Moderator: Weltenrichter

TTGC ~ Taddilicious' Twilight Gossip Corner ~ 02.11.09

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

TTGC ~ Taddilicious' Twilight Gossip Corner ~ 02.11.09

Beitragvon Taddilicious » Mi 28 Okt, 2009 19:40

Bild
Liebes Twiheart,
willkommen in meiner fanatischen kleinen Welt: dem Taddilicious' Twilight Gossip Corner, kurz gesagt dem TTGC!

Wartest du nicht auch jeden Tag sehnsüchtig auf die allerkleinste Schlagzeile zu deinen Lieblings-Twilight-Stars? Wenn ja, dann bist du hier bei mir genau richtig und ab heute wird (fast) jeder Tag für dich ein bisschen twilightiger!

Hier präsentiere ich dir nämlich die aktuellsten, interessantesten und natürlich heißesten (jedoch nicht immer wahrheitsgemäßen ;-)) News zu Robert, Kristen, Taylor & Co.

Sei also gespannt und diskutier hier zusammen mit mir und all den anderen Twihearts über die tollsten Gerüchte.

Deine neue Möchtegern-Kolumnistin Taddi(licious)...
Zuletzt geändert von Taddilicious am Mo 02 Nov, 2009 20:42, insgesamt 5-mal geändert.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 28 Okt, 2009 19:47

Oh ich find die Idee toll ! *gg* :D
Na dann wart ich mal sehnsüchtig auf News und Gossip und freu mich drauf

:anbet:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Mi 28 Okt, 2009 20:46


Liebes Twiheart,

heute gibt es viele Fakten und Gerüchte der Woche nachzuholen!

Zunächst geht es um unser Traumpaar Kristen und Robert. Haaaach *seufz*, sind die nicht süß? Sie sehen nicht nur toll zusammen aus, sondern sind auch tolle Schauspieler. Doch was können sie besonders gut? JA - den Kuss.

Wie ~Julia~ dir eben hier gezeigt hat, machen sie das wirklich atemberaubend! (Bei dieser Szene schmachtet doch jeder dahin, oder?) Und das sehen nicht nur du und ich so, sondern auch MTV und verleiht den beiden deswegen den Movie Award für die Kategorie "Best Kiss". Was bei der Verleihung des goldenen Popcorns jodoch passiert, musst du dir selbst anschauen! Hier siehst du das Video dazu auf MTV. Neben MTV haben auch die Fans entschieden: Rund ein Viertel aller Moviepilot.de-Nutzer haben den Twilight Kuss an die Spitze gewählt (hier).

Neben diesen wunderschönen Kuss-Neuigkeiten gibt es auch andere Schlagzeilen um unser Liebespaar No.1. Vor knapp einer Woche sollen die beiden noch in einer Penthouse-Suite in Vancouver zusammen gewohnt haben. Den gesamten 34. Stock des Sheraton Wall Centre Hotels sollen die Beiden für 850 US-Dollar pro Nacht gebucht haben. Doch heute berichtet schon das Ok!-Magazin, dass die beiden sich (mal wieder :roll:) getrennt haben sollen. Von Quellen aus dem Umfeld zitiert das Magazin: "Robert kam mit Kristens Ansichten nicht zurecht. Sie ist 19 und will noch was von ihrem Leben haben, während er ständig von Hochzeit erzählte." Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor! Will unser Edward die liebe Bella nicht auch erst heiraten und unsere Bella sträubt sich so dagegen? Ich persönlich glaube nicht an dieses Gerücht!!! ;-) Zumal die Beiden sich nie öffentlich als Paar bekennen...

Aber was uns bleibt, sind die wunderschönen neuen Bilder von den Beiden als Liebespaar (Fotos von Peggy Sirota für die Vanity Fair):
Bild Bild Bild

Ich hoffe jedenfalls, dass wir in der Zukunft noch viele so schöne Bilder von den Beiden sehen können!

Bis(s) zur nächsten News,
deine Taddi(licious)...

Zuletzt geändert von Taddilicious am Mi 28 Okt, 2009 21:28, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mi 28 Okt, 2009 20:53

Ui, der erste Gossip *freu*

Und ich muss gleich sagen, sehr schön geschrieben - allerdings geht der Link von Alice nicht mehr :shock: Und ich hab die Szene noch nicht gesehen :cry:
Das erste von den 3 Bildern gefällt mir am besten, da sieht Robert mal wie ein Mann aus *seufz* *lach*

Und ja, die Schlagzeile hat was von Edward und Bella - wobei ich das auch nicht glaube. Aber es würde mich auch schwer wundern, wenn da nichts wäre, die passen einfach gut zusammen ;)

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Mi 28 Okt, 2009 21:07

Ja, habe grad gesehen, dass der Lnk nicht mehr geht - vll. findet einer von euch ja noch die Szene - ich habs auf die Schnelle leider nicht finden können.
Bild

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mi 28 Okt, 2009 21:15

Uii, nette Idee :mrgreen:

Was für eine Szene war das denn überhaupt genau?

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Mi 28 Okt, 2009 21:20

Achso, das war die Kuss-Szene in New Moon, die man auch teilweise im ersten Trailer gesehen hat.
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mi 28 Okt, 2009 21:23

Auch wenn ich Twilight eigentlich überhaupt nicht leiden kann,
werde ich mir deine Neuigkeiten bestimmt öfters durchlesen. ;)

Du schreibst wirklich gut, liebe Taddi :D
Nur leider sind mir einige Tippfehler aufgefallen, aber nicht so schlimm. ^^

Und die Bilder sind sehr schön :D

Alles in allem, eine gute erste Arbeit =)
Smile. It confuses people.

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mi 28 Okt, 2009 21:26

Ahh, gefunden! :mrgreen:
*klick*

*schnell abspeicher*

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Mi 28 Okt, 2009 21:33

Ah ja, danke Fuzzle! Das ist die Szene!

Donovan hat geschrieben:Du schreibst wirklich gut, liebe Taddi :D
Nur leider sind mir einige Tippfehler aufgefallen, aber nicht so schlimm. ^^


:oops: Oh mann, das nächste Mal muss ich besser lesen! Danke Mandy! :D
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 28 Okt, 2009 21:49

Danke für die Infos. An das Gerücht glaub ich kein Bisschen - ist sicher bloss ein PR-Gag. o.Ö
Ich glaub ned mal, dass sie zusammen sind.

Natürlich: Bei Schauspielern ist das oft der Fall, dass die zwei Hauptcharaktere sich während dem Dreh eines Liebesfilms auch ineinander verlieben (siehe Brad & Angelina), aber dass das hält ist unwarscheinlich und dass es ernsthaft eine Beziehung ist, ebenso. (Finde ich zumindest). =P

Die Kussszenen sind natürlich genial. Wer wünscht sich da nicht, für einmal Kristen Stewart zu sein??? *lach*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mi 28 Okt, 2009 21:56

Wer wünscht sich da nicht, für einmal Kristen Stewart zu sein??? *lach*


Ist es mir erlaubt, dass nicht zu tun? :?
Sonst muss ich mich nämlich outen. :oops:

Schöne news, Taddi. :)
(Und ein schönes Banner ;))
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 28 Okt, 2009 21:57

Danke für die Info Taddi (:
Ich glaube irgendwie auch nicht recht, dass sie überhaupt ein Paar sind. Meiner Meinung nach wird das von der Presse etwa zu aufgepuscht. Heute habe ich auch auf kino.de gelesen, dass sie sich getrennt haben, weil Rob ihr angeblich einen Heiratsantrag gemacht hat - totaler Stuss, wenn ihr mich fragt.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 28 Okt, 2009 21:59

Arty, du natürlich nicht, hoffe ich :lol:

Ashlyn, meine Rede =P
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 28 Okt, 2009 22:09

Oups, das kommt davon, wenn man Sachen nur überfliegt - das hatte Taddi ja auch geschrieben. :lol:
Naja. Was mir gerade auffällt - das mittlere Bild hängt bei mir im Zimmer. ^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)