* Extreme Activity *

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 09 Mai, 2007 20:40

Richtig, mit dir auch nur zwei. Würde leider immer noch eine/r fehlen.
Aber ich werd mal sehen ob ich es morgen oder übermorgen noch schaff ne Runde zu spielen.

Jedenfalls sind die 6 TM dann mal wieder unterwegs zum nächsten TT-SPiel welches stattfindet ;)

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 10 Mai, 2007 10:04

*lacht*
Schade, daß das Spiel nicht stattfinden konnte, aber lustig, daß die 6 TM wirklich nun eine Art Wanderpokal sind....
Bin ja mal gespannt, wer sie sich nun verdient, und womit.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 10 Mai, 2007 13:27

Hoffentlich gehen die 6 TM nicht unterwegs auf dieser langen Reise ohne Ziel verloren :lol:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 10 Mai, 2007 13:35

Eine Überweisung ins Leere.... *lacht*

Aber ich bin doch guter Hoffnung, daß noch ein paar trimagische Spiele hier mit Erfolg beendet werden können, und das noch vor Ende der Dritten Aufgabe.

Aber schon spanndend. Was wohl als nächstes damit passiert?
Vielleicht ein Bingo-Runde heute abend?
Hihi, das hätte ich als Wette anbieten sollen: Bei welchem Spiel werden diese 6 TM denn nun vergeben?

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 10 Mai, 2007 18:58

Anna, gibt es heute EA? Ich wäre dabei ;)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 10 Mai, 2007 19:02

Ähm...gute Frage. So wie es aussieht eher net. Ich muss gleich was aufbauen und weiß net wie lange das dauert :? Deswegen ist es schwer nen festen Termin zu sagen. Außer es wäre später so ab 9 oder so. Da müsste es spätestens fertig sein, denk ich :?

//Edit: Auf der anderen Seite würde ich heute ja auch gerne mal wieder ne Runde WWM sehen :lol:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 10 Mai, 2007 19:07

Also ich wäre auch später dabei. Aber wir werden wohl eh keinen merh auftreiben, oder?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 10 Mai, 2007 19:10

Also, wenn sich noch zwei weitere finden würden, können ja auch wieder alle mitspielen, und das für alle iO geht, dann würde ich nachher gegen 9 eine Runde durchaus spielen.

Aber ich muss jetzt leider erstmal wieder afk/off. Bis später dann!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 10 Mai, 2007 20:19

Ich hätte nun zwei Anmeldungen. Sollte sich noch eine/r finden der um 21h kann und Lust hat, dann würde es stattfinden ;)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 10 Mai, 2007 20:20

Meine hast du, oder? :mrgreen:

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 10 Mai, 2007 20:28

hmm ich hab noch nie mitgespielt, da würd ich doch glatt mal mitmachen ....
gilt das als Anmeldung, oder muß ich ne Eule schreiben?

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 10 Mai, 2007 20:30

Yeah 8)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 10 Mai, 2007 20:34

Oh, super, das heißt, ich habe drei anmeldungen :D Sehr schön, dann findet es in einer halben Stunde statt!

Bis nachher dann ;)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 10 Mai, 2007 22:04

Taddi, Andro, Veit, es tut mir leid, mich hats schon wieder geschmissen. Und ich komm nicht mehr rein :( Tut mir wirklich leid!

Ich hatte mir das auch anders vorgestellt und weiß nicht woran das heute liegt.

Ich werde es hoffentlich morgen oder am WE nachholen können, das Spiel.

Nichts destso trotz zahle ich euch vier Teilnehmern, Winky, Taddi, Andro und Veit von meinem Konto jeweils 5 TM Aufwandsentschädigung.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 10 Mai, 2007 22:06

Ach quatsch, Anna, brauchst du nicht!
Wirklich schade, weil ich morgen oder am WE wohl nicht kann.

Aber dank dir für die Mühe und mach dir nix draus!

cron