Die dritte Aufgabe wartet

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 22 Mai, 2007 19:13

Durchaus nicht, Lú.

Da Creacher morgen nicht kannt, haben dann alle anderen Champs noch die Chance sie zu überholen - wenn sie es jetzt nicht schafft.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 22 Mai, 2007 19:14

Ihr setzt mich aber unter Druck :?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 22 Mai, 2007 19:18

So, nun wartet bite mit Fragen, Anmerkungen ect. bis Shere Kahn mit dem Labyrinth fertig ist ;-)
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 22 Mai, 2007 19:39

Der Pokal ist erobert ....


doch ich habe schon vernommen, es gibt eingeis Unbehagen über das wie, deshalb möchte ich hier mal meine Beweggründe erläutern, und ich bin immer noch der Meinung es war fair so.


Nach meiner Karte, waren Creacher und Dark Lúthien sehr nah am Pokal, aber Lú hatte Zeit weniger.
Dafür hatte Creacher nun nur noch diese eine Stunde, und Lú hätte dann volle 2 Stunden gehabt.

Da Creacher aber in dieser Stunde die zweite Wand erreichte, und damit allen anderen Häuser zeigte, das beide EIngeänge das gleiche Rätsel bewacht, war das ein extremer VOrteil für alle anderen Champs besonders für Lú.

Deshalb habe ihc Creacher die Chacne gegeben, in einer Halben Stunde (und es war ihr allerletzter Versuch, der gelang) das Rätsel zu lösen. Denn hätte sie es nciht geschafft, wäre klar gewesen, dass sie keine Chance mehr hat.

Und weil es Irnonie des Schicksals ist, dass Creacher nur mit GLück am Ende noch gewonnen hat, löse ich das letzte Rätsel direkt auf.
Nur wer explizit schreibt, dass er den Pokal nicht ansieht, kann die unsichtbaren Wände durchbrechen ... da Creacher aus Angst die Augen zu hatte ist ihr der Coup gelungen ....


Wenn Ihr nun nicht einverstanden seid, gut, dann bin ich alleine Schuld, aber nachwievor bin ich der Meinung, dass meine Handlungsweise korrekt war.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 22 Mai, 2007 19:42

Hermione hat geschrieben:O.o das geht doch gar net! Sie hat doich gar net geschrieben, dass sie den Pokal anfässt!


Die Antwort auf diese Frage ist simpel,

ich gb Ihr noch eine Chance ... soll ich sie das Rätsel (wenn auch ungewollt) sösen lassen, um sie dann direkt vorm Pokal stehen zu lassen? nene mit dem Durchbruch der Wand war das LAbyrinth beendet .... es gab dahinter keinen Trick mehr.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 22 Mai, 2007 19:46

In meinen Augen hast du völlig richtig gehandelt, Veit.

Schade, dass wir durch die verschobenen Zeiten in diese Situation geraten sind, aber eine nachgeholte Zeit darf einem auch keinen strategischen Vorteil verschaffen, weil man deshalb mehr weiss...

Taddi hat am meisten Hindernisse überwunden und sich von allen Champs sehr souverän im Labyrinth bewegt.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

cron