Das Labyrinth mit Creacher

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 22 Mai, 2007 18:54

Du hast Dich nicht gedreht.
Du bist 4 Meter gelaufen.
Du hast Dich rechts gedreht.
Vor Dir ist ein 6 Meter langer Gang, in 2 Metern siehst Du eine Abzweigung nach rechts,
Rechts von Dir ist ein 4 Meter langer Gang, in 4 Metern siehst Du eine Abzweigung nach rechts,
Links von Dir ist eine Wand
Hinter Dir ist eine Wand

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 22 Mai, 2007 18:56

2 Meter vorwärts.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 22 Mai, 2007 18:57

Du hast Dich nicht gedreht.
Du bist 2 Meter gelaufen.
Du hast Dich nicht gedreht.
Vor Dir ist ein 2 Meter langer Gang,in 2 Metern siehst Du je eine Abzweigung nach rechts und nach links.
Rechts von Dir ist ein 4 Meter langer Gang,er mündet in den Raum, den Du schon kennst, der Pokal schimmert immer noch so wie beim letzten mal.
Links von Dir ist eine Wand
Hinter Dir ist ein 2 Meter langer Gang, in 2 Meter siehst Du eine Abzweigung nach links,

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 22 Mai, 2007 18:59

Dann rechts abbiegen und zu dem Raum.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 22 Mai, 2007 19:02

Du hast Dich rechts gedreht.
Du bist 4 Meter gelaufen.
Die Berührung ist seltsam vertraut, als DU wieder gegen eine unsichtbare aber gut gepolsterte Wand stößt.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 22 Mai, 2007 19:08

Ich ärger mich, dass ich diesen Weg umsonst gelaufen bin und sehe mich nochmal genau um. Ich gucke mir insbesondere diese unsichtbare Wand an und in den Raum hinein.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 22 Mai, 2007 19:11

TJa die Wand ist wirklich besonders unsichtbar, nicht ein Deut von Ihr ist zu sehen.

Der Raum ist wenig verziert in der Mitte steht auf einem Sockel der Pokal. Du siehst auf der Gegenüberliegende Seite den EIngang, wo DU scho nwarst, sonst ist er nur mit den normalen LAbyrinthwänden ausgestattet. er ist 6 x 6 Meter groß.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 22 Mai, 2007 19:13

Okay, vll kann ich sie irgendwie sprengen oder so. Mal gucken... Ich gehe einige Schritte zurück und halte den Zauberstab gegen die Wand und spreche laut "Reducto".

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 22 Mai, 2007 19:17

es kommen nur blaue Blubberbläschen aus dem Zauberstab heraus ....

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 22 Mai, 2007 19:19

Ich ärger mich nochmals und frage mich, wie ich durch diese Wand komme. Ich erinnere mich an einen Zauberspruch, der verschlossene Geheimgänge öffnet und ziele ein weiteres Mal auf die Wand und spreche "Dissendium".

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 22 Mai, 2007 19:21

tja, ohne verschlossenen GEheimgang gibts auch da nur blaue Blubberbläschen ...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 22 Mai, 2007 19:26

Plötzlich erinner ich mich an die Leinwand, an der ich vorbei musste.
Ich konzentrier mich ganz fest auf ihren Standpunkt (etwa 8 Meter westlich von meinem Standpunkt) und rufe "Accio Leinwand".

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 22 Mai, 2007 19:27

Tja, DU hast vergessen, dass die Leinwand, fest mit der LAbyrinthwand verbunden war, deshalb scheitert der ACcio Zauber.

Auch iher, noch je eine Reaktion, solltest DU beim nächsten Versuch nicht durch sein, ist schluss für heute ...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 22 Mai, 2007 19:29

Schade :?

Okay, ich versuche es auf die harte Tour. Ich gehe 2 Meter zurück und nehme Anlauf und laufe direkt auf den Eingang zu und hoffe so durchzukommen. (Ich schließe meine Augen, hab etwas Ansgt^^)

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 22 Mai, 2007 19:32

Du fasst es nicht, aber DU bist durch ......

Du blickst Dich noch einmal um und .....



Deine Hand greift nach dem Pokal und Du fängst an ihn langsam zu spüren. Deine Finger umklammern ihn und Du reißt ihn in die Höhe.

Dummerweise passiert nichts ....

Dann hörst Du etwas, ein Rumpeln ein Beben, Du fängst an des zu fühlen, Die Erde unter Dir bebt. Die Labyrinthwände beginnen zu wackeln, Du hast das Gefühl Sie werden sich gleich selbstständig machen und Dich zerquetschen. Nur der Himmel scheint unverändert und die Sonne scheint friedlich über Dir. Du fasst wieder Hoffnung, als das Getöse lauter wird, als die Wände in Bewegung geraten.

Die Erde hört auf zu Beben, Du hast das Gefühl, die Wände schauen Dich alle an, es ist muckmäuschenstil, und dann hörst Du es: ein leises "Blob" Die Labyrinthwände und alle Hindernisse sind verschwunden, doch Du erkennst, die anderen Champions und nicht nur diese, auch verschiedene User aus dem Forum befinden sich auf dem Platz der einst das Labyrinth war und jubeln Dir zu. Dir Außenwände begrenzen den Platz und aus den Eingängen strömen die Fans der Champions herein. Niemand ist enttäuscht, und alle jubeln ihrem Hauschampion und Dir zu.
Du reißt den Pokal in die Höhe .


Mit dieser Bewegung verursachst Du ein infernalisches Getöse der vielen Fans, die nun völlig aus dem Häuschen sind, und ihre Contenance verlieren. An den Ecken der Labyrinthwand strecken sich unzählige Feuerwerkskörper in den Himmel und explodieren in einem vierfarbigen Lichtspiel. Du kannst nicht ausmachen, ob sie die Sonne verdunkeln oder den Himmel erhellen.

Möge die Feier beginnen!

(Alle User haben das Gefühl sie dürfen nun hier reinschreiben :wink: )

cron