Luder Betwoman's Office

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Di 15 Mai, 2007 13:51

90 TM auf George
SIg in Arbeit

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 15 Mai, 2007 14:11

:shock:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 15 Mai, 2007 14:21

Was guckst so, Denkar? Sie hat ein Guthaben von 91 TM. Du fragst Dich jetzt sicher, was die Illumanu mit der einen übrigen Trimagischen Mark anfangen will ...
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 15 Mai, 2007 14:28

Tja, ich hatte mich gegen eine Höchstgrenze bei Wetteinsätzen entschieden, und dafür sichergestellt, daß Wetten nicht (mehr) von außen beeinflusst werden können.
Daher akzeptiere ich auch diesen Wetteinsatz, denn die Maxime 'ihr könnt mir euren TM machen, was ihr wollt' sollte in meinen Augen bestehen bleiben.
Jedenfalls macht es die Quoten sehr interessant!

Allerdings mag ich mich hier nicht auf die Möglichkeit eines Tippfehlers verlassen.
Bei Einsätzen über 30 TM gibt es daher die Möglichkeit, diese während der Wettannahme noch nach unten zu korrigieren.


George - 1:2
KeksGe - 1:8
Creacher - 1:16
Dark Lúthien - 1:15

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Di 15 Mai, 2007 15:21

Wehwalt hat geschrieben:Was guckst so, Denkar? Sie hat ein Guthaben von 91 TM. Du fragst Dich jetzt sicher, was die Illumanu mit der einen übrigen Trimagischen Mark anfangen will ...


Ich bin ein er, nur mal so am Rande!

@Antike Runen: Es ist kein Tippfehler. Möchte einfach noch einmal voll auf Risiko gehen. Also kannst die Wette ruhig lassen ;)
SIg in Arbeit

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 15 Mai, 2007 15:23

Wunderbar, dann herzlich gerne, und viel Glück, Illumanu.

Wünsche ich natürlich auch allen anderen, aber besonderer Mut macht unsere Situation hier eben auch besonders spannend.

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Di 15 Mai, 2007 15:24

No risk No Fun sag ich immer. Mal schauen ob ich Glück habe :D
SIg in Arbeit

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 16 Mai, 2007 16:45

Mag denn niemand mehr eine Wette plazieren?
Dies ist die letzte Wette unseres Turniers, und damit die letzte Chance, euer Geld hier noch einmal zu verjubeln. :D
Und an unspannenden Gewinnquoten kann es hier ja auch nicht liegen...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 16 Mai, 2007 16:49

Warum setzt denn niemand (fast) auf Creacher und Lú? *grübel*

Also die Chance, mein Geld zu verjubeln, die hab ich ja nu schon hinter mir :lol:

Werde aber trotzdem mitmachen.

Ich setze 5 unmutige TMs auf die mutige Lú!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 16 Mai, 2007 16:51

Ah, taktisches Setzen nach Quote?
Klar, warum nicht. Hui, dann wird's Freitag ja sicher noch einmal bunt.

Hier aber die aktuellen Werte:

George Weasley - 1:2
Creacher - 1:17
KeksGe - 1:8
Dark Lúthien - 1:11

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 16 Mai, 2007 16:54

richtig :lol: Ich meine, da jeder die gleiche Chance hat auf das erste Hindernis als erster zu stoßen ist es hier wohl nur sinnig nach den Quoten zu schauen :lol:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 16 Mai, 2007 17:37

wieso? Was planst denn diesmal? Nen Virus der Lú, Creacher und Keks nicht ins Forum kommen lässt? :lol:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 16 Mai, 2007 17:40

Wieso das denn?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 16 Mai, 2007 17:41

das kann ich nu net ganz nachvollziehen. Das würde ja heißen, dass nicht alle unter den selben Bedingungen starten und für jeden sein weg schon komplett vorbestimmt ist und der sich von den andern unterscheidet....öhm...wie auch immer, glaub ich net :mrgreen:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 16 Mai, 2007 17:43

ja...aber das sagt ja noch gar nichts... *lach* *hoff* egal.... :lol: