Moderator: Weltenrichter

[The Hunger Games] Die Tribute - Liste

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

[The Hunger Games] Die Tribute - Liste

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 13 Apr, 2012 11:51

Hallo ihr Lieben,
ich hab hier was nettes gefunden. Kennen die meisten vielleicht eh schon, aber ich fand's ziemlich interessant

Hier klicken

Bild

Man kann da auf die Tribute klicken und dann sehen wer die gespielt hat :) Vor allem hat man einen gewissen Überblick, wer wer war. Fand das im Film dann doch etwas schwer :lol:

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Fr 13 Apr, 2012 15:32

Ja cool. Ich kannte die noch nicht. Danke Lú! Find ich gut das man sich alle mal genauer ansehen kann und auch weiß wie sie heißen.
Bild

J.u.l.i.a
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 14.04.2012
Beiträge: 8

Beitragvon J.u.l.i.a » So 15 Apr, 2012 11:04

kannte ich schon, aber ich finds voll genial :)

cron