Siegerehrung

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 23 Mai, 2007 01:04

So, ich beende hiermit diesen denkwürdigen Forumstag.
Mimmi, was ist denn schlecht an einer gelben Jacke? ...

Gute Nacht, Ihr Lieben. Ich muß zugeben, mir noch nie große Gedanken über Eure Bettgeschichten gemacht zu haben, Angela, aber wenn ich mir Rechenschaft ablege, muß ich sagen: Genau so hätte ich mirs in etwa vorgestellt.
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 23 Mai, 2007 01:06

Na die Jacke muss weiss sein. Das gehört sich einfach so.
Wünsche dir dann eine gute Nacht. Schlaf gut

Dir auch eine angenehme Nachtruhe Padme und immer wieder gerne

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 23 Mai, 2007 01:12

*das leere Pina Colada-Glas noch ausleckt, während sie Wehwalt und Padme hinterherwinkt*
Ich schließe mich nun auch an, die Tage waren anstrengend und Ausschlafen geht morgen auch nicht.
Hui, ich glaube, ich werde diese Nacht besonders tief schlafen.

Also noch einen angenehmen Abend, Mimmi und Nachtfalke, oder wahlweise auch eine Gute Nacht!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 23 Mai, 2007 01:14

Aber na klar doch. Hier hast du zwei. Es ist Happy Hour :mrgreen:

Wieso gibt es von dir eigentlich keine Fotos hier?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 23 Mai, 2007 01:19

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht Runen. Schlaf gut und komm frisch und erholt wieder *gg*

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 23 Mai, 2007 01:27

Huhu, Schlange^^, wie geht es dir?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 23 Mai, 2007 01:31

Ich bin wieder daheim :lol:

Schade, aber ich kann das gut verstehen. Vielleicht kommt ja irgendwann noch was. Hoffen ist ja erlaubt *gg*

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 23 Mai, 2007 01:36

Mir geht es auch gut, danke der Nachfrage.

Ja du hast die leckeren Cocktails verpasst. Darf ich dir denn noch einen machen?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 23 Mai, 2007 01:43

Naja, man ist halt neugierig wem man jeden Tag begegnet. Das ist doch normal oder nicht? DU guckst dir die Fotos der anderen ja auch gerne an

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 23 Mai, 2007 01:53

Hihi, ich glaube nicht, das hier jemand sowas denkt. Zumindest nicht die, die ich kenne. Allerdings stimmt es schon, das der Gedanke sicher oft nahe liegt, ob der andere was zu verbergen hat

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 23 Mai, 2007 01:59

Danke, auch dir eine gute Nacht und schlaf gut.

Bis hoffentlich demnächst :lol:

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mi 23 Mai, 2007 11:12

Wehwalt hat geschrieben:Erfahren wir noch einmal, warum sich Keks auf den Weg in den "Balkan", wie ich es nannte, nach Südosten durchgekämpft hat, und das, nachdem auf dem Huffie-Kontoauszug eine Lücke von 800 TM klaffte für einen Tip? Das hat uns echt Kopfzerbrechen gemacht.


Das war eine Verwirrungstaktik!

Ne Quatsch, da hatte ich Veits Tipp ein bisschen zu genau genommen, was sich dann aber wieder in Luft aufgelöst hatte.
Hätte Creacher den Pokal nicht geholt, wäre ich auch heute wieder umgedreht und hätte den anderen Gang genommen!

Aber Creacher war ja etwas schneller! ^^
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 23 Mai, 2007 11:21

Hihi, aber die Beschreibung, dass du auf dem Weg in den Balkan seist, ist schon sehr nett.

Ich hätte überhaupt so manches mal einiges dafür gegeben, in den einzelnen Häusern mitlesen zu können... :wink:

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mi 23 Mai, 2007 11:23

Da hättest du bei uns aber nicht viel zu lesen gehabt! ^^
Das meiste lief über Icq oder Eule ;-)

Aber ich ärgere mich etwas wegen der Drehtür *Plan nochmal angeguckt hab*
*grml*
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 23 Mai, 2007 11:26

Das glaub' ich dir, Keks....
Du warst da am Anfang wirklich auf dem Idealweg für deine Startposition.
Und wärst du durch diese Tür gekommen, hättest du dich kaum auf dem Balkan aufhalten lassen müssen und hättest eine sehr gute Chance auf den Sieg gehabt.

Aber hätte, wäre und wenn nützt im Nachhinein natürlich leider gar nichts.