Moderator: Weltenrichter

Besetzung Renesmee?!? [Spoiler]

Dani California

Besetzung Renesmee?!? [Spoiler]

Beitragvon Dani California » So 01 Nov, 2009 11:35

Wie stellt ihr euch die Tochter von Edward und Bella vor? Ich wusste ehrlich gesagt anfangs überhaupt nicht, wie ich mir dieses seltsame Kindchen vorstellen soll....

Ich hab jetzt nur ein süßes Mädchen im Kopf, aber so ein außerordentlich schönes Kind kann ich mir einfach nicht vorstellen :?

Wie geht's euch da? Und habt ihr Ideen welche Schauspielerinnen in Frage kämen? :hm:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 01 Nov, 2009 18:41

Hmm ne das ist schon möglich, es gibt so viele schöne kleine Mädchen! Ganz zauberhaft.
Sie bräuchte ne leuchtende, gesunde Hautfarbe (hell), bronze-braune Locken und grosse braune Augen und rötliche Wangen!
Ausserdem müsste die Person sehr wandlungsfähig sein, warscheinlich werden mehrere Personen gecastet, da sie zunächst ein Baby ist und dann innerhalb weniger Monate bis zu einer 5-Jährigen heranwächst!

Es ist schwierig, schon jetzt jemanden vorzuschlagen, da bis zur Zeit, wo Breaking Dawn gedreht wird, auch ne Weile vergangen sein wird und die Schauspielerin auch älter sein wird.
Ausserdem ist es schon deshalb sehr schwierig, weil Renesmee ja bereits seit Geburt aussergewöhnlich intelligent und bewusst ist - was für ne Herausforderung für eine kleine Schauspielerin...

Momentan ist es sowieso ganz krass, was im Internet passiert. Twi-Moms wollen unbedingt ihre Kids gecastet sehen, Twihard-Kids selber unter 13 Jahren wollen selbst die Rolle der Renesmee und ich hab grad in den paar Minuten im Internet schon gesehen, wie viele Leute ihre Fotos online stellen und sich anbieten -.- Ist ja ein ganz neuer Hype *lach*


Dennoch, momentan würden mir diese kleinen am meisten Freude machen:

Gemma Ellis
Bild


Bella Thorne
Bild
Bild


Abigail Breslin
Bild
Bild
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » So 01 Nov, 2009 21:03

Also ich finde es wirklich schwer. Es kommt immer drauf an, wie es gespielt wird, wie die Filmeffekte sind etc.
Aber da die Aufnahmen zu Eclipse schon fertig sind, müssen die wohl auch bald mit Breaking Dawn anfangen.
Bild

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Di 03 Nov, 2009 21:56

Ui Bella Thorne könnt ich mir auch gut vorstellen...
Bilde mir ein, dass sie sogar ein wenig Edwards Gesichtsform hat. xD
Bild

Combi von Saschiii <3

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 03 Nov, 2009 23:52

Bellas Lullaby hat geschrieben:Ui Bella Thorne könnt ich mir auch gut vorstellen...
Bilde mir ein, dass sie sogar ein wenig Edwards Gesichtsform hat. xD


Oh ja, sie hat Robs Nase geerbt! xD *weglach*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Fynn*
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.10.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Alicante

Beitragvon Fynn* » Mi 04 Nov, 2009 16:05

:D

aber ist sie nicht etwas zu alt für Reneesme? Auch wenn sie so schnell wächst.aber ich hab sie mir iwie noch ein bisschen....kleiner vorgestellt :hm:
Bild

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 04 Nov, 2009 16:42

Gut ich denke Richtung Ende könnten sie das Mädel schon nehmen.
Aber davor auf jeden Fall noch was kleineres. :)
Bild

Combi von Saschiii <3

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 04 Nov, 2009 16:55

Auch wenn Bella Thorne's Name natürlich sehr passend ist, gefällt sie mir als Rennesme überhaupt nicht :? Die sieht doch aus wie'n verwöhntes Modepüppchen...
Dann lieber noch die andren zwei von Amelia vorgestellten Mädels.
Aber hm, wird schon schwierig :hm:

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 04 Nov, 2009 17:43

Hm, ich finde die erste Kleine ja total süß (:
Die hat auch diese tollen, braunen Knopfaugen wie ich es mir vorgstellt habe. ^.^
Also, die fände ich wirklich passend - die anderen beiden.. hmh, nee, eher nicht so ^^

Ich kenn jetzt auch nicht wirklich so viele kleine Mädchen.. vorallem, die der Beschreibung
gerecht werden würde. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 07 Nov, 2009 08:21

Mir gefällt die erste kleine auch am besten! Die ist süß und passt perfekt in die Rolle!^^
Die anderen gehen ja nicht als 5 durch! Nee neee! Außeredem sehen sie mir zu verwöhnt aus!
Aber für den Anfang auf jedenfall was anderes, kleines!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Fr 02 Apr, 2010 23:05

Von diesen drei Mädchen finde ich eindeutig das erste das passendste, dann das dritte. Die zweite kann ich mir einfach nicht vorstellen!!!
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Beitragvon Jessy2412 » Fr 02 Apr, 2010 23:11

Also ich würde Bella Thorne nehmen und Gerüchten zufolge soll sie ja auch im gespräch für die Rolle sein. Aber die anderen sind auch voll süß. :blume:
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

Kestra
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 29.10.2010
Beiträge: 10

Beitragvon Kestra » Di 09 Nov, 2010 16:03

Habe gerade ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass die 9-jährige Mackenzie Foy Renesmee spielen wird. Ich finde sie sehr süß und kann sie mir in der Rolle ganz gut vorstellen. Mal schauen, wie sie so "hergerichtet" wird...

Was sagt ihr?

Quelle

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 09 Nov, 2010 16:09

Da hab ich auch schon von gehört. ;)
Also ich find's eine gute Wahl und bin zufrieden.. Natürlich wird sie nicht wie da auf dem Bild aussehen, aber ich denke, wenn sie erstmal "fertig gemacht" ist, gibt sie eine gute Renesmee ab. :D
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Fr 19 Nov, 2010 15:00

Ich find Mackenzie Foy würde ganz gut in die Rolle der Renesmee reinpassen, auch wenn mir ihr Alter zu hoch erscheint. Ich meine als Bella in dem Buch zu diesem Passfälscher geht denkt sie das Nessie "bald" warscheinlich aussieht wie "5" und Mackenzie ist 9, also bin ich echt gespannt wie die das machen...
Bild