Zelt und Aufgabe der Champions (Fragen bitte hier!)

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 11 Apr, 2007 19:16

siehe oben Larien. Ich glaube das ist noch das gleiche Problem, das auch Fox geschildert hat.

Und bitte wartet mit Nachfragen zum Verlauf bis nach dem Duell, währenddessen ist eh nichts mehr zu verändern. Und für die Jurrenwertungen ist Sieg und Niederlage nicht wichtig, da entscheidet der Stil ... da durch das System ein Sieg und eine Niederlage reine Glückssache sind. :wink:

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 11 Apr, 2007 19:42

So, für alle, die Fragen Wünsche oder Anträge betreffend der Wertungen haben, könnte dies interessant sein. Es gibt ein System. Ripper hat dies angewendet, und wird dies nach der zweiten Aufgabe bekannt geben. Bis dahin werden wir natürlich keine Fragen allgemeiner oder einer speziellen Wertung betreffend beantworten können.

Geklärt dürfte der eine Vertipper sein, das kann passieren. Schließlich ist Ripper auch nur ein Mensch und kann Fehler machen, wie wir alle auch. Ich verweise nur darauf, dass ich ein Gewächshaus mit Rippers Bastelraum verwechselt hatte.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 13 Apr, 2007 16:53

So ich werde wieder hier gegen 17:00 Uhr neue anweisugen bzw. informationen posten :wink:
Nur damit ihr bescheid wisst!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 13 Apr, 2007 17:00

Willkommen liebe Champions zum zweiten Teil der zweiten Aufgabe!

Wahrscheinlich denkt ihr jetzt ich werde euch schon jetzt sagen, was ihr einer Stunde machen müsst.

Und ihr liegt richtig!

In einer halben Stunde werdet ihr eure Duellräume zu Gesicht bekommen.
Doch Vorsicht, diesmal werdet in in „extremen“ Räumen kämpfen, aber mehr möchte ich noch nicht verraten.

Aber halt, wer kämpft den gegen wen?

Dazu brauchen wir die Punkte von den Duellen, die Beiden „Sieger“ treten gegeneinander an und die Beiden „Verlierer“.

Also:

Creacher vs. KeksGe
Dark Lúthien vs. George Weasley


Gut, dass war es auch schon, obwohl ...
Ich möchte noch anmerken, dass das System ob ein Zauber gelingt, oder nicht natürlich (bzw. ob ihr den Punkt behaltet, oder nicht :wink:) nicht dasselbe ist wie vom letzten Mal :wink:


Nun denn Champions, wir sehen uns in den Duellräumen wieder.


Viel Glück euch allen!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 13 Apr, 2007 17:01

Achja falls es jezt schon Fragen gibt, die ich schon beantworten kann, dann stellt sie!

und heute war ich mal pünktlich :lol:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 13 Apr, 2007 17:02

Hihi, und noch etwas:
Wenn während der Duelle Fragen auftauchen, bedenkt bitte, daß der Schiri kaum Zeit haben wird, diese zu beantworten.

In dieser Zeit stehe also auch ich gerne zur Verfügung!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 13 Apr, 2007 17:04

Mit dem Duell und den Zaubersprüchen funktioniert es so wie vorgestern, oder? :D

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 13 Apr, 2007 17:04

Arghh mist, dass hatte ich wieder vergessen -.-
Aber gut, wenn Fragen sind, steht euch meine reizende Mitorganisatorin Antike Runen zur Verfügung.
Vor 17:30 uhr bzw. 18:00 Uhr selber kann ich aber noch mit Antworten dienen
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 13 Apr, 2007 17:09

Meine Frage übersehen?
Und wieder 3 Minuten Zeit?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 13 Apr, 2007 17:09

*sich in alle Richtungen verbeugt*
Danke für die Vorstellung Tom....

Creacher, sofern nichts anderslautendes in den Vorstellungen der Räume steht, bleiben die Duell-Regeln von Vorgestern bestehen.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 13 Apr, 2007 17:10

Okay, vielen Dank :D
Mann bin ich aufgeregt. Ich gegen Keks o.O Ist das gemein!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 13 Apr, 2007 17:10

Ja es wird die eine oder andere "Besonderheit" geben, aber ihr habt auch späer nochmal Zeit zum nachfragen.

Sonst wie immer Zaubersprüche die fremd sind erklären.
und 3 minuten, jaa das bleibt.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 13 Apr, 2007 17:37

Hab ne Frage!

Also wir dürfen ja net reden.. Aber ir müssen ja den Zauberspruch schreiben.. Kann man dann so schreiben ..

Mit einem <Halluzioni> und einem schwenk meines Zauberstabes, versuche ich eine Halluzion meiner selbst erscheinen zu lassen...

Geht das oder ist das auch nicht rlaubt.. weil irgendwie versteh ich das nicht so ganz o.O!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 13 Apr, 2007 17:39

Niht erlaubt :wink:

Nur Bewegungen, also müsst ihr eindrucksvolle bewegungen machen.

Gedanken kann ich ja nicht nachvollziehen. und legilimentik ist in hogwarts verboten.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 13 Apr, 2007 17:44

Achsoo... ohkey, also zum Beispiel ...

Durch dreimaliges im gegen den Uhrzeigersinn drehen meines Zauberstabes, erhoffe ich mir, dass die-und-die-Wirkung auf George treffen mag...

So dann? o.O