Moderator: Weltenrichter

Zoe ARTet aus... [NEU: Neues und nicht ganz so neues]

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 16 Jan, 2011 21:11

hihihi Alice. _Ich muss ja zugeben, dass ich gerade an beiden Übergängen garnicht beteiligt war. Die ursprungsbilder waren schon so. hab also garnicht so viel gemacht. :P
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 16 Jan, 2011 21:23

Höhö :lol:
Dann hast du zumindest nicht die "Schuld" bei dem zweiten Bild gehabt ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 14 Feb, 2011 16:38

Ein paar neue Sachen hab ich gebastelt und die sind hier ja noch garnicht. Das darf geändert werden!

Beitrag zum Sweet Contest (~Alice~ nicht kommentieren, sonst werde ich noch disqualifiziert :wink: )

Bild - Bild

Bild - Bild


Kombi zu Ravens Geburtstag:

Bild - Bild


Meine aktuelle Kombi:

Bild - Bild


Uuuund last but not least:
Mein Beitrag zum allgemeinen Battle:

Bild
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 14 Feb, 2011 17:20

Also zu deiner CSI Haribo Combi wollt ich schon die ganz Zeit etwas schreiben:
Ich find die Idee und Umsetzung sowas von genial und auch der Spruch passt da perfekt rein :mrgreen:

Zu deiner ersten Contest Combi:
Sie ist ganz hübsch alles passt zusammen, Farben, Bilder, etc.
Nur find ich es beim Ava etwas, wenn nur leicht, überfüllt, vielleicht hättest du dabei diesen Brush nur auf eine Ecke anwenden können.

Raven's Geburtstags Combi:
Die Combi ist schön schlicht gehalten und alles ist stimmig.
Die Schrift gefällt mir und die Herzen im Hintergrund passen da auch gut rein^^

Bei deiner aktuellen Combi find ich das Bild ganz hübsch und auch ansonsten mag ich die Bilder die du dabei immer verwendest^^
Die Schrift ist passend ausgewählt und das "Leuchten" sieht im Bild auch ganz gut aus.
Nur bei dem Rahmen hätte man vielleicht etwas Schlichteres nehmen können oder vielleicht in weiß?
Dann würde das Bild etwas besser hervorstechen, aber ist Ansichtssache ;)

Dein Battle Bild gefällt mir, da ist alles stimmig :D
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 14 Feb, 2011 17:30

ich könnte jetzt auch alles von zissy abschreiben, aber das spaar ich mir stattdessen füge ich nur eine kleinig keit hinzu
1. deine aktuelle signatur: würde ich den ramen auch ändern, aber im gegensatz zu zissy bin ich der meinung du solltest eine dunklere farbe nehmen - das ava würde ich so lassen denn zu demm hellen bild passt das grün perfekt

2. dein aktuelles battlebild find ich total geil und wüsste ich nicht was ich mit dem bild vorher gemacht hab würde cih denen das ist ein ganz normales emma bild ... ist echt wunderschön geworden dein bild
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 14 Feb, 2011 19:03

Ah schön, neue Sachen. :mrgreen:

Deine erste Kombi für den Sweet-Contest finde ich sehr schön - da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. :lol: Ich finde es sowieso immer sehr schön, wenn man mehrere Bilder benutzt und die leicht trennt. Farblich passen alle Bilder auch sehr gut zusammen, was ja auch nicht ganz unwichtig ist. Der Rahmen ist auch nicht schlecht, aber mich stören die "Ecken" ein wenig. Und ich kann mir vorstellen, dass eine Farbe die noch mehr in Richtung rosa geht noch besser gepasst hätte - hier ist es ja eher ein Lilaton, auf meinem PC siehts zumindest so aus. Der Schriftzug passt aber gut ins Bild finde ich, ist auch eine sehr schöne Schriftart. Hübsch auch, der weiße Schatten um die Schrift, ohne wäre der Schriftzug wahrscheinlich etwas untergegangen.

Die zweite Kombi ist nicht ganz mein Geschmack. Die Idee und die Bilder sind wirklich süß, aber mir gefällt das transparente bei Kombis nicht so sehr. Etwas Transparenz ist wirkt bei vielen Kombis sehr schön, aber hier ist es mir schon zu viel. Besonders beim Ava finde ich das etwas störend. Ich finde bei Bilder wirkt das dann immer ein wenig komisch, ein wenig unvollständig. Wenn die Kombi nur aus Text besteht, finde ich es sehr schön, aber bei so Bildern sagt mir das nicht so zu.

Die Geburtstagskombi gefällt mir aber gut - wie gesagt bei reinen Texten finde ich das immer sehr schön, wenn es transparent ist. An den Seiten sieht man zum Teil zwar noch so einen harten Rand vom Schatten, aber wirklich störend ist das nicht. Man hätte vielleicht noch mit einem weichen Pinsel die harten Ränder etwas entfernen können, aber das sind mehr so Kleinigkeiten. Der Spruch ist auch sehr schön und farblich gefällt es mir auch sehr gut - passt super zu unserem dunklen blau.

Deine aktuelle Kombi finde ich auch nicht schlecht. Etwas schade finde ich da, dass das Ava wesentlich heller ist als die Sig und dadurch nicht ganz so gut zusammenpasst. Die Bilder, die du verwendet hast, sind aber traumhaft schön - wirklich gute Bildauswahl. Schade, dass der obere Teil vom Schriftzug durch den hellen Flügel (?) etwas verdeckt ist, aber die Schriftart ist passend zum Bild ausgewählt. Der Rand ist auch immer so eine Geschmacksfrage, mir persönlich gefällt es nicht so sehr.

Dein Battle-Step ist aber klasse geworden. Ich liebe Bilder mit Leuchttürmen. Habe vor Jahren mal ein ähnliches Bild gefunden und daraus eine Kombi gebastelt. Vermittelt irgendwie immer etwas von Freiheit, finde ich. Die Idee, wie du das Stück vom anderen Step in deinen eingearbeitet hast, gefällt mir auch sehr gut. Das Zitat passt auch gut zum Bild - passend ist auch, dass sie ein wenig leuchtet. Wirklich klasse geworden!

Freu mich schon auf mehr! :)
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 14 Feb, 2011 20:01

Zu Kombi 1 und 2 fallen später noch ein paar Worte :lol:

Ich mag die Geburtstagskombi :) Allein die Idee ist schon toll und auch die Farben mag ich gerne :) Da wird sich die liebe Raven sicher gefraut haben :D Die Textzeilen hören sich auch schön an nur muss ich sagen, dass ich beim Ava es etwas schade finde, dass der Weichzeichner das Ende des Avas markiert^^ Man sieht dann halt die eckige Form davon, aber das ist nur so ne Kleinigkeit :lol:

Deine aktuelle Kombi ist toll :D Wo hast du denn das Bild her? Ich mag vorallem diesen Grünton (grün mag ich eben eh gerne :hm: ) und den Rahmen und dann noch das Transparente: Top :D

Und die Idee vom Battle hast du echt klasse umgesetzt :D Mir ist dazu gar nichts eingefallen und du zauberst da so etwas hin. 1. hat es viele Details udn 2. hast du Emma perfekt in den Mond gesetzt :D Es gefällt mir also wirklich seeehr gut ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 14 Feb, 2011 20:26

Vielen lieben Dank für die ausführlichen Kommis!

Hach das mit den Bildern ist immer so eine Sache. Ich stolper meistens nur so darüber.
Die beste Quelle ist natürlich DeviantArt. Da hab ich schon unzählige Stichwörter eingegeben mit der Hoffnung auf tolle Bilder.

Das für die Kombi ist hier: http://cabotinecco.deviantart.com/art/B ... -115571847
Ich hab mich sofort in dieses Bild verliebt und hatte es bestimmt schon ein Monat auf dem Rechner bevor ich die Kombi gemacht habe.
Das hat nämlich soviele tolle elemente, die ich nicht unterbringen konnte. Deshalb hab ich es dann immer wieder sein lassen.
Hach wie sehr wünsch ich mir Sig 200x500 pixel Sig-größen... das würde soviel erleichtern
Bis das letztendlich einmal herausgekommen ist.... und ich bin trozdem nicht ganz zufrieden. Es ist natürlich der Rahmen, der mir nicht wirklich gefällt, aber ohne sah es doof aus und mit anderen noch dööfer!

Hat jemand von Euch wielleicht hübsche schlichte Rahmen-Brushes?????

Das Bild für den allgemeinen Battle hab ich auch gefunden weil ich eine leuchtturmkombi machen wollte und dann seh ich das und denke mir: hey das ist doch mal etwas für den Battle! Ich mag das auch richtig gerne.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 17 Feb, 2011 01:39

Heute hab ich ein paar wirklich schöne Bilder im I-Net gefunden und hatte so einen Gimp-Flow, dass ich passend zur anstehenden Karnevalszeit jede Menge neuer Kombis gebastelt habe!

Hier sind die Werke:

Bild __ Bild

Bild __ Bild

Bild __ Bild
Bild __ Bild

Bild __ Bild

Bild __ Bild


Und Last but not Least eine Kombi zum Thema, inspiriert von der ganz ursprünglichen Zoe St.CLaire. Also dem Chara vom welchem ich den Namen übernommen habe.

Bild __ Bild


Bin mal gespannt auf Eure Kommentare.

Natürlich stehen alle Kombis zur freien Verfügung, falls jemand interesse hat.

Im Übrigen mache ich mich mal daran, alle Werke vorne im ersten Beitrag zu verlinken. Der Übersicht halber.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 17 Feb, 2011 15:42

Die erste Kombi finde ich von allen am schönsten. Das Bild ist super schön und besonders auch die Farbtöne. Auch der Schriftzug ist dir sehr gut gelungen. Welche Schriftart ist das denn? Ich hab an der Kombi jedenfalls nichts auszusetzen, sieht wirklich klasse aus - auch wie du die Bilder bearbeitet hast. Der Übergang ist schön weich und nicht so hart.

Die zweite gefällt mir nicht so sehr, nicht von der Bearbeitung her, die ist dir gut gelungen - aber vom Bild her gefällts mir nicht so. Auch die Farbgebung ist nicht ganz mein Fall. Den Schriftzug hast du aber schön eingearbeitet.

Die dritte Kombi hingegen gefällt mir wieder gut. Diese Mischung aus rot und schwarz gefällt mir gut. Wobei mir bei den Sigs die erste mehr zusagt. Bei der zweiten Sig sieht die rechte weiße Hälfte sehr leer aus, auch wenn da dieser Schriftzug ist. Aber wenn man einen rein weißen Hintergrund hat, dann ist die Gefahr immer recht hoch, dass es ziemlich leer aussieht. Die erste Sig hingegen macht mehr her, weil dieser rote Schatten sich über den Hintergrund zieht - verleiht auch dem Schrifzug was schönes. Mir gefällt auch der Spruch gut.

Die vierte Kombi ist nicht schlecht gemacht, aber irgendwas stört mich daran. Die linke Seite von der Sig macht auf mich einen unruhigen Eindruck, wahrscheinlich liegt es daran. Die Farbtöne gefallen mir aber ganz gut.

Die fünfte Masken-Kombi gefällt mir auch gut, wobei mir hier die Sig besser gefällt als das Ava. Mir gefällt da der ausgewählte Bildausschnitt nicht so sehr. Und auch die Schrift finde ich ein wenig zu groß. Schöner wäre er wahrscheinlich auf der Sig, aber da ist sie ziemlich schwer unterzukriegen.

Die letzte Kombi, die du zur Zeit trägst, finde ich wunderschön. Auch eine gute Idee, dass du bei der Sig den "Mundauschnitt" vom Bild gewählt hast, weil es so sehr gut zum Spruch passt. Auch die Farben gefallen mir gut. Beim Ava hätte ich das Bild vielleicht noch ein wenig höher gemacht, aber ist nur eine Kleinigkeit. So gefällts mir auch ziemlich gut.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 17 Feb, 2011 16:30

Oh, schon das Motto ist toll! Masquerade, c'est manifique! Das erinnert mich immer an The Vampire Diaries xD

Also, deine Kombis sind ja alle Traumhaft, schön bunt, hübsch! Am schönsten finde ich die erste Kombi: Weiches Blending, alles fliesst ineinander über, nicht zu auffällig. Ich mag je schlichter, desto besser (was natürlich nicht Sinn und Zweck von Masquerade ist) aber dennoch ist das 1. am schönsten.

Das zweite ist auch super. Ich hätte die Linien zur Aufhellung weggelassen und stattdessen das Lila beispielsweise kräftiger gemacht oder so. :D Die Schrift gefällt mir gut!

Beim 3. finde ich das Bild nicht so tolle. Die Maske ist zwar schön, aber die Person nicht so. Der erste Banner gefällt mir besser, rot auf weiss ist mit Schatten und der Schrift einfach to much.

Das 4. ist sehr schön gemacht, coole Schrifteffects. Hätte eine andere Farbe genommen, blau und rosa sind bissl eintönig. Hübsch ist es natürlich trotzdem.

5. Schönes Bild, aber wieso denn so abgeschnitten? Hätte gern mehr davon gesehen. Das grüne find ich auch bissl to much, die Augen gehen noch, die Schrift auf dem Icon passt nicht unbedingt. Aber hast auch das Bild komisch reingelegt (wieso füllst du denn das ganze Ava mit dem Bild? Tipp: Nur einen Teil des Bildes oder aufhellen, auch wenn der Hintergrund einfarbig ist, sieht mit Schrift eindeutig dann besser aus).

Zum letzten, find ich auch ganz hübsch. =) Hätte das Ava bissl heller gemacht, so dass man die Augen noch besser sieht, und beim Banner den Mund gefärbt . Ansonsten, passt ja super :D

Insgesamt sehr hübsch, congrats Zoe!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Fr 18 Feb, 2011 20:45

Die sind ja hübsch, mir gefallen sie alle.

Könnte ich bitte die erste Combi haben?
Die gefällt mir nämlich am besten.
Schon das Bild an sich, die Farben, die Schrift und der Spruch, einfach alles :mrgreen:

Die Zweite ist zwar auch ganz schön, aber da gefallen mir persönlich die Farben nicht.

Bei der Dritten gefällt mir die erste Sig besser, weil mir das helle weiß in der zweiten Sig nicht wirklich zusagt, das sticht mir persönlich mit dem Rot zu stark in die Augen.

Bei der Vierten sieht es im Ava so aus als wäre es eine Puppe^^
Die Idee mit der Hintergrundschrift gefällt mir und die Farbe passt auch.

Die Letzte hat so was "Weiches", sieht schon fast gemalt aus^^
Gefällt mir^^

Deine Combi ist auch ganz hübsch. Mir gefallen die Pfauenfedern im Hintergrund besonders gut, weil das so ein schöner Farbmix ist^^
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 19 Feb, 2011 11:07

wow Zoe, schon bei deinem letzten schwung von combis hab ichs mir gedaht, einfach granios. An deiner arbeit kann ich nix aussetzen. Deine Bilder sind gut gewählt. Es macht rießen spass deine werke anzuschaun. Weiter so :D
Bild
danke Zoe <3

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 19 Feb, 2011 13:25

Och danke ihr lieben für die Kommis.

Ich weiß selber manche Bildusschnitte sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie haben vom gesamtbild her am besten gepasst.
Ich wollte auch nicht überall das gleiche machen, weshalb ich manchmal halt ausschnitte genommen habe.

zissy klar kannst du die haben.... es ist mir eine Ehre.
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » So 20 Feb, 2011 00:11

Ui Zoe, die Maskerade-Kombis sind aber allesamt toll geworden!
Am besten gefällt mir die "Masquerade", die ist mit den leeren Maskenaugen zwar ein bißchen unheimlich aber genau deshalb hat sie das gewisse Etwas.
Das Spiel mit dem sich wiederholenden Schriftzug ist auch genial! Sehr schön!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

cron