Moderator: Weltenrichter

News rund um Twilight und dessen Schauspieler

Passen Leona und Taylor zusammen?

Umfrage endete am Mi 05 Mai, 2010 18:51

Ja, auf jeden Fall!
Keine Stimmen
Nein, auf keinen Fall!
4
80%
Die beiden interessieren mich nicht
1
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 02 Mai, 2010 16:12

Danke für die Indos (:
Die Bilder von Taylor und Rob sind ja mal geil. :lol:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Achtung: Offener Brief an alle Twilight-Fans

Beitragvon Jessy2412 » Mo 03 Mai, 2010 16:26

Quellennachweis: http://www.promiflash.de/twilight
Regisseur Bill Condon gibt sich Mühe
Achtung: Offener Brief an alle Twilight-Fans
Montag, 03.Mai 2010 | 16:15 Uhr
Im vierten Teil von Twilight wird Bill Condon Regie führen
Bild
Der neue Twilight-Regisseur Bill Condon (54), der extra für den vierten und letzten Teil Breaking Dawn angeheuert wurde, ist anscheinend schon vor Drehbeginn der Vampir-Saga total aufgeregt. Condon soll jetzt nämlich einen offenen Brief an alle Twilight-Fans geschrieben und auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht haben.

Darin schreibt er zum Beispiel, dass er seine Aufgabe als Verantwortlicher des Films sehr ernst nehme und diesen so vorbereite, als wäre es ein LSAT (ein amerikanischer Test, den zukünftige Juristen ablegen müssen). Um allen Twihards gerecht zu werden, liest der Oscar-Preisträger deshalb die Bücher, schaut sich die Filme an und hört die Soundtracks zum Film. Eigentlich sollte das als Regisseur ja auch selbstverständlich sein.

Natürlich ist Bill Condon auch ein großer Fan von den drei Hauptdarstellern Kristen Stewart (20), Robert Pattinson (23) und Taylor Lautner (18) und freut sich besonders darauf, mit solch talentierten Schauspielern drehen zu dürfen. Details zum Film nennt er in seinem Brief allerdings leider keine, aber dann bleibt es wenigstens noch ein bisschen spannend.

Wir dürfen uns ja sowieso erst auf den dritten Teil Eclipse freuen, der ja am 15. Juli hierzulande in die Kinos kommt.
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Pattinson ist einflussreicher als Angela Merkel!

Beitragvon Jessy2412 » Mo 03 Mai, 2010 21:15

Quellennachweis: http://www.promiflash.de/twilight
Twilight-Star als Trendsetter
Pattinson ist einflussreicher als Angela Merkel!
Montag, 03.Mai 2010 | 16:45 Uhr
Robert Pattinson hat mehr Einfluss als Angela Merkel
Bild
Wahrscheinlich kann Robert Pattinson (23) seine Auszeichnungen gar nicht mehr zählen. Erst wurde er zu einem der sexiesten Männer dieses Planeten gewählt, jetzt wurde ihm die nächste Ehre zuteil. Der Twilight-Star darf sich nun nämlich offiziell als einer der Trendsetter des Jahres nennen.

Das US-Nachrichtenmagazin Time veröffentlichte gerade die Liste der 100 einflussreichsten Menschen der Welt und der schöne Leinwandvampir durfte darauf natürlich nicht fehlen. Mit von der Partie ist auch Fashion-Freak Lady GaGa (24), die ihre Fans stets mit immer kurioser aussehenden Outfits überrascht. Auf der Top 100-Liste sind außerdem Sängerin Beyonce (28) sowie Rapper Kanye West (32) vertreten.

Überraschenderweise schaffte es unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel (55) diesmal nicht auf die begehrte Liste. 2009 wurde sie noch unter den 25 einflussreichsten Politikern der Welt genannt, in diesem Jahr ist kein einziger Deutscher aufgelistet. Mal sehen, wer 2011 das Rennen macht, aber höchst wahrscheinlich wird der gute Rob dann wieder mit dabei sein, schließlich muss er bald noch Eclipse, den dritten Teil der Twilight-Saga, promoten. Und da ist Massenhysterie vorprogrammiert!
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

Demonner vorsord
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.05.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Happyland

Beitragvon Demonner vorsord » Sa 22 Mai, 2010 11:22

Wustet ihr schon das Robert Patinson probleme hat in echtzeit zu denken. Das hat er echt gesagt.
Bild

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Neues Eclipse-Video von Bella und Rosalie - Ein ernstes Gespräch

Beitragvon Jessy2412 » Sa 22 Mai, 2010 18:50

Quellennachweis: http://www.promiflash.de/twilight
Ein ernstes Gespräch
Neues Eclipse-Video von Bella und Rosalie
Mittwoch, 19.Mai 2010 | 15:45 Uhr
Bella will mit Rosalie sprechen
Bild
Eclipse-Fans aufgepasst! Es gibt einen neuen Ausschnitt aus der Twilight-Fortsetzung! Im neuen Clip unterhalten sich Bella (Kristen Stewart, 20) und Rosalie (Nikki Reed, 22).

Die menschliche Bella möchte von Edwards (Robert Pattinson, 24) Vampirschwester wissen, warum Rosalie sie so sehr hasst. Bella kann nicht verstehen, was sie falsch gemacht hat. Im Laufe der Unterhaltung wird klar, warum die hübsche Blondine ein Problem mit Bella hat. Die Vampirin wirft ihr vor, sich falsch entschieden zu haben. Dieser emotionale Clip lässt auf viel Spannung hoffen. Welche Entscheidung meint Rosalie wohl? Leider ist der Kinostart erst am 15. Juli, also noch lange hin! Doch bis dahin könnt Ihr Euch ja den neuen Ausschnitt anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=7fh_-L2rFjU&feature=player_embedded
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Cooles Backstage-Video mit Rob, Kristen und Taylor

Beitragvon Jessy2412 » Sa 22 Mai, 2010 18:54

Die Twilight-Stars verstehen sich super
Quellennachweis: http://www.promiflash.de/twilight
Cooles Backstage-Video mit Rob, Kristen und Taylor
Sonntag, 16.Mai 2010 | 14:45 Uhr
Kristen Stewart demonstriert eine Szene aus Eclipse
Bild
Gut gelaunt und witzig zeigten sich die Twilight-Stars Robert Pattinson (24), Kristen Stewart (20) und Taylor Lautner (18) nicht nur in der Oprah Winfrey Show, sondern auch im Backstagebereich des TV-Studios in Chicago. Die Schauspieler werden dort zum dritten Film Eclipse befragt und sind zwischendurch immer mal wieder zu Scherzen aufgelegt.

Auf die Frage, auf welchem Fleckchen Erde sie es am schönsten finden, antwortet Taylor sofort „Australien“. Kristen schwärmt dagegen von New York und Spanien generell. Nur ihr Twilight-Kollege Rob weiß nicht so richtig, was er antworten soll und sagt schlichtweg „Ich mag Chicago“, weil dort die Show produziert wird. Auch zu ihren Lieblingsszenen aus Eclipse äußern sich die drei Spaßvögel. Kristen mag zum Beispiel die Stelle im Film, wenn Jacob und Edward um sie kämpfen und sich wegen ihr zoffen. Taylor bevorzugt derweil die Szene im Zelt, in der die drei auf den bevorstehenden Kampf warten. Achtet vor allem auf Robert, der sich währenddessen total erschreckt, weil plötzlich die Schiebetür hinter ihm aufgeht! Keine Frage, das Video beweist mal wieder, dass die drei ein eingespieltes Team sind und sich auch nach den Dreharbeiten noch super verstehen.

Wir wollen Euch das Video natürlich nicht vorenthalten:

http://www.youtube.com/watch?v=BqFySB83Cpo&feature=player_embedded
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 22 Mai, 2010 22:16

Ich verschieb den Thread mal in "News rund um Twilight und dessen Schauspieler". Du hattest ja extra einen dafür aufgemacht ;)
Bild

cron