Moderator: Weltenrichter

Zoe ARTet aus... [NEU: Neues und nicht ganz so neues]

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 15 Mär, 2011 09:31

ZoeStClaire hat geschrieben:
Bild --- Bild



ich find die hier gaaaaaaaaaaanz tollig =D

Darf ich die Anziehn? *bettelblick*

bitte bitte bitte

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 15 Mär, 2011 10:44

Darfst du gerne gerne tun :mrgreen:

Ich freu mich darüber!
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 15 Mär, 2011 12:43

Zoe? Muss ich was schreiben? :mrgreen:
..
...
....Tolle Werke wie immer bei Dir und wieder soviele, mein Favo ist auch die Kimbi mit den Tulpenfeld :P herrlich, warum sich der Frühling bei sovielen schönen Kombi´s noch Zeit lässt :hm:

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 15 Mär, 2011 13:53

ZoeStClaire hat geschrieben:Darfst du gerne gerne tun :mrgreen:

Ich freu mich darüber!


Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee =D

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 15 Mär, 2011 20:39

Uiiii :)
Die Kombis sind alle wirklich sehr, sehr schön :D Mir gefällt vor allem die chinesische Kombi, weil da die Farben so schööön sind :)
Und die Bilder zu den 4 Jahreszeiten mag ich auch gerne... Die haben echt Stil ;)
Schön, schön :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 16 Mär, 2011 14:33

du hast so schöne ideen. die sehen alle klasse aus. Man sieht richtig das du voller tatendrang steckst ^^
Bild
danke Zoe <3

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 16 Mär, 2011 18:31

Mir gefällt die Kombi am Besten, wo du den unteren Teil als Sig trägst. Farblich und vom Bild her ists am Schönsten. Es hat Stil ;-)
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 08 Apr, 2011 02:05

Hach, ich habe neulich in einem Notizbuch das wohl schönste Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme gefunden.
Ich dachte mir, es wird sich super als Kombi machen! Ich konnte mich allerdings nicht für einen Ava entscheiden und daher hab ich gleich drei dazu.
Bild BildBild

Bild
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Fr 08 Apr, 2011 13:47

gefällt mir echt gut die kombi und von den AVAs gefällt mir daserste am bessten
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 08 Apr, 2011 14:44

Die Idee der Kombi ist wirklich ganz schön :) Mal etwas anderes und nicht "nur" Bilder :)
Ich finde das Bild von der Wüste auch schön und der Text gefällt mir auch gut. Du hast auch gewisse Begriffe herausgehoben, was ich auch noch einmal toll finde :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 08 Apr, 2011 15:25

Danke ihr zwei. Freut mich wenn gerade die Kombi gefällt.

öhm...*hüst*.. die 'Wüste' ist übrigens eine toskanische Landschaft... *hüst* ;)
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Fr 08 Apr, 2011 16:15

aber ein was hab ich zu beängeln, kann sein das mein pc ainfach nur ne bessere auflösung hat. aber dein bild ist da wo du die kanten wegradiert hat dteilweise noch zu sehen vielleicht könntest du das ja noch etwas sauberer machen
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 08 Apr, 2011 17:13

Das wird wohl echt an der Auflösung liegen. Bei mir auf dem Laptop hab ich das nicht so gesehen, jetzt hier auf der Arbeit auf nem großen Monitor seh ich das ein wenig.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 15 Mai, 2011 09:57

Wow generell wieder sehr schöne Kombis :)
Ich mag die "Enjoy Spring" besonders. Die Farben sind ein Traum ^^

Auch "The Shadow Dancer" find ich sehr schön, da würd ih sogar den ersten Ava nehmen ^^

Schick schick!

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 16 Mai, 2011 20:57

Hörbücher hören ist toll. Allerdings muss ich immer etwas dabei machen, sonst wird mir langweilig. Aufgeräumt hab ich, blieb also nur noch gimpen.
Endlich bin ich mal wieder zu basteln gekommen und war vor allem ein wenig inspiriert. Die Ergebnisse präsentier ich Euch hier:

Zunächst einmal meine (wie ich finde) entzückende Kombi zu Ostern:
Bild - Bild

Diary of Dreams:
Bild - Bild

Unleashed...
Bild - Bild

Vanitas
Bild - Bild


Fragt mich nicht warum ich Unheils und Vergänglichkeitsmotive hab. Ich hab eigentlich ja gute Laune heute. Macht vielleicht der Regen, der mich in die Stimmung der Romantiker versetzt..... :D ... naja den Osterhasen lassen wir da mal außen vor.
Bild

cron