Moderator: Weltenrichter

Die Volturi

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Die Volturi

Beitragvon Horcrux » Sa 24 Okt, 2009 15:42

Freunde des Gesetzes und der gerechten Strafe

Edward, Bella, ... Nein!
Ich habe diesen Thread eröffnet um ihn den fantastischen Volturi zu widmen.

Wie steht ihr zu den Vampiren aus Volterra?
Wer ist eurer Meinung nach der beste und stärkste der Volturi?
Wer verkörpert den Buchcharakter am besten? (In Bezug auf diese Frage müssen wir uns wohl noch bis zum Film [New Moon] gedulden..)
Findet ihr, dass die Volturi den restlichen Vampiren überlegen sind?
...?

Möget nun ihr das Wort haben!
Team Volturi

Bild

Die Volturi
Aro
Marcus
Caius
Demetri
Felix
Jane
Alec
Heidi
Renata
Chelsea
Sulpicia
Athenodora
Didyme
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Sa 24 Okt, 2009 20:41

Ich mag Alec am meisten. :D

Jane und Heidi sind auch cool. :P
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 24 Okt, 2009 23:53

Also, ich persönlich finde Aro am besten. Er ist zwar ziemlich falsch meiner Meinung nach, aber er ist auch der einigermaßen gerechteste von allen. Ohne ihn wären Bella und Edward ziemlich aufgeschmissen, denke ich. Er verkörpert auch diese "Volturi-Autorität" am besten. Caius ist mir etwas zu aufbrausend und herrisch. Marcus hingegen mag ich schon wieder, weil er sich irgendwie von nichts aus der Ruhe bringen lässt und ziemlich cool ist. :mrgreen:
Alec und Jane haben natürlich auch etwas. Dieses Grausame. Das erinnert mich an die gute Bellatrix Lestrange irgendwie. Hm, zu den anderen kann ich nicht so viel sagen. Die kommen ja auch nicht groß vor. Ich bewundere Felix's Gaben (oder wars Demetri?), der diese überaus genialen Tracker-Eigenschaften hat.
Heidi und Renata sind auch noch ganz nett, aber nicht nennenswert, meiner Meinung nach. Und Ich mag Chelseas Namen total gern. :lol:
Auf jeden Fall wären die Bücher ohne die Volturi ziemlich öde. Vorallem am Ende des Vierten Buches... :)
Ob sie den anderen Vampiren überlegen sind? Also, wenn sie auf eine völlig unvorbereitete Gruppe treffen würden, dann würde ich das bejahen. Aber man kann ja durchaus am Ende des vierten Bandes sehen, dass es wohl möglich ist sie mit ein wenig Verstand zu überlisten und ihnen nicht unterlegen zu sein, meiner Meinung nach.
Ich absolut mega gespannt darauf, wie sie den zweiten Teil machen. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 25 Okt, 2009 08:12

Caius *__*

Ich find den total toll, nicht nru als Buch Chara sondern auch die Wahl des Schauspielers für ihn xDD

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 25 Okt, 2009 09:46

Ich finde Alec und Jane am besten! Ich mag auch die Schauspielerwahl und freu mich jetzt schon auf den Film!^^
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Dani California

Beitragvon Dani California » So 25 Okt, 2009 12:38

Rein äußerlich gefällt mir Caius am besten, auch wenn ich anfangs immer dachte, er wäre Aro... :mrgreen: Nunja. Dieses weiße Haar mit dem spitzen GEsicht. Toll einfach. Richtig schaurig.
Aro dagegen sieht fast ein wenig zu nett aus. ôo
Naja, vom Buch her "mag" ich Aro auch am meisten. Er ist von den dreien einfach die interessanteste Figur.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 25 Okt, 2009 13:12

Dani California hat geschrieben:Naja, vom Buch her "mag" ich Aro auch am meisten. Er ist von den dreien einfach die interessanteste Figur.
- Dito. Aber wirklich nur nach dem Buch. Die anderen beiden werden sooviel ja nicht erwähnt.

Auch, wenn ich finde, das alle drei mindestens 10 Jahre zu jung aussehen. Graue Schläfen - das wär's. Noch mag ich aus dem FIlm keinen so wirklich, da muss ich warten, bis ich ihn gesehen habe. Erst dann kann ich mir ein Urteil bilden.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 25 Okt, 2009 13:46

Serena hat geschrieben:Auch, wenn ich finde, das alle drei mindestens 10 Jahre zu jung aussehen. Graue Schläfen - das wär's. Noch mag ich aus dem FIlm keinen so wirklich, da muss ich warten, bis ich ihn gesehen habe. Erst dann kann ich mir ein Urteil bilden.


Geht mir auch so. Ich war geschockt als ich die Bilder sah. Irgendwie kann ich mir die obigen Schauspieler noch nicht so vorstellen - ausser Aro vielleicht.
Ich mag sie irgendwie alle =)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » So 25 Okt, 2009 21:57

Bild

Das sollen die drei Ältesten Volturi sein? :shock: Die sind doch viel zu jung! Besonders Caius. Sie sehen gut aus, wie Vampire aussehen sollte, aber die drei sollten ja besonders anders aussehen - die Haut soll schon so wie Papier wirken.

Von den Volturi find ich im Buch jedenfalls Jane und Alec am Besten.
Bild

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Di 27 Okt, 2009 18:22

Am interessantesten von den (Buch-) Voltui finde ich glaub ich Aro.

"I love a happy ending. They are so rare." :mrgreen:

Was die Film-Volturi angeht, da bin ich noch skeptisch. Vor allem bei Caius, der will mir im Moment überhaupt nicht gefallen. Aro bringt mich in dieser einen Filmszene (*klick*)eher zum Lachen, mit seiner kompletten Gestik, Mimik, Sprechweise... :lol:

Am ehesten kann ich mich momentan mit Dakota als Jane anfreunden, jedenfalls wenn ich mein Bild von D. Jane Umbridge verdränge. :lol:
Auch wenn das sämtlichen Beschreibungen wieedrspricht, hatte ich immer Umbridge (nicht die aus dem Film, sondern so wie ich sie mir vorgestellt hab) im Hinterkopf. :crazy:

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Fr 30 Okt, 2009 19:37

Ich finde die Volturi fantastisch und ihre Geschichte sehr interessant. *nach Volterra reisen will*
Als die Dreharbeiten in Italien stattfanden, wollte ich erst runterreisen.
Jedoch waren die Chancen überhaupt einen Hauch von dem Film zu verspüren gleich 0..
Deshalb hab ich es dann auch gelassen.. Es werde mir verziehen.

Die Volturi sind die Hauptschlagader meiner riesigen Vorfreude auf (NEW MOON!!)

VOLTURI_VOLTURI_VOLTURI_VOLTURI_VOLTURI_VOLTURI_VOLTURI_VOLTURI_VOLTURI_VOLTURI_VOLTURI_VOLTURI_VOLTURI_VOLTURI_VOLTURI

In den Büchern hat mir Aro am besten gefallen: Er strahlt Charakter, Ruhe, Überlegenheit und Wissen aus.
Er bleibt für den Leser (für mich jedenfalls^^) mysteriös, unberechenbar und unfassbar. --> Aro #1
Der "Film-Aro" muss mich erst noch von sich überzeugen. In der selben Szene, welche Fuzzle schon erwähnt hatte, belustigt mich Aro ebenfalls..
dabei sollte er einen ja einschüchtern.. Trotz allem bin ich zum jetzigen Zeitpunkt zufrieden mit der Schauspielerwahl von Aro.

Caius mag ich in den Büchern ebenfalls sehr.. Ein Vampir mit Biss!
Die Schauspielerwahl stimmte mich erst misstrauisch, aber nun freu ich mich schon auf ihn.
Obwohl er mir viel zu jung erscheint, gefallen und passen mir seine spitzen Gesichtszüge, die blonden, geraden Haare und die stechenden Augen.

Marcus.. ist mir im Buch ehrlich gesagt nicht grossartig aufgefallen..
Heyerdahl als Marcus gefällt mir echt gut! *räusper* Nein, damit meine ich nicht, er ist eine Schönheit!
Dieser Schauspieler haucht Marcus wahrlich Leben ein und gibt ihm ein gelungenes Aussehen (..macht mir beinahe schon Angst^^) Dieser Blick!

Demetri und Felix haben mich in den Büchern ebenfalls von sich überzeugen können. Hoffe dies wird im Film nicht anders sein!
Mit Jane allerdings konnte ich mich schon in den Büchern nicht anfreunden..Liegt wohl daran, dass ich mich mit der kindlichen Gestalt nicht abzufinden mochte.. Grosses Lob aber an Dacota Fanning (die ich als Schauspielerin sehr schätze)!

...natürlich steh ich auch voll und ganz hinter den restlichen Volturi!
TEAM VOLTURI

Bild
Zuletzt geändert von Horcrux am Sa 06 Mär, 2010 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Fr 30 Okt, 2009 20:01

Hier noch Bilder von Felix und Demetri

~ Demetri ~
Bild

~ Felix ~
Bild
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Di 03 Nov, 2009 20:29

Ach ja die Volturi!
Ich mag sie auch, absolut. Demetri gefällt mir von der Besetzung her am besten... dicht gefolgt von Aro und Jane.
Erst konnte ich mir die gute Dakota gar nicht vorstellen, aber mittlerweile... :)

Bin schon sehr gespannt, wie die Schauspieler das umsetzen.
Bild

Combi von Saschiii <3

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Mi 04 Nov, 2009 22:59

Was meint ihr zu der Besetzung von Marcus?
Gelungen, oder nicht?
Ich finde er ist der Einzige vor dem man sich wirklich .. "ein wenig fürchten" könnte..
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Dark Soul
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.07.2008
Beiträge: 14

Beitragvon Dark Soul » Do 05 Nov, 2009 00:24

Ich persönlich mag von den Volturi Alec und Felix am liebsten.
Aber erstmal abwarten,bis ich den Film gesehen habe..vltd. ändert sich da noch was dran. :wink:
Bild

cron