Moderator: Weltenrichter

Twilight: Clips, Tests etc.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 06 Jun, 2010 13:32

Hab eben den Test gemacht, welches Twilight-Girl ich bin (also Alice, Bella oder Jane)
Ich LIEBE mein Ergebnis:

Jane!


Du bist zielstrebig und selbstsicher!

Du weißt, was du willst und das nimmst du dir. Das heißt aber nicht, dass du ein rücksichtsloser Mensch bist. Im Gegenteil: Freunde und Familie stehen, neben Spaß, bei dir an erster Stelle und du würdest alles für sie tun! Dir ist es egal, was andere von dir denken und genießt es, anzuecken. Deshalb wirkst du oft ein wenig arrogant und manch einer hat sogar Angst vor dir. Versuch dich den Leuten außerhalb deines Freundes- und Familienkreises etwas zu öffnen, denn wer weiß… vielleicht sind sie ja nicht ganz so öde, wie du denkst…
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde