George Weasley vs. Dark Lúthien

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 13 Apr, 2007 18:33

Unglücklciherweise merke ich dass mein zauber auf den Hai losgegangen ist. Aber dann bemerke ich dass ich mir das zum Vorteil machen kann , schnell stoße ich den Hai ein wenig zur Seite und kralle mich mit einem arm an seiner Rückenflosse fest. Danach benutze ichdurch eine shcnelle bewegung einen schwachen enervate bei ihm, auch wenn er nur shcwach ist da ich ncihts sage,und richte den Kopf auf Luthien. Somit dürfte der Hai erwachen und Luthien als den Widersacher ansehen.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 13 Apr, 2007 18:35

Durch ein großes, mit meinem Zauberstab aufgespanntes Dreieck, führe ich den Gardianum Schutzschild aus. Ich spüre langsam die Kälte des Wassers, doch da mein Schutzschild durch meinen Zauberstab gebunden ist, hab ich keine Gelegenheit mich irgendwie zu wärmen.
Durch das Schutzschild hoffe ich, dass sich der Hai seine kostbare Schnauze einrennt und mich dann in Ruhe lässt. War wohl vorhin doch keine so gut Idee.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 13 Apr, 2007 18:39

6. Runde

Dark Lúthien gelingt der Schutzzauber und der Hai prallt an der Mauer ab um dann schnell wegzuschwimmen.

D: 5
G: 1
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 13 Apr, 2007 18:40

Mit meinen Füßen paddelnd schwebe ich halb über dem schlammigen Boden und sehe dem armen Hai nach.
Fluchs dreht sich meine Zauberstabhand zwei Mal gegen den Uhrzeigersinn im Kreis, um abrupt zum Stehen zu kommen und noch zwei Punkte zu einer Spitze zu vereinen. Und sogleich donnert eine sprudelnde Fontäne lost. Falls dies George treffen sollte, sollte er zu einer Chimäroform werden. Oder zumindest Katzenpfoten sollten ihm wachsen. Katzen hassen Wasser... Ich hoffe doch...
Meine Position im offenen Feld sehe ich nicht als so gelungen an und blicke mich für eine gute Deckung um.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 13 Apr, 2007 18:42

Ich springe von dem Hai ab und sehe Dark Luthiens Zauberauf mich zukommen. Schnell male ich einen Kreis ins waser , der grün zu leuchten beginnt, dann stoße ich in die mitte des Kreises, wobei dieser genau auf Luthiens Zauber, udn somait auf luthien slebst losfliegt, sollte er sie treffen, müsste sie eigentlich mit dme Kreis gegen eins der Tiere um sie knallen. Ich slebst stoße mcih in Piroutten bewegungen ab um höher zu kommmen.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 13 Apr, 2007 18:45

7. Runde

Die Fontäne reißt George zu Boden, bevor er auch nur anfangen kann einen Kreis zu malen, sofort wachsen ihm Schnurrhaare und Katzenpfoten ebenso wächst der Drang einfach den raum zu verlassen und dem Wasser zu entfliehen.

G: 1
D: 6
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 13 Apr, 2007 18:45

jetzt reichts mir langsam...die kälte steigt auch mir in die finger aber trotzdem schaffe ich es noch eine scharfe acht ins wasser zumalen um den multikomplexus auszusprechen er soll bewirken das das gegenüber abrupt anfängt purzelbäume zu schlagen. Und so die Aufmerksamkeit der Tiere, und besonders der nixen auf sich zieht, vll wollen sie ja mit ihr spielen?

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 13 Apr, 2007 18:47

Etwas schief lächelnd, sehe ich George an und wundere mich über meine zauberfähigkeit. Aber zurück zum Thema. Sanft die Unendlichkeitsschleife zwei mal ins Wasser zeichnend, versuchte ich gleichzeitig mich zwischen den großen Algengewächsen zu verstecken. Durch meine Zauberstabbewegung kitzel ich das Wassergewächs, damit es eine schützende Kugel um mich errichten möge. Denn es scheint, als ob es nun wirklich ernst werden würde.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 13 Apr, 2007 18:50

8. Runde

Durch Georges Zauber und Luthiens schiefes Grinsen kommen alle nixen angeschossen und umschwirren Luthien.
Mit ihren glockenhellen Lachen betört es leicht Luthiens Sinne.

G: 2
D: 6
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 13 Apr, 2007 18:51

Etwas von dem Nixenlachen beschummert, erhebe ich mich aus dem Gewächs und setze zu meinem nächsten Schlag an. Leicht hebe ich meinen Zauberstab auf Stirnhöhe, schwenke ihn leicht in alle vier Himmelsrichtungen und lasse einen heftigen Klickeradomms-Zauber der Statue hinter George preschen. Ich hoffe, dass die Statue – Ripper verzeihe mir – in tausend Stücke fliegt und George unter sich begräbt. Und hoffentlich auch diese Zicken-Nixen.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 13 Apr, 2007 18:53

Durch eine pirouette mit anschliessendem kräftigen stoß in richtung Statue, versuche ich eine wand aus heißen blasen die mich vor den Steinen schützen sollte heraufzubeschwören. In der Hoffnung dass ich es geschafft habe lasse ich dne Blick kurz schweifen. und bemerke einen größeren Stein am Boden, vll lässt er sich noch verwerten.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 13 Apr, 2007 18:56

9. Runde

Dark Lúthien ist vom schimmern der Nixen so benebelt, dass ihr Zauber in der Düsternis verschwindet, während George heiße Blasen heraufbeschwört die nun einfach vor sich hinblubbern.

G: 3
D: 6
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 13 Apr, 2007 18:57

Schnell drehe ich mich wieder in Richtung Luthien und grinse ihr kurz ins gesicht, dann wende ich meine Aufmerksamkeit dem Stein auf dem Boden zu und beschreibe mit dme Zauberstab einen Bogen zu Luthien. Danach stoße ich den Zauberstab nahc vorne um die eben beschriebene bewegung durch den Stein vollführen zu lassen. Dieser sollte sich in der Bewegung shcnell drehen und dadurch zusätzlich einen strudel um sich bilden.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 13 Apr, 2007 18:58

Mit meinem unterkühlten Arm zeichne ich eine kleine, einem Fisch ähnelnde, Form ins Wasser, schwenke dann meinen Zauberstab zu Boden um ihn Lotrecht wieder empor zu reißen. Durch die schnelle Bewegung öffnet sich der Favilludo-Zauber, der ein Funkentanz-Schulschild aufbaut und alles was in seinen Radius kommen mag zu pulverisieren. Ansonsten bin ich wohl platt wie ne Flunder!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 13 Apr, 2007 19:03

10. Runde:

Bevor ein richtiger Strudel gelang wurde der Stein pulverisiert von Lúthiens Zauber.

D: 7
G: 3


*Zum Stöpsel schwimmt und ihn einfach zieht*

Na ohne Wasser geht das gleich viiiiel besser ...

*Die Wunden versorgt und George wieder in einen Menschen zurückverwandelt*

Achja noch was

*Kiemen verschwinden lässt*
Bild

cron