Dark Lúthien vs. KeksGe

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 11 Apr, 2007 19:27

10. Runde

Durch KeksGes tanzenden Bewegungen kann sie nicht richtig zielen und derZauber misslingt, während Dark Lúthien es schafft KeksGe zu treffen und ihr Haare wachsen lässt.

K: 7
D: 8


Danke, der Kampf ist nun zuende!

Statements meinerseits kann ich erst morgen geben.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 11 Apr, 2007 19:29

Mit halb verbrannten Umhang und pochend schmerzenden Arm richte ich mich wieder auf und rufe durch ein "Finite Incatatem" alle meine verrichteten Zauber zurück. Freundschaftlich gehe ich auf Kekse zu und lächel sie an.

"Das war ein schönes und spannendes Duell!"

Ich reiche Keks meine Hand.

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mi 11 Apr, 2007 19:30

Ich reiche Lú die Hand und lächel zurück. Noch immer tanzend verlasse ich das Gewächshaus....wenn ich darf! ^^
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 11 Apr, 2007 19:32

Ich seh Keks an und frage sie, ob wir nicht gemeinsam Madam Pomfrey aufsuchen wollen.. Ich behalte im Hinterkopf, dass sie wieder eine Standpauke über das Duellieren halten wird.

Vielen Dank noch Ripper!

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 11 Apr, 2007 19:33

Natürlich Keks, dieses Duell ist beendet.

Deshalb wird der Duellraum geräumt und gesperrt, damit die Hauselfen mal ein wenig Ordnung in Rippers Bastelraum bringen können, sonst wird Hermione als seine Hauslehrerin sicher böse, weil er so schlampig ist.

EDIT: hehe Kritik gerne im Fragenthread. Diskussionen ebenfalls gerne im Tropfen *lächelt zu Myrddin*
Zuletzt geändert von Shere Kahn am Mi 11 Apr, 2007 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Mi 11 Apr, 2007 19:33

Tapfer geschlagen habt ihr euch beide !
Da gibt ein dickes Lob!
Aber einige Fehler was die korrekte Wirkung bzw. Ausführung der Zauber und Flüche angeht waren schon drin! (Ich weiß , dass das egal ist ,aber ich konnts mir nicht verkneifen.Kann nix dafür,ist eine Berufskrankheit, sry :lol:)

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 11 Apr, 2007 19:37

Hust ja wo bin ich hier, ich meine natürlich, dass Professor Sprout ein wenig liebevolle Pflege ihren Plfanzen spenden soll. hach wo hab ich nur meinen Kopf, bin wohl noch zu sehr im Duellfieber *lacht*