Moderator: Weltenrichter

Zoe ARTet aus... [NEU: Neues und nicht ganz so neues]

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 10 Nov, 2010 01:05

Stimmt, die haben irgendwie etwas gemeinsam.... ich glaub das liegt an der Waldlandschaft und den Frauen. Sind ja schon irgendwie ähnlich angeordnet...
Wobei hinter meiner Signatur noch etwas anderes Steckt, dass ich jetzt aber noch nicht verraten kann :D
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 10 Nov, 2010 01:11

ich kann es mir schon denken ;)
schön schön :D
Bild
danke Zoe <3

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 10 Nov, 2010 01:30

glaub ich eher nicht ;)
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 11 Nov, 2010 19:30

Die Kombi find ich echt traumhaft schön :)
Das Bild gefällt mir klasse und die Schrift bzw. der Schriftzug ist auch super passend und dieses Leuchten der Schrift ist toll :)
Insgesamt also: 11 von 10 möglichen Punkten :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 12 Nov, 2010 14:18

Ich finde das Bild für das allgemeine Battle wunderschön. Gefällt mir echt gut.
Das, für den Battle mit Eldu gefällt mir dagegen weniger. Sind irgendwie die Bilder darin,
die mir nicht so gefallen.
Deine aktuelle Kombi ist echt toll. Hat so was magisches und Feenhaftes. Einfach hübsch.
Toujour Pur

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 02 Dez, 2010 18:04

Na Du Naturfreund :mrgreen: Deine Kombi ist Dir wirklich gelungen, man kann den Wald förmlich riechen ;-) gefällt mir gut.

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Fr 03 Dez, 2010 12:04

Das Bild für den allgemeinen Battle ist richtig schön...
das für den Battle mit Eldu ist auch gut aber nicht ganz so schön wie das erste...
und die Kombi ist dir auch super gelungen :D

und deine aktuelle Kombi gefällt mir auch gut... der Schriftzug hamoniert total mit dem Bild... passt super
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 13 Dez, 2010 10:45

Soooo meine Lieben!
Zoe hat gebastelt um etwas Weihnachtsstimmung zu verbreiten....

Meine Weihnachtsballkombi:
Bild - Bild


Und zur freien Auswahl, wenn jemand mag:

Bild - Bild

Bild - Bild

Bild - Bild

Bild - Bild

Bild - Bild


Ach ja und die Kombi aus dem Adventskalender.... darf natürlich auch getragen werden (und ist im übrigen von mir fotografiert)
Bild - Bild


Passend dazu die Weihnachtskarte:
Bild
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 13 Dez, 2010 10:50

Schick schick schick ^^ Mehr kann ich nicht sagen :mrgreen:
Nein, also sind echt schön geworden. Der Engel ist echt schön so mit den Kerzen, also die ganze Atmosphäre ;)
Toll!

Ich find die Santa Kombi vorallem echt toll!

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 13 Dez, 2010 11:29

ich finde die alle toll aber besonders deine weihnachtsballkombi und die schneeflöchchen kombi
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

RavenLaGrande
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 322
Wohnort: Salem

Beitragvon RavenLaGrande » Mo 13 Dez, 2010 13:18

Ohhhhh, ich LIEBE deine aktuelle Kombi!!!! Die ist ja traumhaft!!!! :hm2:
Die anderen Kombis sind auch total schön =) Das Bild kenn ich ja schon, aber ich glaub, du hast auch ein wenig am Kontrast gespielt, oder? ;)

Wegen der Rahmen bin ich mir nicht sicher. Ich hab auf allen möglichen Seite gesammelt. Ich kann dir aber am Wochenende mal meinen Ordner mit den Brushes kopieren und rüberziehen. Dann kannste selbst mal schauen was du haben magst =)
Bild

„Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.“
~Zoe und Raven~
seit 1993

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 13 Dez, 2010 13:54

cool. dann freu ich mich auf einen tollen vollen brushordner.
Jaaa die Winter Dance Kombi lieeeebe ich genauso. Es ist ja sooo schwer ein schönes tanzendes Paar zu finden....

Bei dem Bild hab ich eingentlich garnichts gemacht. Nur fotografiert und schrift drauf.
Es ist auch das Bild vom letzten Jahr. Ich hab das original nämlich gerade nicht da um es neu zu bearbeiten. :P
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 14 Dez, 2010 08:26

Ohhhh Zoe die Kombi´s sind ein Traum wirklich, wirklich sehr sehr süß :knuddel: *schnell noch einmal einen Blick drauf wirft*
Besonders die mit dem Santa hat es mir angetan :mrgreen:
Und die Advents Kombi ist auch einfach "göttlich" :P darf ich fragen was für eine Kamera Du hast, weil das Bild so gut geworden ist?

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 14 Dez, 2010 09:55

Ich hab eine Olympus E-520.
Hach mein heiß geliebtes Schätzchen.
Das tolle ist, ich mach Fotos und brauch die meistens garnicht zu bearbeiten. Ab und an mach ich etwas Kontrast rein - vor allem bei Architekturfotos aber ansonsten fast nix.
Bei dem Foto mit dem Engel hab ich gerade den "Kerzenscheinmodus" ausgetestet und war total begeistert.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 14 Dez, 2010 12:20

Ho wow das ist ja schon eine richtig gute Kamera :shock: auf so eine in der Art, nur von Nikon, spare ich momentan noch :mrgreen2: