ist sehr schlicht aber es vermittelt das gewisse etwas und bringt dadurch viel mysteriöses mit. Auch die Schrift ist gut gewählt, mir gefällt auch das erste am besten wobei mir in dem zusammenhang dann das gemeine lächeln von Jane fehlt ;)
Bild