Moderator: Weltenrichter

Zoe ARTet aus... [NEU: Neues und nicht ganz so neues]

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 20 Feb, 2011 15:40

Tolle Kombi´s die Du wieder abgeliefert hast Zoe :P
Du kannst Kombi´s entwerfen, wo es bei mir schon an der Idee scheitert :mrgreen:
Boa, habe eben noch einmal kurz hochgerollt, dass sind ja echt vieeellleeee, also mit Kleinigkeiten gibst Du Dich echt nicht zufrieden öddäärrr? :winke:
Darf ich fragen wo Du die Pic´s gefunden hast? :D Die sind gestochen scharf eingefangen, wirklich toll....

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 20 Feb, 2011 16:45

Danke snitchet und Finny!

@snitchet: hihihi da haben wir beide die gleiche Lieblingskombi. Ich mag sie weil sie so venezianisch aussieht. Witziger weise heißt der Schrifttyp auch Gondola. Ist mir erst im Nachhinein aufgefallen.

@finny: Hach liebe Finny, bei mir ist seltener die Idee und dann das Bild da, sondern eher anders herum. Irgendwie kommt mir ein Bild im Internet unter und ich denke entweder: "Das muss ich verarbiten" oder aber "Hey tolle Idee, danach muss ich mal suchen". Wie es hierbei war weiß ich garnicht. Ich glaub ich hab erst Bilder von tanzenden Paaren oder so gesucht. Wollte "Danse macabre" als Thema. Gab aber nicht viel her. Und da bin ich ziemlich schnell auf maskenball und masquerade gekommen.... denn Rest hat wie meistens DeviantArt geliefert. Das ist echt immernoch die beste Quelle!

Und wenn ich gerade im Flow bin und sooo viele tolle Bilder gefunden habe... ja dann.... ich kann mich doch nicht mit Händen und Füßen gegen Kreativität wehren.... das ist vergeblich.
Ich nutzte das dann auch aus, weil ich weiß, dass nächste Kreativitätsloch kommt bestimmt"!!
Bild

Minerva Snape
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 07.11.2008
Beiträge: 111

Beitragvon Minerva Snape » Do 24 Feb, 2011 18:12

Finde Deine Kombis total schön Zoe!

Bild*~*Bild[/quote]

Und die hier finde ich besonders toll! Darf man die tragen?....lieb guckt
Bild

Herzlichen Dank Zoe!

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 24 Feb, 2011 18:29

Klar kannst du das. Ich freu mich drüber!
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 24 Feb, 2011 19:28

Ich find die Masquerade-Kombis unglaublich toll!
Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt!
Super Arbeit! :)
Toujour Pur

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 01 Mär, 2011 17:12

Mein neuster Beitrag zum allgemeinen Battle.

Bild
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 01 Mär, 2011 21:09

ich weiß schon garnicht mehr was ich schreiben soll^^
ich find dein neues werk wieder sehr gelungen. Die Elemente hast du sehr gut ausgewählt, so das Bild sehr harmonisch wirkt. :D
es hätte bestimmt auch einen interessanten effekt wenn die zwei sich anschauen würden ^^
Bild
danke Zoe <3

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 01 Mär, 2011 21:46

Danke,
ich hab das mit dem Anschauen versucht. Aber dann hätte ich Rob doof plazieren müssen... naja es hat ja so ein bisschen den Anschein.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 01 Mär, 2011 22:00

ja ist ja nicht nötig, ist sehr schön so
Bild
danke Zoe <3

Minerva Snape
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 07.11.2008
Beiträge: 111

Beitragvon Minerva Snape » So 06 Mär, 2011 17:19

Ich finde es auch sehr schön!!!

Hab Dein Sig set auch gleich mal angezogen. :wink:

Du hast wirklich ein Auge für sowas. Freu mich schon auf Dein nächstes Werk!
Bild

Herzlichen Dank Zoe!

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 06 Mär, 2011 20:40

ui dankeschön.
Übrigens minerva: Die Kombi steht dir wirklich gut :mrgreen:
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Spring may come...

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 14 Mär, 2011 22:32

Heute war ml so ein richtig guter Bastel-Tag. Nachdem ich völling unnötiger Weise zur Arbeit gefahren bin um zu erfahren, dass ich frei habe, hab ich auf der Suche nach keine Ahnung was eine Menge schöber Bilder gefunden. Da das Wetter heute auch sehr Frühlingshaft war, hab ich mich entschlossen ein paar Frühlingskombis zu machen.

Ich präsentiere die Ergebnisse:

Bild --- Bild

Bild --- Bild

Bild --- Bild

Bild - Bild --- Bild

Bild --- Bild

Bild --- Bild

Bild - Bild - Bild - Bild
Bild
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 14 Mär, 2011 22:42

im moment kann ich nr sagen das die alle wunderschön sind ich min zu müde.. aber viellicht schaff ich noch ne ausführliche variante

p.s. ich liebe das ganze grün
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Neirynn
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.03.2011
Beiträge: 125
Wohnort: Reich der Phantasie

Beitragvon Neirynn » Mo 14 Mär, 2011 23:03

Wow - sind die schööööön.

Ich liebe sie alle, aber am besten gefallen mir auch die grünen. Weil Grün meine Lieblingsfarbe ist.

Du solltest öfter einen Tag frei bekommen *nick*

LG, Neirynn
Ich schreibe mir das Leben bunt!

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 14 Mär, 2011 23:43

Danke für die lieben Kommis.
Freut mich, wenn Euch meine Werke gefallen.

Ich mag die grünen auch am liebsten. Ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe, aber passt sooo schön zum Frühling.
Ich hatte vor einiger Zeit DIESE Kombi. Das war eine meiner absoluten Lieblinge, aber ich hab nicht so das Bedürfnis eine Kombi erneut zu tragen, deshalb hab ich die neuen von Stil her etwas ähnlich gemacht. :D
Zuletzt geändert von Zoe St.Claire am Mo 16 Mai, 2011 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

cron