Luder Betwoman's Office

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 16 Mai, 2007 17:50

na da bin ich ja mal gespannt-....auf der anderen Seite könntest du dies wohl auch nur schwer beeinflussen :lol:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 16 Mai, 2007 18:12

Tja, ein Labyrinth ist ein Labyrinth. Und man kann sich darin verlaufen.
Und je nachdem, wer wie geht und wie lange er dafür braucht, ist die Chance auf ein Hindernis unterschiedlich.
Und wer sagt euch, daß George die meisten Hindernisse auf seinem Weg hat, weil er den theoretisch schlechtesten Startpunkt hat? Er könnte auch weniger, aber dafür besonders schwierige Hindernisse haben, oder einfach nur den längsten Weg.....

Aber ich mag euch nicht vom Spekulieren abhalten, ich wollte nur noch einmal klarstellen, daß diese Wette tatsächlich auch vom Glück, und vom Verhalten der Champs abhängt. Und damit nicht ein Favorit schon feststeht.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 18 Mai, 2007 13:34

*noch einmal durch's Forum läuft und eine große Glocke anschlägt*

Keine 2,5 h Stunden mehr bis Schließung des Wettbüros!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 18 Mai, 2007 13:34

5 Tm auf Slytherin ;-)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 18 Mai, 2007 13:37

Ah, noch ein mutiger Wettkandidat!

Um dem Quotenschielen hier Vorschub zu leisten, auch direkt die aktuellen Werte:

George: 1:2
Keks: 1:8
Creacher: 1:18
Lúthiern: 1:8

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 18 Mai, 2007 15:59

Ich setz 5 Tm auf Keks :D
Mal gucken...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 18 Mai, 2007 16:20

Wunderbar.
Damit ist das Wettbüro nun geschlossen!
Luder Betwoman wünscht allen Wettenden sowie ganz besonders den Champions viel Glück mit und im Labyrinth!


George Weasley - 1: 3
KeksGe - 1: 8
Creacher - 1: 10
Dark Lúthien - 1: 9

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 18 Mai, 2007 19:32

Sooo,
mit dem ersten Teilstück des Finales ist dann auch bereits unsere Wette entschieden.

Creacher stieß als erste auf ein Hindernis - die freunliche Statue -, noch bevor KeksGe die Pendeltüüüüt, pardon, Drehtür erreichte und Dark Lúthien sich in den Weg eines tobenden Grapphorns stellte.

Damit gewinnen nach der Schlußquote 1:10 alle, die auf Creacher getippt haben, im einzelnen also:

K11: 40 TM
Wehwalt: 50 TM
PadmeAmidala: 100 TM

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

Besonderes Augenmerk, und besondere Gratulation, möchte ich an dieser Stelle an K11 richten, denn er hat einen Rekord aufgestellt: Er hat mit jeder Wette, an der er teilgenommen hat, auch gewonnen!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 18 Mai, 2007 19:38

Wow, ist ja toll. :D
Glückwunsch an die Gewinner und auch an K11 für den Rekord!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 18 Mai, 2007 20:30

Ach, da kann man das Ravenclaw-Guthaben ja schon gar nicht mehr zählen ...
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 19 Mai, 2007 00:32

Ist notiert und geht in Ordnung, Padme!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 19 Mai, 2007 01:12

Nein, Padme, eine weitere Wette steht nicht an.

Da nun täglich die Möglichkeit besteht, daß es ein Champion bis zum Pokal schafft und das Turnier damit beendet ist, eine Wette aber meist mehrere Tage läuft, halte ich es nicht für sinnvoll, euch hier noch einmal Geld aus der Tasche zu ziehen.

Sollte es wider Erwarten jedoch zu dem ein oder anderen wegtechnischen, magischen oder lebensbedrohenden Zwischenfall bei den Champions kommen, und das Turnier über die geplanten sechs Termine hinausgehen, dann muß neu terminiert werden.
Und in diesem Fall wäre auch eine weitere Wette denkbar.
Aber nur dann.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 19 Mai, 2007 09:49

Dann möchte ich an dieser Stelle schonmal dem Betwoman für den großen Einsatz und die vielen tollen Wettideen hier danken... *Blumenstrauß überreich* :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 19 Mai, 2007 11:39

Ich schließe mich den Worten von Denki an :D

Auch wenn ich nicht immer so viel Glück hatte bei meinen Wetten :lol:

*zum Blumenstrauß noch eine magische Karaffe hinstellt, aus der jedes gewünschte Getränk herauskommt*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 19 Mai, 2007 11:42

kann man noch wette erhöhen?
wenn ja mein ganzes vermögen auf creacher
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

cron