Moderator: Weltenrichter

Könnte Edward Jacob verwandeln?

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Könnte Edward Jacob verwandeln?

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mo 26 Jul, 2010 11:47

Meine Schwester und ich haben uns gestern Eclipse im Kino angeschaut und dann kam wieder der Teil, indem Edward und Bella über das verwandeln sprachen. Und dann hat mich meine schwester gefragt, ob Edward Jacob theoretisch auch verwandeln könnte.
Was meint ihr? Können Werwölfe Vampire werden?
No, mia figlia no, bastarda!!

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 26 Jul, 2010 12:27

naja.. sie sind ja nicht wirklich werwölfe
wenn man jon jacob und co spricht.
sie sind ja gestaltwandler.
und (ich kann mich auch täuschen) wars ned so, dass die wölfe ned altern außer wenn sie dann nimmer woölfe sind oder so?
ich hab sowas im hinterkopf..... war doch so oder?

wenns so war, dann denke ich können sie verwandelt werden wenn se nimmer gestaltwandeln tun.... sind ja dann.. irgendwie auch nur menschen.
aber andererseits...
nein ich glAUbe auch jacobs großvater zb. hätten sie später verwandeln können..

hmm.. ich hoff das hab ich noch richtig im kopf gehabt^^
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 26 Jul, 2010 12:54

Werwölfe/Gestaltenwandler können nicht verwandelt werden.
In einem der Bücher wird gesagt, dass das Gift der Vampire für die Wölfe tödlich ist.
Weiß nur gerade nicht in welchem Buch das gesagt wird. Im zweiten oder dritten.
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 26 Jul, 2010 13:29

ma uncool.

a wolfpir wärs ja voll gewesen. oder a vamwolf^^
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 26 Jul, 2010 20:25

ZoeStClaire hat geschrieben:Werwölfe/Gestaltenwandler können nicht verwandelt werden.
In einem der Bücher wird gesagt, dass das Gift der Vampire für die Wölfe tödlich ist.
Weiß nur gerade nicht in welchem Buch das gesagt wird. Im zweiten oder dritten.


Im 4.Buch wird es mal kurzzeitig erwähnt. ;-)

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Fr 30 Jul, 2010 16:00

ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, denn das Vampire Werwölfe beißen ist ja eher unwahrscheinlich, mal abgesehen davon, dass Edward das wohl kaum wollen würde.

Heuline
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Heimfeld

Beitragvon Heuline » Fr 30 Jul, 2010 17:38

Wölfe können vom Vampirgift sterben das steht im buch drei!!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 05 Aug, 2010 14:29

... wie oben schon erwähnt. :lol:

Außerdem: Welcher Vampir, der noch alle Tassen im Schrank hat, würde einen "stinkenden" Wolf beißen wollen? :P
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Do 05 Aug, 2010 16:25

Ashlyn hat geschrieben:... wie oben schon erwähnt. :lol:

Außerdem: Welcher Vampir, der noch alle Tassen im Schrank hat, würde einen "stinkenden" Wolf beißen wollen? :P



genau deiner Meinung.

Patrick_Delacoure
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 18.01.2009
Beiträge: 309
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Patrick_Delacoure » So 15 Aug, 2010 22:43

Und welcher Wolf würde sich von einem Vampir beissen lassen wollen??
Und schon gar nich Jacob von Edward ;D
Bild

It'll never ends <3

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 15 Aug, 2010 22:48

Wobei der Gedanke ja nicht abwägig ist.
Ich hab mir letztens mein breaking Dawn Hörbuch angehört und mir so Gedacht, dass Jake und Renesmee ja das gleiche "Problem" haben werden wie Edward und Bella.
Renesmee altert ja nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt und bleibt dann sozusagen stehen. Jake altert zwar vielleicht langsamer, aber früher oder später wird er nun mal alt.
Das heißt, dass Renesmee Jake auf jeden Fall überlebt.
Da fragt man sich doch schon ob Jake sich nicht lieber verwandeln lassen würde.... jetzt mal ganz unabhängig davon ob das Verwandeln geht oder nicht.
Bild

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » So 15 Aug, 2010 23:04

aber werden die meisten Wehrwölfe nicht auch uralt, wenn sie nicht gerade umgebracht werden?

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 15 Aug, 2010 23:43

Ja die leben schon sehr lange aber werden halt alt!
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 15 Aug, 2010 23:51

nein, wenn sie sich prägen, altern sie so schnell, wie es für die person, auf die sie geprägt sind, notwendig ist.
prägt sich also ein werwolf auf eine 2 jährige, altert er so lange nicht, bis sie in seinem alter ist und dann altert er quasi im selben tempo wie sie. da renesmee einfach gar nicht mehr altert, hört jacob auch völlig auf zu altern, weil er ja für sie da sein muss. er passt sich ihr an, wie es alle anderen werwölfe bei der person, auf die sie geprägt sind, auch tun. von daher wird er auch ewig leben, wenn er nicht getötet wird.

hey, das ist ne neuheit, ich glaub ich konnte noch nie in nem twilight-thread klugscheißen^^
und wenn jemand behauptet, dass meine info falsch war, dann... dann lügt er :P
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 16 Aug, 2010 00:28

Woher hast du denn die Info?

Ich hab das noch nicht gehört (wobei es schon ganz logisch scheint....)
Bild