TrimPFAD

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Sa 19 Mai, 2007 09:50

Denkarius, auch wenn Dein post nun dummerweise gelöscht ist, Angela und ich können uns daran erinnern, dass Du schon vorher diese 'hohe' Summe genannt hattest. Leider haben wir das gestern in dem Hin und her, das wir hier hatten verschludert. Das ist kein Entschuldigungsgrund aber es ist halt so.
Deshalb hochoffiziell eine Entschuldigung von uns an Dich, wir hätten auf den Betrag direkt eingehen müssen.

Allerdings *seufz, wie das nun klingen mag* bleiben wir beim Kompromissvorschlag.

Als kleine Wiegergutmachung ist Angela bereit ihr gesammeltes Vermögen diesem Deinem guten Zweck zu spenden, sind zwar 'nur' 66 TM aber immerhin.

So ich fürchte nun mußt Du wenigstens eine Stunde auf Antwort warten, da ich nun zum Laybyrinth huschen muß :P

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 19 Mai, 2007 11:42

Oh, das ist eine sehr nette Geste von euch und besonders von Angela.

Dann würde ich mich doch an das Projekt heranwagen, auch wenn Wehwalt noch unentschlossen ist. Das verfügbare Budget setzt sich wie folgt zusammen:

150 TM Stiftungsmittel
66 TM Spende von Antike Runen
50 TM Spende von Denkarius
266 TM Budget

Ich würde daher einen Kritikerpreis ausloben und mit 96 TM ausstatten, und damit die Plätze 1-3 bedenken und die verbleibenden 170 TM gleichmäßig auf die eingegangenen FF-Kritiken verteilen.

Näheres wird gleich in der Bibliothek zu lesen sein.. :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 19 Mai, 2007 11:57

Also gut, dann sage ich einmal: von mir kommen auch 50 TM hinzu. Ich konnte die Sache nur vorher, so kurz vorm Labyrinth-Streß, nicht recht überdenken. Wir wurden nun von der Sphinx angegriffen, weil ich mich der Sache nicht mit dem nötigen Bedacht gewidmet habe - aber jetzt, ok: "I'm game".
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 19 Mai, 2007 11:58

Gut, wunderbar, Wehwalt...

Willst du auch in der Jury mitwirken?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.