Moderator: Weltenrichter

TTGC ~ Taddilicious' Twilight Gossip Corner ~ 02.11.09

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Di 17 Nov, 2009 15:39

Oh man, ich hab das schon vor so langer Zeit gelesen und noch gar nichts geschrieben :roll:
Wirklich wieder ein sehr interessanter Artikel =)
Spannende News, informativ, gut geschrieben.
Smile. It confuses people.

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Fr 20 Nov, 2009 14:33

Hallo liebes Twiheart,

es ist einiges passiert rund um die Stars von Twilight. Nicht nur, dass wir alle sehnsüchtig den Filmstart erwarten, sie füttern uns auch noch mit zahlreichen Premiere-Meldungen. Der größte und einzige Event in Deutschland fand am 14.11. in München in der Olympia-Halle statt, ein Fan-Event mit einer Pressekonferenz. Wer das verpasst haben sollte, kann sich die Pressekonferenz bei youtube in voller Länge nochmal angucken. Hier sind die drei Teile: Teil 1, Teil 2 und Teil 3. Hier verriet Robert unter anderem auch, dass er am liebsten Schnitzel isst! Viel Spaß beim Gucken! :D

Doch von diesem Hype lassen sich nicht alle infizieren. Eine Jung-Star-Kollegin outete sich als Twilight-Hasserin! Miley Cyrus kann mit Vampiren und Co. rein gar nichts anfangen und will sich auch nicht vom Besseren überzeugen lassen. Sie soll gesagt haben: „Weder habe ich Twilight gesehen, noch werde ich ihn mir anschauen. Ich glaube da einfach nicht dran und ich mag keine Vampire, ich mag auch den Wolf nicht, der plötzlich auf dem Bildschirm auftaucht, wenn ich abends Fernsehen schaue. Ich will damit nichts zu tun haben! Ich mag die T-Shirts nicht, ich mag gar nichts davon!“ Ganz schön harte Worte, von jemandem, der mit Hannah Montana einen ähnlichen Hype auslöste. Aber sei‘s drum, dafür mag ich Hannah Montana nicht! ;-)

BildAußer Miley Cyrus gibt es ja noch den Vatikan. Dieser ist von der Twilight-Reihe überhaupt nicht begeistert. Der Bischof Franco Perazzolo, der Kinoexperte des Vatikans sagte: „Wunderschöne Frauen und Männer verwandeln sich in schreckliche Masken. Das ist eine ideale Mischung, um die Kinos mit dem alten Trick der entgegengesetzten Extreme zu füllen. Die Serie ist eine explosive Mischung aus Bildern, die eine totale Leere verbergen.“ (Quelle)

Und wie jedes Mal gibt es wieder Gerüchte über die Beziehung von Robert und Kristen. Catherine Hardwicke, die Regisseurin von Twilight soll die Affäre zwischen den Beiden bestätigt haben. Das sagte sie in einem Interview mit dem Time Magazine. Das Pärchen schweigt sich aber wie immer dazu aus. Als Robert bei Late Show von David Letterman war, wurde er ebenfalls darauf angesprochen. Letterman zeigte ihm das neue Cover von der Zeitschrift Harper‘s Bazaar (siehe links) und fragte, ob er Kristen nun datet oder nicht. Seine Reaktion und weiteres zum Thema „bite me“ könnt ihr in diesem kurzen Filmausschnitt sehen:



Während New Moon bereits so viel Furore macht, ist Twilight immer noch in aller Munde. Nun ist dieser Film sogar (zwei Mal) für den People’s Choice Award nominiert. So aber auch unsere Schauspieler: Robert (Favorite Movie Actor), Kristen (Favorite Movie Actress) Anna Kendrick (Favourite Breakout Movie Actress) und Taylor (Favourite Breakout Movie Actor). Damit sind es insgesamt sechs Nominierungen! Ihr könnt selbst für sie voten: People’s Choice Awards Vote.

Außerdem gibt es Neuigkeiten für alle Robert Fans – der neue Film „Remember Me“ mit Pierce Brosnan und Emelie de Ravin (bekannt aus der Serie Lost) kommt Anfang 2010 in die Kinos und hier ist der Trailer:



Und damit auch das Team Jacob etwas zu sehen bekommt, hier ein Clip aus New Moon:



Und ich glaube für heute reicht es erst einmal. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei New Moon, wenn ich ihn gesehen habe, werde ich natürlich exklusiv berichten! Ach ja, noch etwas. Für alle, die auf die deutschen Szenen warten – hier ein Clip auf Deutsch:



Bis(s) zum nächsten Mal, dir ein schönes Wochenende!
Deine Taddi(licious)...
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 20 Nov, 2009 15:00

Mir gefällt der Film-Trailer von Remember me. Ich würd ihn glaub ich schauen, wenn er in die Kinos kommt hier (kommt er? o.Ö)
Und hmmm... ich mag zwar die Originalversion von New Moon lieber, aber die Synchros sind nicht so schlecht wie ich dachte. Auch nicht übel. :S

Der Cover von Bazaar sieht heiss aus ^^
Danke für die Infos Taddi. =)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Fr 20 Nov, 2009 15:30

Ich finde den Trailer auch gut. Wobei ich ganz oft an die Rolle von Edward denken muss, wenn ich Robert dort sehe. Ob ich mir den Film angucken werde, weiß ich nicht. Wenn, dann vll. auf DVD. Und ich gehe davon aus, dass der Film auch in den deutschen Kinos laufen wird. In den USA läuft er im Frühling in den Kinos.
Bild

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 22 Nov, 2009 13:34

Danke für die tollen News :)

Pf, also diese Miley - ich glaub ja, die würde ein Riesenfan werden, wenn sie Twilight liest - ist doch meistens so. Aber nun gut, muss sie ja nicht - und ich mag die Hannah auch nicht^^

Auf deinen Bericht über New Moon bin ich schon sehr gespannt! Ich weiß immer noch nicht, ob ich ihn mir im Kino angucken will...ich glaub eher nicht. Lieber daheim auf dem SOfa^^ Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der mit mir ins Kino geht.

Dani California

Beitragvon Dani California » So 22 Nov, 2009 13:43

Danke für die tollen News, Taddi! :D

Und der neue Film von Rob klingt echt gut, ich glaub, den werd ich mir auch iwann mal angucken, falls er in D überhaupt kommt. Freut mich zu sehen, dass es für Rob auch noch'n Leben außerhalb Twilight gibt.
Den letzten Clip kannte ich schon, den kürzeren mit Jake und Bella dagegen nicht - und ich wusste gar nicht, dass Taylor so eine männliche Stimme hat o.O

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » So 22 Nov, 2009 16:50

@Sabi: Ich würd mit dir gehen, wenn wir in der Nähe wohnen würden. :D
Ich finde es auch nicht gut, sich so gegen etwas auszusprechen, grad wenn man so ein Teenie-Star ist. Klar, sie muss sich das nicht angucken oder es nicht lesen. Aber ich tu mir ihre Hannah Montana Werbung ja auch an, wenn ich das sehe. Grade, wenn man das noch nicht mal kennt, kann man es nicht so verurteilen, find ich. Aber sie kann es sich wohl leisten! *g*

@Nina: Ja, ich glaube er spricht extra auch etwas tiefer, damit die Veränderung vll. auch etwas deutlicher wird. :?:
Und ich hoffe auch für Robert und auch alle anderen Twilight-Stars, dass nicht immer dieses Vampir-Image an ihnen haften bleibt.
Bild

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Beitragvon Jessy2412 » Do 01 Apr, 2010 16:00

Ich finde diese News sind eine super Idee, und da ich schon einmal hier bin kann ich auch schreiben das ich finde das Robert und Kristen überhaupt nicht zusammen passen. :D
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Mo 12 Apr, 2010 20:36

Es tut mir leid, dass ich hier lange nichts mehr geschrieben habe. Ich finde einfach keine Zeit mehr dafür.
Vll. findet sich ja jemand, der es übernehmen möchte. Wenn nicht, kann es gern geschlossen werden.
Bild

cron