Moderator: Weltenrichter

News rund um Twilight und dessen Schauspieler

Passen Leona und Taylor zusammen?

Umfrage endete am Mi 05 Mai, 2010 18:51

Ja, auf jeden Fall!
Keine Stimmen
Nein, auf keinen Fall!
4
80%
Die beiden interessieren mich nicht
1
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

News rund um Twilight und dessen Schauspieler

Beitragvon Jessy2412 » Fr 30 Apr, 2010 18:43

So ich hab mir mal gedacht das es ganz lustig wäre sowas zu machen. Meine Quelle ist folgende Internetseite: http://www.promiflash.de/twilight
Zuletzt geändert von Jessy2412 am Sa 01 Mai, 2010 18:57, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Robert Pattinson schmachtet Burlesque-Tänzerin an

Beitragvon Jessy2412 » Fr 30 Apr, 2010 18:44

Quellennachweis: http://www.promiflash.de/twilight
Beziehungstress mit Kristen?
Robert Pattinson schmachtet Burlesque-Tänzerin an
Freitag, 30.April 2010 | 14:45 Uhr
Robert Pattinson hat anscheinend eine Vorliebe für sexy Tänzerinnen
Bild
Mädchenschwarm Robert Pattinson (23) ist ja eigentlich mit Twilight-Kollegin Kristen Stewart (20) zusammen, doch in London schmachtete er neulich eine andere Frau an.

Der Schauspieler amüsierte sich bei einer Spendenaktion für eine Kunsthochschule blendend. Robert war sehr fasziniert von einer leichtbekleideten Tänzerin, die eine sexy Burlesque-Show ablieferte. Doch seine Blicke blieben nicht lange unentdeckt, denn der DJ ernannte Robert zum Ehrengast und so stand er mal wieder im Mittelpunkt des Geschehens.

Was seine Angebetete Kristen wohl von der "Fleischbeschau" ihres Freundes hält, wissen wir leider nicht. Jedoch soll es in der Beziehung etwas kriseln, weil Robert noch nicht bereit ist mit Kristen zusammen zu ziehen. Eine anonyme Quelle erzählte, dass Robert Kristen liebt und auch mit ihr zusammen leben möchte, nur eben jetzt noch nicht.
Zuletzt geändert von Jessy2412 am Sa 01 Mai, 2010 19:09, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Stewart und Knightley kämpfen um Jolies Filmrolle

Beitragvon Jessy2412 » Fr 30 Apr, 2010 18:46

Quellennachweis: http://www.promiflash.de/twilight
Heißes Rennen
Stewart und Knightley kämpfen um Jolies Filmrolle
Dienstag, 27.April 2010 | 14:15 Uhr
Twilight-Star gegen Piraten-Braut
Bild
Wie wir (http://www.promiflash.de/twilight) am Samstag schon berichtet haben, soll angeblich Kristen Stewart (20) Angelina Jolies (34) Hauptrolle im Actionfilm „Wanted 2“ übernehmen. Doch jetzt hat der Twilight-Star Konkurrenz bekommen. Fluch der Karibik-Schauspielerin Keira Knightley (25) soll nun auch im Rennen um die Hauptrolle sein und jetzt stellt sich natürlich die Frage, wer Angelina beerben wird.

Seit Angelina Jolie für den zweiten Teil abgesprungen ist, steht Kristen wie auch Keira ganz oben auf der Wunschliste der Produzenten. Doch die Britin Keira scheint bessere Chancen zu haben, denn bereits in dem 2007 erschienenen Filmdrama „Abbitte“ spielte sie an der Seite von James McAvoy (31), der auch wieder die Hauptrolle in „Wanted2“ übernehmen wird. So stimmt die Chemie schon mal. Außerdem ist fraglich, ob Kristen aufgrund des Breaking Dawn-Drehs überhaupt Zeit hat, doch bis jetzt steht noch kein konkreter Drehzeitraum fest, angepeilt wird aber der August 2010 und somit ist noch alles offen.

Aber ziemlich sicher ist, dass eine der beiden Schauspielerinnen Angelina Jolie ersetzen wird. Vampir gegen Pirat, wir werden sehen, wer am Ende die Nase vorn hat.
Zuletzt geändert von Jessy2412 am Sa 01 Mai, 2010 19:08, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 30 Apr, 2010 18:47

Hilfe, so viel aufeinmal :lol:

Interessant...
:hm:
Weiß nich, was ich sagen soll :P
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Beitragvon Jessy2412 » Fr 30 Apr, 2010 18:48

Du kannst ja noch überlegen. Ich bleib auf jeden fall dran an der Seite. :D
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 30 Apr, 2010 18:49

Ojay - Dann wed ich ja noch viel von dir lesen (:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Dreht Miley Cyrus bald mit Taylor Lautner?

Beitragvon Jessy2412 » Fr 30 Apr, 2010 18:49

Quellennachweis: http://www.promiflash.de/twilight
Ein gemeinsames Projekt ist geplant
Dreht Miley Cyrus bald mit Taylor Lautner?
Sonntag, 25.April 2010 | 11:15 Uhr
Taylor und Miley sollen bald einen Film zusammen drehen
Bild
Vielleicht drehen Miley Cyrus (17) und Twilight-Star Taylor Lautner (18) bald zusammen einen Film. Zumindest wollen das die Managements der beiden. Die planen nämlich zurzeit ein gemeinsames Projekt.

Etwas Genaues ist aber noch nicht bekannt. Denn es gibt noch kein Drehbuch, an dem Miley und Taylor Interesse haben. Außerdem haben die beiden gerade sowieso noch sehr viel zu tun. Taylor ist gerade beim Drehen der „Twilight“-Saga, der Filme „Abducted“ und „Stretch Armstrong“. Auch Miley steckt gerade noch mitten in den Dreharbeiten zur letzten Staffel ihrer Erfolgsserie Hannah Montana. Des Weiteren hat sie gerade erst noch für vier weitere Filme unterschrieben.

Es wird aber bestimmt noch eine Weile dauern bis die beiden zusammen arbeiten können, wenn der Plan überhaupt realisiert wird.
Wir sind schon sehr gespannt, was daraus wird!
Zuletzt geändert von Jessy2412 am Sa 01 Mai, 2010 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 30 Apr, 2010 18:51

Hab ich auch schon gelesen ;)
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Beitragvon Jessy2412 » Fr 30 Apr, 2010 18:52

Also mehr neues find ich heute glaub ich nicht mehr :cry:
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 30 Apr, 2010 18:53

Wir haben ja noch Zeit :mrgreen:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

News rund um Twilight und dessen Schauspieler

Beitragvon Jessy2412 » Fr 30 Apr, 2010 18:56

Okay
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 01 Mai, 2010 13:55

Ich habe den Thread in Twilight allgemein verschoben, weil wir denken, dass er hier doch besser passt.
Bild

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Leona Lewis ist total in Taylor Lautner verliebt

Beitragvon Jessy2412 » Sa 01 Mai, 2010 18:56

Quellennachweis: http://www.promiflash.de/twilight
Sie steht auch auf Chace Crawford und Justin Timberlake
Leona Lewis ist total in Taylor Lautner verliebt
Samstag, 01.Mai 2010 | 16:45 Uhr
Leona Lewis findet auch Chace Crawford heiß
Bild
Wer hätte das gedacht? Die britische Sängerin, Leona Lewis (25), ist über beide Ohren in den Twilight-Star Taylor Lautner (18) verknallt: "Ich war eine Zeit lang richtig besessen von ihm", erzählt Leona gegenüber der britischen InStyle.

Aber nicht nur Taylor hat es ihr angetan. Sie findet auch Gossip Girl-Mädchenschwarm Chace Crawford (24) unglaublich hübsch und Justin Timberlake (29) "ist so sexy", gesteht Leona.

Wieso schwärmt sie so für andere Männer, wenn sie doch schon lange mit ihrem Freund aus der Kindheit, Lou Al-Chamaa, zusammen ist: "Die Medien wissen, dass ich fest vergeben bin, darum date ich die heißen Celebritys auch nicht, das geht nicht."

Hätte es Leona also lieber, wenn die Welt nicht wüsste, dass sie vergeben ist? Dann könnte sie sich nämlich das ein oder andere Techtelmechtel mit Taylor, Justin oder Chace erlauben.
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Schnappschuss: Pattinson und Lautner am Flughafen

Beitragvon Jessy2412 » So 02 Mai, 2010 14:57

Quellennachweis: http://www.promiflash.de/twilight
Die Twilight-Stars ganz unerkannt
Schnappschuss: Pattinson und Lautner am Flughafen
Sonntag, 02.Mai 2010 | 13:15 Uhr
Robert Pattinson und Taylor Lautner am LAX Flughafen
Bild
Mit Kappe und Sonnenbrille spazierten diese zwei Herrschaften gestern durch den Flughafen von Los Angeles. Fast hätte man die süßen Twilight-Stars Robert Pattinson (23) und Taylor Lautner (18) gar nicht erkannt, wenn sie nicht gerade ein Gefolge von Leibwächtern hinter sich hergeschleppt hätten. Bei ihrer Ankunft aus Vancouver wurden natürlich die Papparazzi auf die beiden Schauspieler aufmerksam, sehr wahrscheinlich zum Trotz der zwei, schließlich sahen sie nicht unbedingt hoch erfreut aus.

Weder Rob noch Taylor zeigten den Fotografen ihr berühmtes sexy Lächeln. Wahrscheinlich wollten sie noch ein wenig Ruhe vor dem großen Sturm genießen, der bald auf sie zukommt. Im Juli startet mit Eclipse schließlich der dritte Teil der beliebten Twilight-Saga, Massenhysterie und Kreischalarm sind da vorprogrammiert. Kurzum: Robert und Taylor werden sich – wie schon bei den Premieren der ersten beiden Filme – vor schreienden Fans kaum retten können. Verständlich also, dass sie möglichst unerkannt durch das Flughafen-Terminal huschen.

Aber ein echter Augenschmaus sind sie trotzdem!
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

FHM: Kristen Stewart ist eine der sexiesten Frauen

Beitragvon Jessy2412 » So 02 Mai, 2010 15:06

Quellennachweis: http://www.promiflash.de/twilight
Twilight-Star sexier als Adriana Lima
FHM: Kristen Stewart ist eine der sexiesten Frauen
Sonntag, 02.Mai 2010 | 13:45 Uhr
Kristen Stewart ist auf Platz 6 der sexiesten Frauen gewählt worden
Bild
Wow, was für eine Ehre für unser liebste Vampir-Freundin Kristen Stewart (20)! Die Hauptdarstellerin aus Twilight darf sich laut dem britischen Männermagazin FHM jetzt nämlich offiziell zu einer der 100 sexiesten Frauen zählen. Kristen, die modetechnisch gesehen auch gerne mal aus der Reihe tanzt und eher mit Schüchternheit als mit Selbstbewusstsein auffällt, landete auf Platz 6!

Damit hat die 20-Jährige sogar Sexbomben wie Adriana Lima (28) geschlagen. Diese rangiert dagegen nämlich "nur" auf dem 8. Platz. Um Lima handelt es sich wohl gemerkt um eine der berühmtesten Victoria's Secret-Engel überhaupt. Doch wahrscheinlich ist es gerade Kristens vermeintliche Unsicherheit in Interviews, die sie sympathisch und gleichzeitig sexy wirken lässt. Eine Person dürfte das ganz besonders freuen: Denn jetzt hat Kristens Liebster Robert Pattinson (23) nicht nur eine der talentiertesten Jungschauspielerinnen zur Freundin, sondern auch noch eine der hübschesten!

Angeführt wird die Liste übrigens von der britischen Sängerin Cheryl Cole (26), die sich freuen wird, dass sie den Männerschwarm Megan Fox (23) hinter sich gelassen hat.

Hier ist die Top 10-Liste der FHM sexiesten Frauen:

1. Cheryl Cole
2. Megan Fox
3. Marisa Miller
4. Frankie Sandford
5. Keeley Hazell
6. Kristen Stewart
7. Kelly Brook
8. Adriana Lima
9. Jessica Alba
10.Abbey Clancy
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.