Moderator: Weltenrichter

Veny`s Art-Versuche =)

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 07 Mär, 2011 12:00

Danke ihr beiden :D *knuddelz*

Zenyatta

Spoiler
Bild

1. April 2004 - A queen was born! <3
"Hard to beat, and harder to ignore" - so überschrieb die "New York Times" im November 2010 eine große Story, die sie der amerikanischen Ausnahmestute Zenyatta widmete. Das war am Tag vor dem Breeder's Cup Classic, mit dem das vierbeinige Wunder seine aktive Laufbahn krönen und gleichzeitig beenden sollte.
Bei keinem ihrer 19 Starts hatte Zenyatta verloren, hatte alles abgeräumt, was abzuräumen war und bereits rund sieben Millionen Dollar verdient.

150.000 Fans pilgerten auf die Rennbahn von Churchill Downs in Louisville, der größten Stadt des Bundesstaates Kentucky.
Millionen von Menschen saßen weltweit gebannt vor ihren Bildschirmen, alle wollten dabei sein bei diesem magischen Moment, diesem historischen Ereignis, wenn "ihre" Zenyatta den 20. Sieg feiert, den 18. in einem Grupperennen, den 14. auf Gruppe-I-Ebene, vergleichbar mit der Champions League im Fußball.
Blame zerstört das Happy End
Doch Zenyatta hielt sich nicht an das Drehbuch, sondern zeigte, dass auch sie nur ein Lebewesen ist und keine Maschine, die sich nach Belieben auf Erfolg programmieren lässt. Ihre vielleicht einzige Schwäche in all den Jahren wurde ihr ausgerechnet beim großen Finale zum Verhängnis: ihre Schlafmützigkeit am Start.
Bei fast jedem ihrer Auftritte sprang sie als Letzte aus der Startmaschine, als wolle sie ihren Gegnern ein bisschen Vorsprung gönnen. Jedes Mal aber holte Zenyatta auf, schluckte einen Konkurrenten nach dem anderen - und hatte am Ende doch wieder die Nase vorn.
Das gewohnte Bild im Breeder's Cup Classic, dem mit fünf Millionen Dollar Dotation wertvollsten Rennen Amerikas: Zenyatta ging als letztes Pferd auf die Reise, lag zunächst sogar einige Längen hinter dem Feld, das vom starken Hengst Blame angeführt wurde.
Wieder machte sich die Wunderstute auf die spektakuläre Aufholjagd und zog an allen vorbei - mit einer Ausnahme. Der zwei Jahre jüngere Blame war zu stark und vor allem am Start zu weit enteilt. Blame stürmte mit weniger als einer Kopflänge Vorsprung als Erster über die Ziellinie. Nur wenige Meter weiter hätte Zenyatta, die kämpfte wie eine Löwin, auch ihn erwischt und die bittere Niederlage verhindert.
Pferdesport-Banausen verneigen sich vor Zenyatta
So aber flossen Tränen. Nicht nur bei Trainer John Shirreffs und Jockey Mike Smith, dem kongenialen Partner von Zenyatta, der die Niederlage sofort auf seine Kappe nahm.
Tränen flossen auf der ganzen Welt bei den zahllosen Zenyatta-Fans. Weniger Tränen der Enttäuschung, denn die Stute hatte wie immer alles gegeben. Es waren eher Tränen der Fassungslosigkeit ob der knappen und tragischen Niederlage. Es war etwas passiert, was man nicht für möglich gehalten, nicht einkalkuliert hatte: Zenyatta hatte verloren.
Trotzdem sprach J.A. Adande, Basketball-Experte bei "ESPN", anschließend von einem der besten Sportevents, die er je live gesehen habe. Michael Wilbon, ebenfalls "ESPN", äußert sich für gewöhnlich sehr kritisch über den Pferdesport. In seiner Talksendung "Pardon The Interruption" gab er diesmal zu, dass der Breeder's Cup Classic dank Zenyatta "eine unglaublich tolle Veranstaltung" gewesen sei.

(Quelle: www.spox.com)
Sie ist so toll. <3
Ihre Besitzer hab ich bei FB in der Freundesliste und die beiden laden regelmässig Bilder & Videos von ihren Koppelgängen oder sonstigen Aktivitäten hoch! :D
Toujour Pur

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 07 Mär, 2011 13:05

ahso ich dahte das wär dein eigenes pferd ^^
o.o die muss ja schnell wie der wind sein...
Bild
danke Zoe <3

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 08 Mär, 2011 13:08

Nein, ist leider nicht mein Pferdchen ;)
Jaaa, ist sie *-* Guck mal:
Spoiler
Zeny ist die ganz hinten, der Jockey trägt eine türkis/pinke Weste ^^
Toujour Pur

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 08 Mär, 2011 14:47

o.o unglaublich, wie knapp. Sehr beeindruckend
Bild
danke Zoe <3

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 18 Mär, 2011 16:01

Outsch, ich spam schon wieder in meinem Thread >.>
Aber ich hab ne Frage; Ich habe mir schon so viele Schriften heruntergeladen, in den Font-Ordner von GIMP
verschoben und sie extrahiert (?). Trotzdem habe ich keine einzige Schrift zusätzlich wenn ich GIMP
neu starte, nur die doofen Standart-Schriften, und die werden langsam langweilig. -.-
Könnte mir vielleicht jemand bitte helfen?
Toujour Pur

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 19 Mär, 2011 08:59

Das Problem habe ich auch immer wieder, weil ich dauernd vergesse, wie das funktioniert.
Habe mal gegoogelt und auf einer Seite folgendes gefunden:

•Öffnen Sie in der Systemsteuerung Schriftarten.
•Klicken Sie im Menü Datei auf Neue Schriftart installieren.
•Klicken Sie unter Laufwerke auf das gewünschte Laufwerk.
•Doppelklicken Sie im Feld Ordner auf den Ordner, in dem die hinzuzufügenden Schriftarten enthalten sind.
•Klicken Sie unter Liste der Schriftarten auf die hinzuzufügende Schriftart und dann auf OK.
•Um alle aufgelisteten Schriftarten hinzuzufügen, klicken Sie auf Alle markieren und dann auf OK

Da gibt es aber noch eine einfachere Lösung, wo du die Schriften, die du in deinem Ordner gespeichert hast, extrahierst und diese dann unter ...windows\fonts speichern musst oder so. Ich probier es gleich mal aus und schreib dir dann bzw. editier es hier hinein, wie das geht...^^

//Edit: Ahh... Ich habs :D
Also zuerst musst du die Schrift im zip-Ordner irgendwo bei deinen Dateien speichern. Es ist eigentlich egal wo, kannst es auch unter Bilder speichern :lol: Dann machste du ein Rechtsklick darauf und klickst anschließend "Alle extrahieren". Dann kommt das "Willkommen-Dings", einmal dort auf weiter und dann klickst du bei dem zweiten Fenster auch auf weiter und dann auf fertig stellen. Dann bekommst du ja den Ordner mit der extrahierten Schrift. Als nächsten Schritt öffnest du deine Systemsteuerung und gibst als Suchbegriff oben in der Leiste "Schriftarten" ein. Da müssten dann alle vorhandenen Schriften aufgelistet werden. Jetzt klickst du auf den Ordner mit der Schrift, welche du dazu haben willst und ziehst nur die Schrift rüber in das Fesnter mit allen Schriften und scwupss, hast du ne neue :D Hat bei mir zumindest funktioniert^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 26 Mär, 2011 11:02

Ooooh, vielen Dank, Alice!!! :knuddel: danke, danke, danke! :D


Hab heute Morgen ein paar neue Kombis gebastelt:

Bild + Bild

Bild + Bild

Bild + Bild

Bild + Bild

Und die, die ich im Moment trage. =)
Würde mich sehr über Feedback freuen. -^^-
Toujour Pur

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 26 Mär, 2011 23:34

also die Nazgul Kombi finde ich einfach nur klasse =d

Die anderen sind leider nicht so mein ding ...
Wobei die Zwielicht kombi hat auch ihren reiz ...

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 27 Apr, 2011 14:27

Dankeschön, Sabi :D

Bild

(:
Toujour Pur

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 15 Mai, 2011 09:53

Schöne Sachen ^^
Ich mag die Zwielicht-Kombi irgendwie voll ^^

Und zum neuen Walli:
Schaut nicht schlecht aus, nach meinem Geschmack hätte es auch nur die linke Hälfte getan ^__^
(Was hat die Dame denn für Schuhe an O_O")

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 08 Jun, 2011 20:17

Danke für die Kritik :D
Woah, die Schuhe...sie trägt fast immer solche,
ich könnt in denen gar nicht laufen. ^^°
Die Dame war gestern übrigens in Berlin. :(

Sow was Neues ((:
Die Sache mit dem Licht hat endlich mal geklappt.
Die Glühbirne war vorhin nur dunkel.
Für euch mag das nichts Grosses sein, aber ich hab mich darüber gefreut. :D

Bild

Und die Kombi, welche ich im Moment trage. (:
Toujour Pur

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 18 Jun, 2011 19:22

Spinne :shock: Okay, abgesehen von der Spinne, die aber gut zu "Fear" passt, finde ich das Bild richtig gelungen :) Arbeitest du mit PS? Sieht irgendwie so aus :lol: Wie hast du das mit dem Licht denn gemacht, weil sowas bekomme ich auch nicht so recht hin ^^"
Also wirklich schön das Bildchen^^ Gut bearbeitet :)
Zur Kombi: Was ist das denn: Korpiklaani? :lol:
Sie sieht zwar schön aus, nur irgendwie stört mich dieser Schriftzug (aber nur, weil ich nicht weiß, was das sein soll :lol: ) Außerdem hätte ich das Ava vielleicht noch mehr der Sig angepasst, aber das ist nur eine Kleinigkeit^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 19 Jun, 2011 13:31

Nein, ich arbeite mit Gimp. (:
Im Grunde ists eigentlich einfach, nur habe ich den simplen Trick nicht gekannt;
(Ich kann dir einfach nur erklären, wies bei Gimp ist :oops: )
Oben in der Liste hast du ja die Filter. Dort kannst du unter Licht und Schatten >Lichteffekte< auswählen.
Dann öffnet sich dir ein Fenster mit der Vorschau und den verschiedenen Einstellungen. Und da kannst du
dann auf dem Vorschau-Bild den blauen Punkt zur gewünschten Stelle verschieben.
(Das hat ich vorher gar nicht gewusst xD) Und joah, so hats dann geklappt. :P


Korpiklaani ist finnisch und bedeutet auf Deutsch übersetzt so viel wie Klan der Wildnis oder auch Klan des Waldes.
Es ist der Name einer finnischen Folk-Metal-Band. Die Band singt über mythologische Dinge, sowie die Natur und das Feiern. :D
Wenn du mal reinhören möchtest:
Spoiler

:hm2:
Jap, das Ava könnt ich noch anpassen können, das war nur so schnell schnell hingepfuscht...XD
Danke für dein Feedback. :D
Toujour Pur

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » So 24 Jul, 2011 17:27

Das Fear Bild finde ich von der Stimmung her sehr gelungen :)
Welche Schriftart verwendest du denn bei "fear"?
'Die finde ich wirklich schön :D
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 25 Jul, 2011 18:40

Dankeschön :D
Die Schrift nennt sich 'Angelic War' (:
Toujour Pur