Fang den Falken!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 07 Mai, 2007 22:37

490 Hihi, Nachtfalke muss erstmal auflösen!

HDF

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 08 Mai, 2007 00:03

Das hast jetzt davon. Und wehe ein überwiesener Betrag stimmt nicht!

Hihi ... Ich fands witzig, Falke. Als ichs gesehen habe, dachte ich, ihr spinnt alle. Ist ja auch so. Aber welche Begeisterung heute abend ...
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 08 Mai, 2007 01:20

Stimmt, das hab ich versäumt. Vielen Dank, daß Du mir meine TM trotzdem zuerkennst.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 08 Mai, 2007 06:40

Hihi, 3 Tm :D
Und der Ripper hatte heute Nachmittag also auch ein Wörtchen mitzureden *g*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 10 Mai, 2007 23:22

Und weil die Eulen angekommen und die Konten nun aktualisiert sind (bis auf die 6 TM für den Jackpot, da es noch zu keiner Ausschüttung von Gewinn kam, stehen die noch offen, sind aber nicht verloren gegangen) und das Spiel nach seinem Konzept vorbei ist bin ich so frei und schließe den Thread, bis auf weiteres.

cron