Moderator: Weltenrichter

Zoe ARTet aus... [NEU: Neues und nicht ganz so neues]

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 09 Nov, 2012 20:49

geckig

Adjektiv - 1. geckenhaft; 2. närrisch


Im engeren Sinne komisch/witzig ;-)
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 09 Nov, 2012 21:19

Vielen Dank für die Vokabelstunde. :mrgreen:
is ja schoa i-wie a geckiges Wort
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 09 Nov, 2012 21:20

Passt halt zur Kobi :mrgreen:

Ich hätte ja nun auch knorke sagen können :D
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 09 Nov, 2012 21:24

neee... geckig find ich geckiger als knorke
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 10 Nov, 2012 00:30

~Alice~ hat geschrieben:Die Idee für Wehwalts Kombi finde ich echt urkomisch! Respekt vor dieser Idee, die ist dir super gelungen. Ich war richtig erstaunt, als ich ihn in ganz anderem Outfit gesehen habe. :shock:
Nun ja, die Idee ist ja denn schon von mir gewesen :lol: ...
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 10 Nov, 2012 10:57

Das sind ja richtig schöne Sachen, das Battle-Bild ist dir wirklich sehr gut gelungen :D Die Kombis find ich auch allesamt toll und deine jetzige Kombi einfach zauberhaft!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 10 Nov, 2012 16:10

Die Idee mit dem Kürbiskopf und den schön buntigen Noten oder die Idee, dein Outfit zu wechseln? :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 10 Nov, 2012 18:21

@~Alice~: Schau mal da ...
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 26 Dez, 2012 22:48

Hach meine Weihnachtsballkombis muss ich hier auch mal in die Sammlung aufnehmen. Ich vergesse es sonst wieder...

Flocke und Ich gehen dieses Jahr gemeinsam zum Weihnachtsball. Und da wir diesmal Prinzessinnen sind haben wir auch gleich zwei Traumprinzen zum tanzen eingepackt:

Flocke aka Cinderella:
Bild - Bild
Zoe aka Dornröschen:
Bild - Bild


Ansonsten hatte ich nicht viel Zeit zum basteln. Daher nur drei kleine Weihnachts/Winterkombis:

Bild - Bild
Bild - Bild
Bild - Bild

EDIT:
Man da hätte ich ja fast noch meinen Adventskalender-Walli vergessen:
Thumbnail
Zuletzt geändert von Zoe St.Claire am Do 27 Dez, 2012 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 27 Dez, 2012 00:00

Die Dornröschen- und Cinderella-Kombi sehen spitze aus. Die Avas sind hübsch gestaltet, mit der Flocke und dem Schmetterling im Hintergrund - verleiht dem Ganzen dann noch etwas Persönliches. Und die Bildaufteilung in den Sigs ist auch gut gewählt. Sieht wirklich klasse aus. Da bekommt man gleich Lust die Filme nochmal zu schauen :mrgreen:

Die erste Weihnachtskombi ist wirklich witzig - schönes Motiv. Farblich gefällt es mir auch gut und der Schriftzug ist auch passend.

Die zweite Weihnachtskombi gefällt mir nicht so gut. Erstmal stört mich dieses helle blau an der linken Hand der Frau und dann finde ich diesen Eisrand etwas zu viel, im Bild selbst ist ja auch schon viel Schnee und Eis. Der Schriftzug gefällt mir von der Aufteilung her aber gut.

Die dritte Weihnachtskombi ist dir gut gelungen. Auch der Bildausschnitt in der Sig ist sehr schön gewählt. Die Flocken hinter dem Schriftzug runden das Ganze etwas ab. Ich persönlich hätte vielleicht ein etwas helleres Blau gewählt, aber so schaut es eigentlich auch gut aus.

Also wirklich schöne Sachen, die du dieses Jahr an Weihnachten gezaubert hast :D
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 27 Dez, 2012 00:06

Dankeschön.
Ja die zweite Sig mag ich auch nicht sooooo sehr. Ich fand das Bild schön, konnte es aber beim besten Willen nicht vernünftig umsetzten. Mit dem Ergebnis war ich dann auch nicht 100% zufrieden.
Irgendwie fehlte aber auch die Inspiration.
Mein drittes Weihnachtsfest und ich finde jetzt schon kaum neues Rohmaterial. Es sind immer die gleiche Bilder die ich finde. Bei Halloween und Walpurgisnact hab ich das gleiche Problem.
Einzig die Beachparty ist etwas leichter, weil wir da ja immer noch ein anderes Thema haben.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 27 Dez, 2012 00:16

Ja, das Problem kenne ich. Deshalb nehme ich meistens nur noch Bilder von Schauspielern in Abendkleidern oder Anzügen - meistens von Personen aus unseren Hauptbereichen. Da gibt es eigentlich jedes Jahr neue Bilder.
Aber stimmt. Bei so speziellen Festen ist es wirklich schwer jedes Jahr was neues zu finden.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 03 Jan, 2013 12:48

Eure Kombis waren echt schön aufeinander abgestimmt! :)
Am süßesten finde ich aber die Kombi mit dem Eisbär! Die wirkt farblich total schön und winterlich und ist irgendwie ein wenig verträumt... :)
Bei der zweiten Kombi stimme ich Mel zu: Dieser blaue Streifen an der Hand passt nicht, aber dafür ist deine Ice Princess-Kombi umso schöner ;) Und das Walli ist auch toll! :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 05 Jan, 2013 11:55

Oh ich finde die mit dem Eisbären auf dem Schlitten sooo süß :lol: Gefallen mir genrell sehr gut deine Kombis :D

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 05 Jan, 2013 16:31

So meine Lieben, jetzt kommt eine Premiere!

Ich hab mich doch tatsächlich an die Nähmaschine gewagt. Ich kann zwar garnicht nähen, aber ich wollte es mal versuchen. Nun gut ich hab schon mal einen Hogwartsmantel genäht der ziemlich gut geworden ist... und ein Segel für eine Theateraufführung. Beim letzteren kann man aber auch nix falsch machen. Waren ja nur zwei Laken aneinander genäht.

Vorgeschichte:
Ich gehe ja viel tanzen und als Frau hat man immer das Problem: Wohin mit dem Geld? Normalerweise hab ich es in der Tasche und die liegt auf der party irgendwo herum. Das machen alle so und es ist noch nie etwas weg gekommen. Doof ist aber wenn du in einem Saal tanzt und dann was trinken willst und erst quer durch die ganze Location musst um an dein Geld zu kommen.

Deshalb hab ich heute etwas genäht, was ich in verschiedenen Varianten schon öfter gesehen habe:
Ein Armbandgeldbörse.

Wie sowas aussieht? SO:

Bild

Dekorativ und Platz für Geld ist auch drin. Ich weiß es ist noch seeeeehhhhhhr weit von annähernd perfekt, aber für einen ersten Versuch doch garnicht so übel. Dafür dass ich nicht die geringste Ahnung davon hatte was ist tue.....
Ich hab zwar für das Miniding stunden und 4 Versuche gebracht, aber zum Glück hat mich der Hobbit als Hörbuch unterstützt.

Was meint ihr? Ansehnlich oder totale Katastrophe?

Ich glaub nicht dass ich das nochmal so schnell machen werde.... lieber engagier ich die Nyro.... bräuchte sowas noch in schwarz :P :wink:
Bild

cron