Moderator: Weltenrichter

Zoe ARTet aus... [NEU: Neues und nicht ganz so neues]

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 02 Nov, 2011 13:37

Mir gefallen alle Kombis sehr gut :) Am witzigsten finde ich die zweite, find die total spitze :D

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 02 Nov, 2011 20:12

Ja, die Mini-Mumie, die ist drollig :lol:
Das Pendant zum "Kleinen Vampir" .... :wink:
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 02 Nov, 2011 20:48

hehe, ich hab das Bild gefunden und fand die total witzig.
Deshalb freue ich mich auch dass someone_in_the_water sie jetzt trägt, da sie zu mir selber nicht so gut passt aber auch zu schade zum nicht-tragen ist.
Ach ja und danke für die kommis :D
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 16 Feb, 2012 14:21

Hach ich hab hier ja lange nichts mehr gepostet und muss mal etwas nachholen.

Hier kommen also erst einmal zwei kombis für einen Contest von Larien:

BildBildBild

BildBildBild

Und natürlich alles Mögliche vom Weihnachtsmarkt:

BildBildBildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

Ravens und mein Weihnachtsballoutfit:

BildBildBild

BildBildBild

Karte für den Adventskalender:
Spoiler
Bild


Und noch eine Tanzkombi die ich demnächst mal tragen werde:

BildBildBild
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 16 Feb, 2012 16:40

Wow, da hast du ja ganz schön viele Sachen gesammelt. Am schönsten gefällt mir die zweite Kombi von oben. Das Motiv und die Farben gefallen mir sehr gut.
Und deine neueste Kombi "Passion of Dance" sieht auch sehr hübsch aus. Eigentlich mag ich so rötliche Sachen nicht so gern, aber hier sieht das Rot wirklich schön aus. Gefällt mir.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 16 Feb, 2012 18:36

Uuii Zoe für den Post hast Du sicher lange gebraucht *lacht* da hat sich ja einiges angesammelt.
Möchte gar nicht wissen wieviel Arbeit dahinter steht, die Kombi´s sind alle so sauber und farbenfroh bearbeitet.
Die Set´s sind alle sehr niedlich, aber am besten finde ich den kleinen Mucki, der zu Weihnachten die Tür aufmacht :mrgreen:
Tolle Werke!

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 16 Feb, 2012 19:36

hehe.... danke für die kommis.
Ja zu Weihnachten musste man ja irgendwie Tannennadeln verdienen :P

Hach ich hoffe ich komme demnächst mal wieder mehr zum Artlern. Momentan mache ich ständig irgendwelche Flyer und Visitenkarten, da hab ich dann keine Lust auch noch so zu gimpen.
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Do 16 Feb, 2012 19:43

Da sind ja einige sehr schöne Sachen dabei :) Mir gefallen vor allem die 1., 4. und 5. Weihnachtskombi und deine neue Passion of Dance Kombi. Und die, die du gerade trägst, ist auch sehr hübsch; ich mag diese Masken sehr :)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 16 Feb, 2012 20:06

:D
die mit der maske ist vom letzten jahr Karneval..... da hab ich noch ein paar mehr....
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 20 Feb, 2012 18:03

Ich hab mir noch gedacht, diese Kombi hast du irgendwo schonmal gesehen :D Ist eben immer wieder schön anzusehen^^
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 20 Feb, 2012 19:28

huiii die aller letzte Kombi gefällt mir sehr, sehr gut! Freue mcih dann schon, die an dir zu sehen ^^
* * * * * * * * * *

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 08 Mär, 2012 14:44

Ich mag deine Sachen total ...
Ich hoffe echt du findest bald wieder Zeit zum gimpen :D

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 30 Apr, 2012 21:42

Hach leider war ich dieses Jahr das ganze Walpurgisnacht-Wochenende nicht da. Aber ich hab ein paar tolle Bilder gefunden die ich vorab zu Kombi verarbeiten wollte. Das hab ich jetzt auch nachgeholt. Ich denke die meisten sind auch unabhängig von der Walpurgisnacht zu nutzen. Alle etwas düsterer und als "Kollektion" erkennbar.

Beim basteln hab ich übrigens diesen Track gehört... will ich Euch nicht vorenthalten:
Spoiler


1. BildBildBild

2. BildBildBild

3. BildBildBild

4. BildBildBild

5. BildBildBild
Bild

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Mo 30 Apr, 2012 21:45

Da sind wirklich schöne Kombis dabei ^^

am Besten gefällt mir die 5.
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 30 Apr, 2012 21:53

Die sind toll *_*
Vor allem die mit den Krähen? Oder sind es jetzt Raben?
Darf ich die tragen?
Aber auch das mit dem Vogel-Ava und dem laufenden Menschen. Auch wenn es sicherlich nicht so geplant ist,
erinnert es mich stark an Suizid. Every 40 seconds, somebody dies from suicide. Würde gut reinpassen als Spruch.
Aber noch besser passt natürlich: Sieh, ein Rabe fliegt, hinaus ins dunkle weite Land. Auf seinen Schwingen liegt, mein innigster Gedanke, mag er ihn bewahren, auf diese Weise weitertragen, weit in die dunkle Walpurgisnacht. :)
Sehr entspannende Musik. :D
Toujour Pur