*freu* Ein neuer Gossip - ich hab mich schon gefragt, ob denn nichts passiert ist. Danke Taddi!
Du hast die ganzen News so schnell gepostet, da fragt man sich wirklich, was los ist
Natürlich finde ich es super, wenn ganz viele News erscheinen, aber von mir aus kannst du dir auch ruhig überlegen, einmal die Woche zu posten. Oder zweimal 
Mhm, also ehrlich gesagt ist mir das egal, welche sexuelle Orientierung Kristen hat. Aber nur weil mir das egal ist, heißt das nicht, dass es der Presse egal ist. Und sie sollte wirklich aufräumen, oder der Presse etwas geben, und wenn die Information auch nur sehr klein ist, aber eben etwas, womit sie zufrieden sind und ihr ihre Ruhe lassen. Denke ich zumindest, vielleicht ist das auch falsch.
Und die Zigarette, hallo?? Steht sie da auf dem Balkon? Ich mein, das ist ja schon gut, dass sie zum Rauchen raus geht (also prinzipiell), aber mein weiß doch, dass man von Paparazzi verfolgt wird...naja...
Zu dem Trailer - die Mimik und die Person, die sie spielt, erinnert mich stark an Bella. Geht euch das auch so?
Das Nacktbild von Christian Serratos finde ich auch richig schön. Sehr ästhetisch. Wirklich eine schöne und Frau!
Das ist ja krass, dass im April schon Eclipse laufen soll! Das sind nichtmal 6 Monate! Normalerweise lässt die Filmindustrie doch 1 Jahr Spielraum, oder? FInde ich schon seltsam, dass der so schnell anläuft - was nicht heißt, dass ich mich darüber freue

Wieder super Gossip! Danke taddi