Moderator: Weltenrichter

Was unterscheidet Twilight-Vampiren von "normalen" Vampiren?

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Fr 10 Dez, 2010 15:30

Bellatrix_Lestrange hat geschrieben:Also die Twilightler sind alles Weicheier, weil der "normale" Vampir ist eigentlich ein Killer und kein netter Doktor oder ein Süßholzraspelnder Romantiker.
Außerdem ist es nach Bram Stoker viel schwerer (und cooler :) ) einen Vampir zu vernichten. In Twilight muss man ihn verbrennen und z.B. Dracula muss man köpfen und ihm ein Pfahl ins Herz rammen.


Das mit dem vernichten stimmt nicht ganz Bella. Das wird im Film nicht so ganz klar, aber die Vampire müssen in ihre Einzelteile zerlegt werden und dann verbrannt werden. Im Twilight sieht man, wie Alice James den Kopf abschlägt und in New Moon kann man das bei den Volturi sehr schön verfolgen, wo der Vampir zerissen wird. Also doch nicht so einfach :wink: Ich glaub nicht das ein Vampir das alleine schaffen würde. Der Gegner steht da schließlich auch nicht tatenlos herum :D
Bild

cron