Moderator: Weltenrichter

Achtung! Kinostart für Breaking Dawn bekannt

Werdet ihr euch Eclipse / Breaking Dawn ansehen?

Klar
23
70%
Vielleicht
6
18%
Nein
4
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 33

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Achtung! Kinostart für Breaking Dawn bekannt

Beitragvon Jessy2412 » Mi 05 Mai, 2010 22:08

Quellennachweis: http://www.promiflash.de/twilight
An alle Twilight-Fans:
Achtung! Kinostart für Breaking Dawn bekannt
Mittwoch, 05.Mai 2010 | 14:45 Uhr
Breaking Dawn kommt im November 2011 in die Kinos
Bild
In nur wenigen Wochen dürfen wir uns wieder mit süßen Vampiren und Werwölfen den Kinoabend versüßen. Am 15. Juli startet ja hierzulande Eclipse, der dritte Teil der Twilight-Saga. Und wie letztens bekannt wurde, werden unsere Twilight-Lieblinge ja bereits im Oktober dieses Jahres mit den Dreharbeiten zu der vierten Verfilmung anfangen. Jetzt sickerte obendrein der offizielle Starttermin für Breaking Dawn durch!

Aufgepasst alle Twihards: Breaking Dawn soll voraussichtlich am 18. November 2011 in die Kinos kommen. Natürlich dauert es demnach noch eine ganze Weile, bis der Film gezeigt wird, dafür ist dann die Vorfreude aber umso größer. Leider steht immer noch nicht offiziell fest, ob es zwei Verfilmungen von Breaking Dawn geben wird, aber wer sich die Bücher bereits durchgelesen hat, der weiß, dass dies nur eine sinnvolle Lösung wäre, um der emotionalen Story gerecht zu werden und diese ausführlich in die Herzen der Kinozuschauer zu transportieren.

Übrigens sollen die Dreharbeiten zum vierten Teil nicht wie gewohnt in Vancouver oder Portland stattfinden, sondern in Louisiana.


-------------------------

Cool, oder? Also ich werde mir Breaking Dawn dann auf jeden fall ansehen. Und was meint ihr?
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Do 06 Mai, 2010 16:49

Toll, danke Jessy!
Ich werde mir den Film sicher im Kino anschauen. :)
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 06 Mai, 2010 17:34

Dankeschön für die News^^

Ich werde ihn mir wahrscheinlich auch angucken. (:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Do 06 Mai, 2010 17:38

Wie die anderen Filme auch, ich werde mir Twilight nicht anschauen ;)

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Do 06 Mai, 2010 17:44

Ich werde mir Breaking Dawn auch nicht ansehen, da ich auch schon New Moon nicht geguckt habe. ;)
Bild
~ Combi by Juli ~

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 06 Mai, 2010 18:24

Danke für die News, Jessy (:

Ich werde ihn mir angucken...aber nicht direkt am 18. ;)
1. Hat das mein Bruder Geburtstag
und 2. ist es soooo wichtig nun auch wieder nicht. ;)
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Belle
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.04.2010
Beiträge: 48

Beitragvon Belle » Fr 07 Mai, 2010 13:21

Ich seh schon.. ich muss mich langsam dazu begeben das 3. buch zu lesen :D
werd mir auch alle, ALLE anschaun.. egal wie schlecht sie sein mögn.. xD nein nein
ich bin zuversichtlich das die andern beiden besser als new moon werden (:

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Beitragvon Jessy2412 » Fr 07 Mai, 2010 19:27

Ich wertds mir auch anschauen :D na ja ist eigentlich klar. Ich finde nur das der 1 Teil der beste war und auch bleiben wird.
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Sa 08 Mai, 2010 09:03

also ich fand New Moon besser als Twilight ;) da war von der handlung doch noch etwas mehr da
Bild
Combo by Leanne

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Beitragvon Jessy2412 » So 09 Mai, 2010 10:04

Ja New Moon war auch gut, meine Freundin meint das Eclipse bescheuert wird da da zu viel Handlung reingepackt wir und Breaking Dawn langweilig weil die den ja als 2teiler rausbringen und da jeweils dann zu wenig Handlung ist.
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » So 09 Mai, 2010 10:27

Wo hast du eigentlich die Info her?
Bild
Combo by Leanne

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Beitragvon Jessy2412 » Fr 21 Mai, 2010 21:30

hab ich doch oben angegeben.
Quellennachweis: http://www.promiflash.de/twilight
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

Demonner vorsord
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.05.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Happyland

Beitragvon Demonner vorsord » Sa 22 Mai, 2010 11:20

Ich sah mir auch auf jeden fall Braking down an
Bild

Rani001
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 51
Wohnort: Bayern

Beitragvon Rani001 » So 12 Sep, 2010 18:54

Danke für die Info :wink: ..werde ihn mir aufjedenfall anschaun....habe ja auch alle anderen Filme angeschaut :D :wink: die Bücher hab ich auch alle gelesen.... :wink:
Lebe und denke nicht an Morgen

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » So 12 Sep, 2010 19:21

klar werd ich mir den ansehen. Hab die anderen Teile ja auch gesehen.

cron