Moderator: Weltenrichter

TTGC ~ Taddilicious' Twilight Gossip Corner ~ 02.11.09

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 06 Nov, 2009 22:58

Hrmmufz.

Klick mich!

Ich zitiere:

I've thought about this a lot. There's no answer that's not going to tip you one way or the other. Think about every hypothetical situation: OK, we are. We aren't. I'm a lesbian. I'm just trying to keep something.

If people started asking me if I was dating my other co-star Taylor Lautner, I'd be like, 'f**k off!' I would answer the exact same way.


und außerdem:

I probably would've answered it if people hadn't made such a big deal about it. But I'm not going to give the finding an answer.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 06 Nov, 2009 23:00

Schade. Ich hatte mich so gefreut. :|
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 06 Nov, 2009 23:01

Und ich war schon richtig erschrocken. :lol:
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Fr 06 Nov, 2009 23:04

..und ich schliesse mich der Aussage von Arty an.

Amelia, könnte deine Freude etwas mit Robert zu tun haben? ;-)
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 06 Nov, 2009 23:11

Horcrux hat geschrieben:Amelia, könnte deine Freude etwas mit Robert zu tun haben? ;-)


Natürlich. Aber das irritiert mich nicht ein bisschen. Ich hoffe hier mal wieder, dass in jeder Aussage "ein Fünkchen Wahrheit" steckt :lol:
Und wenn schon, auch wenn sie zusammen sind: Mir ist das egaaaaaaaal. Ich heirate ihn sowieso. :P
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 07 Nov, 2009 08:13

Na wenn das so ist, Amelia!^^ :P
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » So 08 Nov, 2009 13:00

Amelia Bone hat geschrieben:Natürlich. Aber das irritiert mich nicht ein bisschen. Ich hoffe hier mal wieder, dass in jeder Aussage "ein Fünkchen Wahrheit" steckt :lol:
Und wenn schon, auch wenn sie zusammen sind: Mir ist das egaaaaaaaal. Ich heirate ihn sowieso. :P


- Ich mag deinen Optimismus! ;-)
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 08 Nov, 2009 14:49

Horcrux hat geschrieben:
Amelia Bone hat geschrieben:Natürlich. Aber das irritiert mich nicht ein bisschen. Ich hoffe hier mal wieder, dass in jeder Aussage "ein Fünkchen Wahrheit" steckt :lol:
Und wenn schon, auch wenn sie zusammen sind: Mir ist das egaaaaaaaal. Ich heirate ihn sowieso. :P


- Ich mag deinen Optimismus! ;-)


Wenn man fest daran glaubt, wirds auch wahr. :P
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 08 Nov, 2009 15:31

bestimmt, Amelia!^^
ich drück dir die Daumen! :P
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » So 08 Nov, 2009 22:36

Amelia Bone hat geschrieben:
Horcrux hat geschrieben:
Amelia Bone hat geschrieben:Natürlich. Aber das irritiert mich nicht ein bisschen. Ich hoffe hier mal wieder, dass in jeder Aussage "ein Fünkchen Wahrheit" steckt :lol:
Und wenn schon, auch wenn sie zusammen sind: Mir ist das egaaaaaaaal. Ich heirate ihn sowieso. :P


- Ich mag deinen Optimismus! ;-)


Wenn man fest daran glaubt, wirds auch wahr. :P


:hm: ..*sucht sich einen Frosch und küsst ihn*
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Di 10 Nov, 2009 20:19

Guten Abend liebes Twihearts,

lange habe ich mich nicht bei dir gemeldet. Aber am Wochenende hat mich eine große Familienfeier leider davon abgehalten, dir das Neueste aus unserer Twilight-Welt zu berichten. Ich hab zwar schön gefeiert, aber die News machten leider keine Pause und deswegen habe ich heute um so mehr zu berichten.

BildZunächst hast du, Mel bereits gefragt, was an dem Gerücht der sexuellen Orientierung von Kristen dran ist. Ist sie mit Robert zusammen? Hat sie eine Affäre mit Taylor? Ist sie lesbisch und steht gar auf Nikki Reed? :shock: Sie will einfach nichts wirklich preis geben, da sie meint, das gehe nun mal niemanden etwas an! Damit hat sie zwar Recht, aber ich glaube, dass sie sich damit selbst das Leben schwerer macht und die Gerüchteküche nur umso mehr an brodelt. Aber etwas Gutes hat es: Wir haben genug Gesprächsstoff! ;-) Was sie nicht nur mit ihrem Liebesleben sondern auch mit dem neben stehendem Bild getan hat. Sie wurde von den Paparazzos beim Rauchen erwischt! Das wurde in Amerika sehr kritisiert, da Kristen momentan zu den größten Vorbildern der jungen Mädchen gehört und ihnen dadurch etwas Schlechtes vermittelt. Außerdem ist sie demnächst in einem neuen Film zu sehen. Hier ist der Trailer zu "Das gelbe Segel":



BildAber kommen wir zu etwas, was wirklich stimmt: Die Schauspielerin Christian Serratos (Angela Weber) macht sich nackig! Und zwar nicht für den Playboy sondern, wie viele Kolleginnen bereits vor ihr, für die Tierschutzorganisation PETA (Quelle). Ich muss sagen, sie macht eine richtig gute Figur dabei!

Es gibt aber auch News von Kellan Lutz. Diesmal nichts zu seiner Beziehung mit AnnaLynne McCord (bekannt aus 90210), die aufgrund immer wieder auftretender Fremdknutschereien von Kellan Schluss machte, sondern folgendes: Kellan möchte Action Star werden (Quelle)! Und zwar möchte er am liebsten die Rolle von Jason Bourne übernehmen. Er mag es nämlich wie ein echter Mann - actionreich! ;-) Dennoch ist er über seine Berühmtheit sehr frustriert und verkleidet sich sogar als Obdachloser um nicht erkannt zu werden (Quelle). :shock: Das passende Bild dazu konnte ich leider nicht auftreiben, wenn du es finden solltest, her damit!!!

Und dann habe ich noch etwas gefunden, was mal wieder die Werbung und den Boom um Twilight ausnutzt. Es gibt jetzt nämlich Beauty-Produkte von Twilight! :shock: Jetzt kannst du dich eeeendlich wie deine Lieblings-Charaktere schminken - sogar eine Volturi Linie ist dabei! Wenn du es nicht glaubst, klick hier.

Und obwohl "New Moon" noch nicht in den Kinos angelaufen ist, gibt es bereits einen offiziellen DVD-Erscheinungstermin: 15. April 2010. Und sogar ein Poster zu "Eclipse":

Bild

Damit war es das schon für dieses Mal. Ich verabschiede mich und wünsche dir einen schönen Abend!
Deine Taddi(licious)...
Bild

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mi 11 Nov, 2009 08:59

*freu* Ein neuer Gossip - ich hab mich schon gefragt, ob denn nichts passiert ist. Danke Taddi! Du hast die ganzen News so schnell gepostet, da fragt man sich wirklich, was los ist :) Natürlich finde ich es super, wenn ganz viele News erscheinen, aber von mir aus kannst du dir auch ruhig überlegen, einmal die Woche zu posten. Oder zweimal ;)

Mhm, also ehrlich gesagt ist mir das egal, welche sexuelle Orientierung Kristen hat. Aber nur weil mir das egal ist, heißt das nicht, dass es der Presse egal ist. Und sie sollte wirklich aufräumen, oder der Presse etwas geben, und wenn die Information auch nur sehr klein ist, aber eben etwas, womit sie zufrieden sind und ihr ihre Ruhe lassen. Denke ich zumindest, vielleicht ist das auch falsch.
Und die Zigarette, hallo?? Steht sie da auf dem Balkon? Ich mein, das ist ja schon gut, dass sie zum Rauchen raus geht (also prinzipiell), aber mein weiß doch, dass man von Paparazzi verfolgt wird...naja...

Zu dem Trailer - die Mimik und die Person, die sie spielt, erinnert mich stark an Bella. Geht euch das auch so?

Das Nacktbild von Christian Serratos finde ich auch richig schön. Sehr ästhetisch. Wirklich eine schöne und Frau!

Das ist ja krass, dass im April schon Eclipse laufen soll! Das sind nichtmal 6 Monate! Normalerweise lässt die Filmindustrie doch 1 Jahr Spielraum, oder? FInde ich schon seltsam, dass der so schnell anläuft - was nicht heißt, dass ich mich darüber freue ;)

Wieder super Gossip! Danke taddi :knuddel:

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Mi 11 Nov, 2009 11:25

Crookshanks hat geschrieben:Du hast die ganzen News so schnell gepostet, da fragt man sich wirklich, was los ist :) Natürlich finde ich es super, wenn ganz viele News erscheinen, aber von mir aus kannst du dir auch ruhig überlegen, einmal die Woche zu posten. Oder zweimal ;)


Ja, das habe ich mir auch schon überlegt. Dann sind die Beiträge auch länger! ;-)

Was den Filmstart betrifft, ist er laut IMDb am 15. Juli 2010. Ich denke aber, dass es noch verschoben werden kann. Und das Poster ist ja auch nur ein Teaser Poster. Also mal sehen, wir dürfen dann gespannt sein! :D Aber erstmal seht ja New Moon an.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 11 Nov, 2009 12:33

Das Poster ist schön. =) *freu*

Ich glaubs einfach ned, dass die schon Beautyprodukte damit vermarkten. Was kommt als nächstes?? Werbung für Blutorangen?! lol.

Ja, das passt eig. ganz gut zu Kellan, mit den Actionrollen. Na da hoff ich doch für ihn, dass er nach Twi was bekommt. ^^

Zum anderen neuen Film, naja. Sieht meiner Meinung nach nicht besonders spannend aus ^^ KStew ist wie immer, mal wieder.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mi 11 Nov, 2009 14:32

Das mit der Schminke ist bei uns in dr kleinen Stadt Emmerich auch!^^
Und das Erscheinungsdatum habe ich auch schon in meinem Thread gepostet!
Das hättet ihr schon vor einer Woche lesen könnn!^^ Aber ich kann das verstehen, wenn man eine Familienfeier hat, dann hat man so einiges nach zu holen! :knuddel:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.