Moderator: Weltenrichter

Zoe ARTet aus... [NEU: Neues und nicht ganz so neues]

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 30 Apr, 2012 22:01

Natürlich darfst du die tragen. Würde mich freuen.
Ob Krähe oder Rabe weiß ich selber nicht so genau.

Das mit der gehenden Person hast du hier einmal im original. Ich fand das Bild echt stark.
Ich finde die Kombi nimmt ein wenig diesen besonderen effekt, aber ich wollte es mal austesten. Zumal es mit dieser Vorlage soooo einfach war.

http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=raven#/d1q2qzi
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 01 Mai, 2012 01:31

ui es gibt wieder was zu bewundern. Schönes Thema ^^ ich muss auch sagen, dass mir die 5 am besten gefällt und dass was du grad an hast und das mit den raben :D
Bild
danke Zoe <3

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 23 Mai, 2012 20:32

Hach, hab mir in Einstimmung auf meinen Jakobsweg hab ich mir mal eine schöne Sig gebastelt. Natürlich ganz ohne Hintergedanken und Schleichwerbung für meinen neuen Camino-Blog..... :wink:

BildBildBild
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 23 Mai, 2012 20:37

hübsche idee :D schöne farben
Bild
danke Zoe <3

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 31 Mai, 2012 17:04

Die Kombi vermittelt einen tollen Flair :) Schade nur, dass das Ava so pixelig aussieht o.O"

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Do 07 Jun, 2012 19:38

Ich seh die Kombi jedes Mal im Orga-Thread und denke mir, dass ich dir mal schreiben sollte, wie gut sie mir gefällt :D
Also, sehr schöne Kombi, ich mag die Idee mit der Landschaftskarte als Himmel, das passt richtig gut ins Bild.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 07 Jun, 2012 22:07

Farblich gefällt mir die Kombi auch gut.
Die Sig hast du schön bearbeitet, finde ich - mit dieser Karte oben. Kann mich Lú aber anschließen: Schade, dass das Ava ein wenig pixelig aussieht. Aber sonst schauts wirklich gut aus.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 07 Jun, 2012 23:38

Danke für die lieben Kommis. Ja das mit dem Ava ist etwas schade, aber das ursprungsbild war etwas zu klein, da musste das wandernde Männchen etwas vergrößert werden.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 09 Nov, 2012 18:35

Nachholbedarf!

Ich hab nicht viel gemacht in letzter Zeit, aber ein paar Kleinigkeiten sind schon dabei. Die wollen auch in die Sammlung aufgenommen werden:

Eine neue kombi für Alice' Contest:
Bild - Bild - Bild

Wehwalts Halloween-Kombi:
Bild - Bild

Allgemeiner Battle:
Bild

Meine Kombis:
Bild - Bild

Bild - Bild
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 09 Nov, 2012 18:39

Zu "meiner" Kombi äußere ich mich später ;)
Die Idee für Wehwalts Kombi finde ich echt urkomisch! Respekt vor dieser Idee, die ist dir super gelungen. Ich war richtig erstaunt, als ich ihn in ganz anderem Outfit gesehen habe. :shock:
Die Idee für dein Battle war... Grandios! Echt total kreativ :) Und außerdem liebe ich die Schriftart und die Farben sind schön!
Deine Kombi mag ich farblich total, auch wenn sie leider den Winter einstimmt. Wo nimmst du eigentlich immer die schönen Bilder her??
Und die Halloween-Kombi finde ich niedlich :mrgreen: Das mit dem Farben- und Sternenspiel ist echt schön ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 09 Nov, 2012 18:40

Die Rotkäppchen-Kombi finde ich richtig niedlich - das Bild ist echt super. Schade nur, dass das Rotkäppchen-Ava ein wenig verpixelt ist.
Wehwalts Halloween-Kombi fand ich witzig - schön, dass du ihn dazu bringen konntest, sich mal "umzuziehen" :mrgreen:

Deinen Step bei den Battles finde ich farblich recht hübsch. Nur geht der Schriftzug wegen den vielen hellen Lichtpunkten irgendwie unter.

Deine jetzige Kombi ist wirklich wunderschön, hatte ich ja auch auf der Spielwiese schon gesagt. Die Schrift ist wirklich hübsch - weißt du noch welche Schriftart du benutzt hast?

Und deine Halloween-Kombi sieht auch schick aus, finde ich.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 09 Nov, 2012 18:55

Danke für die lieben Kommis. Freut mich wenn es Euch gefällt.
Ich weiß garnicht warum Rotkäppchen so unscharf ist. Ich hatte noch ne andere Sig nur mit dem Wolf, aber da hat was nichts gepasst.

Die Schrift beim Battle-Bild ist Papyrus und bei der ice Queen ist es Jellyka wonderland Wine. Ich liebe überaupt die Jellyka Fonts und benutzte sie ziemliich oft.


Ja und über Wehwalts Kombi bin ich ja selbst überrascht, aber ich war gerade so zu gange und er hatte das kommentiert und es herausgefordert. Da dachte ich mir: Geht ja schnell und seine Reaktion will ich mal sehen. Hat mich natürlich gefreut, dass er es angenommen hat.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 09 Nov, 2012 18:57

Deine Jetzige combi gefällt mir Total gut *.* richtig toll
Bild
danke Zoe <3

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 09 Nov, 2012 20:35

Mir gefällt das mit Rotkäppchen auch am besten. Die Figuren sehen da echt geckig aus ;-)
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 09 Nov, 2012 20:48

Ripper hat geschrieben:Mir gefällt das mit Rotkäppchen auch am besten. Die Figuren sehen da echt geckig aus ;-)


Was zum Teufel ist denn geckig???? :shock:
Bild

cron