Moderator: Weltenrichter

TTGC ~ Taddilicious' Twilight Gossip Corner ~ 02.11.09

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 29 Okt, 2009 14:39

Super toll gemacht Taddi!^^

Die Szene gibts auf Youtube nicht mehr- Aber wofür hat man mich?
Auf www.bravo.de läuft die Szene noch!

http://www.bravo.de/online/render.php?render=096192
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Do 29 Okt, 2009 17:39

Ah super, danke Julia! Und ich muss euch einfach zustimmen: Robert spielt das echt gut!!

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Do 29 Okt, 2009 21:04

Guten Abend liebes Twiheart,

nachdem wir gestern die PR-On-Off-Beziehung von Kristen und Robert durchgekaut haben, will ich dir heute Abend von dem anderen Liebling, der Robert seine Rolle als Teenie-Schwarm streitig macht, berichten.

Sogar die Bild Online fragt ihre Leser, ob Taylor womöglich unserem Robert den Rang ablaufen wird und "heißer" ist. Wobei Bild Online Taylor unverschämt als "Milchbubi" bezeichnet. (FRECHHEIT!) Bild Online führt dazu hier sogar eine Umfrage, die zwar noch läuft, aber das bisherige Ergebnis aussagt, dass wir Fans das eher bezweifeln ;-). Ich habe natürlich für "Mir egal, ich finde beide heiß" gestimmt. *g* Für dich habe ich den Zwischenstand kopiert:

Bild

Doch obwohl die Mädels dem noch 17-Jährigen Taylor scharenweise (nicht zuletzt wegen seinem gut trainiertem Körper) hinterherlaufen, möchte er dieses "Taylor - The Body"-Image am liebsten los werden. :shock: Er schämt sich sogar wegen seiner Oben-Ohne-Bilder! :shock: :shock: :shock:

Und deswegen hat er leider verkündet, dass wir in nächster Zukunft wohl eher weniger solche Bilder von ihm sehen werden. Er will nicht mehr auf seinen Körper reduziert werden und eher seine Qualitäten als Schauspieler in den Vordergrund stellen! Laut www.promiflash.de hat er gesagt: „Meine Motivation war der Film und die Fans aber ich möchte auf keinen Fall nur für meinen Körper bekannt sein. Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich mein Shirt niemals mehr in einem Film ausziehen aber um ehrlich zu sein denke ich, dass ich da keine große Wahl habe.“

Aber solche Bilder gehen doch Taylor, oder? ;-)

Bild

Und bei so einem Schnuckelchen wollen wir natürlich wissen, ist er denn schon vergeben?
Ich glaube ich muss einige Herzen hier brechen, denn wie ich es beurteilen kann, bahnt sich bei Taylor eine Romanze an. Und die Glückliche ist keine andere als Taylor Swift! Die beiden drehen grad gemeinsam den Film "Valentine's Day" und treffen sich auch privat. Zum Beispiel zum Hockey und beim Shoppen in L.A, wo sie zusammen gesehen wurden. Ob es nun Dates oder nur freundschaftliche Treffen sind, lässt sich wohl im Moment nicht sagen, aber meine weibliche Intuition sagt mir: Da läuft was! Auf jeden Fall passen die beiden Taylors optisch schon mal prima zusammen (Keine Angst, dies gehört zu den Aufnahmen zu "Valentine's Day") ;-):

Bild

Ja, für heute bleibt nur noch eine News, die ich aus rein privaten Gründen hier verkünde. Den TTCG gibt es auch als Blog, den du bequem abonnieren kannst! Einfach hier vorbei gucken.

Dann wünsche ich dir eine gute Nacht und schöne Träume (möglicherweise ja mit Taylor! ;-))
deine Taddi(licious)...

Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 30 Okt, 2009 11:10

Taddi :shock: :shock: :shock: :shock:

Ich wusste gar net WAS für Talente in dir stecken - du kannst wirklich gut schreiben :lol:
*sich das merkt* :P
Bild

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Fr 30 Okt, 2009 11:18

:lol:

Naja, ich kann schon schreiben, wenn ich will. Ich schreibe schließlich nicht umsonst etliche Hausarbeiten im Semster :roll:. Und wenn es mich interessiert, fällt es mir um so leichter. Aber für Geschichten oder Romane bin ich, glaub ich, eher weniger begabt...

Aber vielen Dank, Tom. Wenn es aus deinem Mund kommt, ist es ein ganz tolles Kompliment! :D
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 30 Okt, 2009 11:22

(Ach bitte :roll: Komplimente verrgeb ich ganz schnell, musst nur ma fragen :lol:)

Aber du hast ne lockere, nicht so trockene Schreibweise, etwas was ich sehr schätze.

Zum Thema (:lol:):
Ich finds ehrlich gut, dass Taylor nicht aufs äußere reduziert werden möchte und dementsprechend etwas hm ... keuscher(?) vor der Kamera wird. Ma sehn ob das seiner Karriere gut tut ;-)
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 30 Okt, 2009 17:40

Echt gut geschrieben Taddi!
Ich hatte auch einen Schock als ich das mit Tyler und Tyler ( hahahaha ) erfuhr aber es soll mir egal sein :P Er sieht zwar wirklich gut aus, aber eben, das ist auch das einzige..... ^^'

Rob rockzz!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 30 Okt, 2009 17:48

Uh, Taddi, durch dich werde ich noch zum Twilight - Fan :lol:
Jedenfalls wieder gut geschrieben, interessante Meldung und schöne Bilder hast du da ausgesucht :D
Ich freue mich auf mehr!
Smile. It confuses people.

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Sa 31 Okt, 2009 15:03

Hallo liebes Twihearts,

heute ist Halloween - und wer ist unser liebstes Gruselobjekt? Richtig. DER VAMPIR. *Gänsehaut bekomm* Doch es gibt auch Vampire, die wir nicht fürchten, wie unseren Edward und seine Cullens. Wir wünschten, er würde an Halloween an unsere Tür klopfen und Süßes fordern. ;-)
Was jedoch auf Bella's Party in New Moon passiert, wissen wir ja alle. Da zeigt Jasper leider eine seiner schlechten Eigenschaften als Vampir, was Edward dazu führt, Bellas Leben auf eine harte Probe zu stellen. Aber hier ist ein exklusiver Ausschnitt aus dem Film zu Bella's Geburtstagfeier für euch:



New Moon scheint schon jetzt, vor seinem offiziellen Start, ein großer Erfolg zu werden. Der Vorverkauf läuft besser als Jackos Vorverkauf zu "This ist it". Und auch der dazugehörige Soundtrack, über den ihr euch hier unterhalten könnt, ist schon nach ganz oben geschossen. In Deutschland ist er von 0 auf die 3 und in den US-Album-Charts sogar auf die 1 aufgestiegen! (Kanada Platz 2) Wahnsinn!

Außerdem twitterte David Slade, der Regisseur von dem dritten Teil Eclipse, dass die Dreharbeiten dazu nun abschlossen sind. Wir dürfen also gespannt sein. (Was ich auch wirklich bin!):

Bild
Und zum Schluss zeig ich dir den Trailer mal anders - krass, was manche Leute machen, wenn sie Langeweile haben ;):



Dann bis damnächst, dir ein schönes, vampirreiches Halloween!
Deine Taddi(licious)...

Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Sa 31 Okt, 2009 15:09

Wieder ein sehr schöne Bericht, liebe Taddi :D
Die Videos sind cool, besonders das letzte ist Wahnsinn.
Smile. It confuses people.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 31 Okt, 2009 15:10

Taddilicious hat geschrieben:Hallo liebes Twihearts,

Was jedoch auf Bella's Party in New Moon passiert, wissen wir ja alle. Da zeigt Jasper leider eine seiner schlechten Eigenschaften als Vampir, was Edward dazu führt, Bellas Leben



Ich bin ja nun leider kein Experte, aber war Jasper net der haarige Typ? :lol:

Ansonsten wieder große Klasse Taddi ;-)
Bild

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Sa 31 Okt, 2009 15:22

Ripper hat geschrieben:
Taddilicious hat geschrieben:Hallo liebes Twihearts,

Was jedoch auf Bella's Party in New Moon passiert, wissen wir ja alle. Da zeigt Jasper leider eine seiner schlechten Eigenschaften als Vampir, was Edward dazu führt, Bellas Leben



Ich bin ja nun leider kein Experte, aber war Jasper net der haarige Typ? :lol:

Ansonsten wieder große Klasse Taddi ;-)


Ja, genau, Jasper ist der haarige Typ, falls ich richtig verstehe, was du meinst.
Und? *nix kapier*
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 31 Okt, 2009 15:26

Ahhh okay, Denkfehler :lol:

Hatte Jasper mit Jacob verwechselt -> harrig -> Werwolf :lol:

Ich sag ja ich bin net der Experte :oops: Alles okay :oops:
Bild

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Sa 31 Okt, 2009 15:33

Ah okay. :lol:
Bild

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 01 Nov, 2009 11:34

Schöner Bericht, Taddilein! Bei mir hat leider kein Vampir geklingelt^^

Das letzte Video ist krass, die Leute haben zuviel Zeit! Mhm, vielleicht muss ich den Film doch im Kino sehen^^