Die dritte Aufgabe wartet

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 21 Mai, 2007 17:56

hehe, ich kann ja nur beeinflussen wie lange ich selber brauche, nicht wie lange Ihr braucht ... :wink:
Ich wollte Euch nur anbieten, so die Dauer etwas zu reduzieren, schließlich ist es unter der WOche und bei Drei Stunden wäre GEorge bis 23 Uhr im Labyrinth, das ist ne ganze MEnge ....

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 21 Mai, 2007 17:58

Gut, er muss ja nicht alles heute machen, vielleicht holt er ja morgen und Mittwoch bei den Terminen automatisch was auf den einen oder anderen auf bzw. hängt morgen ab 19 Uhr einfach noch was dran...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 21 Mai, 2007 18:01

nun, mir soll das recht sein ... ich denke zwar Ihr würdet mit der neuen Regelung besser abschneiden, aber ich will Euch nichts aufzwingen.
ich werde George einfach zu Beginn fragen, wie ers gerne hätte.
EBenfalls Lú, sollte sie da sein.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 21 Mai, 2007 18:02

Nur noch ne kurze Frage: Was passiert, wenn Lu nicht kommt heute abend? Kann sie das vielleich morgen bevor der reguläre Termin startet nachholen?

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 21 Mai, 2007 18:03

wie gesagt, wir vertrauen dir ja, dass du es richtig im Gefühl hast, wie es gerechter ist.

Das waren halt nur so meine Gedanken zu dem Thema und ein wenig mitfiebern und George beraten wollen wir ja auch...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 21 Mai, 2007 18:12

nun Taddi, wenn Lú die Stunde Nachholzeit bis morgen aufholen kann, und ich ebenfalls nicht verhindert bin, dann werde ich mich nciht dagegen wehren, denn die Tatsache, dass ihr eine (bzw im augenblick 2) Stunde fehlt, ist sehr groß, und mir wäre es lieber, er wäre bis morgen relativiert ...

Denki, ich richte mich bei sowas auch gerne nach Euren WÜnschen, wenn Ihr lieber die drei Stunden wollt, dann ist das auch gut.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 21 Mai, 2007 18:19

Tja, aber das muss doch nicht wirklich im Vorhinein geklärt werden, oder?
Immerhin kann auch George das Tempo steuern, in Abhängigkeit davon, wie fix er selbst postet.

Wenn das Gryffindor-Team also mehr Bedenkzeit benötigt, oder Zeit zum gemütlichen Pläne-Malen, dann verzögert doch Georges Reaktion, nicht die von Shere.
Bis zu einem Maximal-Zeitraum von 3 Stunden oder eben ca. 150m habt ihr da Freiraum.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 21 Mai, 2007 18:19

Gut. dann bis nachher... ^^
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 21 Mai, 2007 18:26

ähm, also Runen, das stimmt so nicht. Ich werde nicht ein entweder oder - Szenario zugunsten der Champs laufen lassen. Das wäre unfair, den Champs gegenüber, die mit dem normalen Procedere leben müssen. Ich werde nicht separat schauen, ob nun die 3 Stunden oder die Strecke eher verbraucht sind, zumal ich ja auch sagte, dass Hindernisse in der neuen Variante nicht Zeit sondern Strecke kosten. Da würde ich mich dumm und dämlich rechnen.

Aber ich stelle gerne vorher frei wie ich nun rechnen soll.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 21 Mai, 2007 22:04

Meine Güte, welch ein Nachholtermin:
Erst geht George gezielt einen Weg entlang, um diesen gezielt wieder zurück zu gehen, und dann gibts nenServercrash. deshalb wurde in allgemeinen Einverständnis das Nachholen auf später verschoben.

Hoffentlich klappts nächstes mal besser!

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 22 Mai, 2007 18:01

So, das Labyrinth ist wieder eine Stunde offen und eben habe ich im letzten Augenblick noch Lú gesehen wie sie ins FOrum gekommen ist.

Das kann ja doch noch spannend werden.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 22 Mai, 2007 18:03

Jah ich bin jetzt halb da...

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 22 Mai, 2007 19:06

Tja, die Stunde ist rum, aber Creacher ist nah am Pokal (soviel sei verraten)
deshalb werde ich Ihr nun die Möglichkeit geben das Rätsel zu lösen, auch wenn ich damit überziehe. allerdings nur bis maximal halb acht.

Es wäre sehr unfair sie nun hier wegen überzogener ZEit stehen zu lassen ....
SIe kann selbstverständlich jederzeit von selbt aufhören.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 22 Mai, 2007 19:10

Aha, dann können die anderen champs ja wohl aufhören, egal ob zaitrückstand oder nicht.. juhu...

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 22 Mai, 2007 19:13

nein, nicht ganz, immerhin muß sie des Rätsels lösung finden, und das in einer viertel Stunde ....