Moderator: Weltenrichter

Zoe ARTet aus... [NEU: Neues und nicht ganz so neues]

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 14 Dez, 2010 12:32

jaaaa die hab ich mir mal zum Geburtstag gegönnt. Ist soooo super.
Mittlerweile liebäugle ich aber mit einer noch besseren Kamera. Was nettes von Canon, aber da darf ich dann doch noch ein paar hunderter mehr für ausgeben.... deshalb warte ich damit noch ein bisschen
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Di 14 Dez, 2010 12:37

canon sind soo toll. mein dad hat eine und wenn ich die mir ausleihen darf... dass ist soo geil so bald ich eigenes geld verdiene dann kauf ich mir auch eine .. im moment kann ichs mir noch nicht leisten

aber ne gute cannon ist echt ne gute investition
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 14 Dez, 2010 12:38

Jaaa schade, dass Qualität immer so teuer sein muss ne? :mrgreen2:

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 14 Dez, 2010 14:14

Oooh, die sind aber echt schön geworden :)
Besonders die Weihnachtsball-Kombi und die vierte gefallen mir :D

Und Nikon ist echt gut, die machen einfach die besten Bilder, find ich. ^^
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 18 Dez, 2010 01:01

Wow, du warst ja richtig fleißig und hast eine riesige Weihnachtskollektion erstellt. :mrgreen:

Deine eigene Kombi finde ich am schönsten, die hat irgendwie etwas besonderes und sieht so schön verträumt aus.
Die anderen gefallen mir aber auch gut, besonders die Santa-Kombi und die allerletzte Kombi.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 04 Jan, 2011 17:11

Es wird mal wieder Zeit ein paar Arts zu posten.
Hab ein bisschen gebastelt, es aber noch nicht hier dokumentiert. Das will ich nachholen.

Zunächst einmal meine Glupschikombi:
Ich liebe dieses Meerschwein aus Bedtime Stories einfach. Leider gab es so gut wie keine qualitätsvollen Bilder

Bild - Bild


Als nächstes kommt meine 5-Minuten-Neujahrskombi. Ich wollte mich zu Silvester passend einkleiden, hatte nur nicht soviel Zeit.
Dinner for One find ich einfach Urkomisch!

Bild - Bild


Für das allgemeine Battle hab ich auch mal wieder was gemacht.... aus einer Laube heraus!

Bild


Eine Kombi, die ich gerade eben gemacht habe. Fand das Motiv so schön in Kombiformat. Hat man ja nicht so oft.

Bild - Bild


Das Bild dieser Kombi hab ich auch gesehen und mir gedacht: Das will verarbeitet werden!
Bild - Bild
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 05 Jan, 2011 08:29

Tolle Art´s Zoe :P das Bild aus dem Step finde ich toll und auch Deine derzeitige Kombi ist wirklich sehr schön geworden...wie hast Du es geschafft es so transparent zu machen, es war doch sicher vorher auf einem Hintergrund oder? :shock:

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 05 Jan, 2011 10:04

Vieles davon hat das Bild schon mitgebracht. Ich hab da nur wenig bearbeitet.

HIER ist das original Bild
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 05 Jan, 2011 13:58

Toll :D

Deine momentane Kombi finde ich klasse, weil das so ein wenig transparent ist, aber dann auch wieder nicht und ... :) Super!
Mir gefällt vor allem das Bild zum allg. Battle, weil es so richtig das Gefühl von Frühling in einem erweckt.. :D
Die Kombi von deinen Glubschis gefällt mir insgesamt gut, obwohl das eine Meerschwein etwas unsauber ausgeschnitten ist, oder täuscht das? :lol:
Und die 5-Minuten-Kombi finde ich eigentlich auch gut. Mir gefällt da besonders dieser Schein von der Schrift und dieses Glitzer :)
Deine Schwan-Kmbi finde ich richtig elegant und die Schrift ist auch richtig gut, obwohl sie teils etwas schwer zu lesen ist^^

Insgesamt: Schööön :D
Bild
Live. Love. Laugh.

RavenLaGrande
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 322
Wohnort: Salem

Beitragvon RavenLaGrande » Mi 05 Jan, 2011 13:59

Oh Maus, das sind ja wieder mal wunderschöne Kombis! Nur die "Dinner for One Kombi" ist nicht so ganz mein Ding, das kannst du besser ;)
Dafür finde ich deinen Step beim allgemeinen Battle sehr gut gelungen. Ich hab auch überlegt, ob ich was aus dem Elfenbild machen kann, aber mir ist partout nichts eingefallen. Du hast wirklich das Beste daraus gemacht =)
Bild

„Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.“
~Zoe und Raven~
seit 1993

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Do 06 Jan, 2011 17:32

ich lieeeeebe Miss Sophies 90. Geburtstag <3
aber die anderen sachen sind auch sehr schön besonders die Kombi mit dem schwan
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 12 Jan, 2011 19:21

Ich hab mal wieder in den Tiefen von Deviantart ein paar schöne Bilder gefunden, die nur danach schrien in Kombis umgewandelt zu werden!

Hier die Ergebnisse:

Bild ~ Bild ~ Bild



Bild ~ Bild ~ Bild
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 12 Jan, 2011 20:44

o.o WIE SCHÖÖN!

kannst du mir vielleicht den link oder das bild schicken vom oberen ^^?
Bild
danke Zoe <3

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 16 Jan, 2011 18:23

Die obere Kombis finde ich echt schön :D
Die Übergänge zwischen Licht und Dunkelheit sind dir echt gelungen... Schön gemacht :)
Die zweite Kombi gefällt mir auch gut, allerdings mag ich den Rahmen da nicht so sehr... ? Und der Übergang hätte etwas... schwungvoller sein können, aber die Kombi ist trotzdem schön ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 16 Jan, 2011 19:07

Die Obere is gar ned mein Fall aber die 2te dafür total.
Hat etwas seht Brontësques :D
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

cron