Moderator: Weltenrichter

Eclipse - Cast

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 07 Dez, 2009 14:42

Ich hätte gerne Rachelle als Victoria gehabt.. -.-
Ich habe sie mir im Buch fast genauso vorgestellt. :cry:
Seth finde ich gut! Das passt irgendwie.
Julia Jones- Sieht für mich zu alt aus...
Sonst gehts für mich soweit klar..
Hier sind auch noch mal alle Hauptdarsteller..
http://www.bravo.de/online/render.php?r ... 0&size=big
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

KittyKat
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 38
Wohnort: Irland

Beitragvon KittyKat » Do 10 Dez, 2009 16:28

1.Bryce Dallas Howard als VICORIA
Urspünglich hatte ich mit Victoria so um die vierzig vorgestellt :D Finde Rachelle jetzt aber eigentlich ganz ok und finde es deshalb total be*** dass Victoria von jemand anderem gespielt wird.

2. Xavier Samuel als RILEY
Ist ganz ok, obwohl ich ihn mir blonder und milchgesichtiger vorgestellt habe.


3.Boo Boo Stewart als SETH CLEARWATER
Joo, ok.

4. Julia Jones als LEAH CLEARWATER
Naaaja, Leah wird doch eigentlich als total hübsch beschrieben...

5. Jodelle Ferland als BREE
Zu jung finde ich. Und über Bree hab ich mir jetzt auch net soo die Gedanken drüber gemacht.
Aber die Schauspielerin fhätte mir als Jane gefallen. Ich finde sie perfekt.

6. Catalina Sandino Moreno als MARIA
Ist ja nicht so die riesen Rolle. Ist aber gut so.

7. Jack Huston als ROYCE KING
Auch ganz ok.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 10 Dez, 2009 17:26

Da gabs doch mal diese Sendung: Ha, ich hab den Namen vergessen. ^^
- Mit Til Schweiger
- ... Popstars für Schauspieler


Sie soll die Rolle der "Vera" spielen! ;)
Wer war das nochmal? Gedächtnisschwund :P
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » So 14 Mär, 2010 22:31

So wirklich viel sieht man von Victoria in dem neuen Trailer zwar noch nicht, aber...
Bild
In dem Vergleich schneidet Rachelle eindeutig besser ab, auch wenn die Frisur angeglichen wurde. :lol:


Und außerdem wurden wohl mal wieder die ein oder andere Veränderung am Styling vorgenommen...
Bild
Bild

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Mo 15 Mär, 2010 18:49

Also ich finde alle Rollen passen ziemlich gut, ausser Jack Huston als Royal King!
Den hab ich mir ganz anders vorgestellt, mit heller Haut und braune Haare, die ganz gerade geschnitten sind.
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 15 Mär, 2010 19:26

Ich könnte ja die Krise schlechthin gerade bekommen. Nach New Moon hatte ich ja eigentlich gedacht, dass die Stylisten die blöden Expirimente mit Jasper's (oder Jackson's) Haaren endlich lassen - und nun sehen sie noch schlimmer aus!

Nun mal den Direktvergleich:

Bild

Gut, keine gute Qualli, aber man kann erkennen, dass seine Frisur im ersten Teil eindeutig besser aussah.
*grrr*
Die verunstalten den immer mehr.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mo 15 Mär, 2010 20:13

Da weiß ich schon die richtige Frisur für breaking dawn. :angel:

Spoiler
BildBild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 15 Mär, 2010 20:15

:lol:

Damit wäre ich eher einverstanden als mit diesen Vogelnestern da. xD
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 29 Mär, 2010 12:34

LOL. Also die Styles... haben sich schon recht verändert. Ich möchte mal meinen, dass jeder Film bisher seinen eigenen "Ton" bzw. Stil hatte.Ich bin gespannt, wie das in Eclipse dann aussieht.

Bei Twilight war alles bleich/bläulich, die Charaktere waren natürlicher, das Styling unmodischer, und der Ton des Filmes ging eher ins Bläuliche (ich weiss gar nicht, ob ihr das bemerkt habt??).

In New Moon war das Styling der Charaktere düsterer und gleichzeitig edler, während der Ton des Filmes viel wärmer wurde, Braun. =)

Jetzt hab ich keine Ahnung, was in Eclipse rauskommen wird. Bin schon gespannt. Mir gefällt bei den Fotos oben nicht, dass sie alle so eine natürliche Hautfarbe haben. Ich meine, okey, sie gehen halt mit der Zeit mit, aber im 1. Film waren alle so blass! Und das war auch richtig so! Denn in Twilight sind Vampire fast weiss!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Beitragvon Jessy2412 » Do 01 Apr, 2010 16:04

Eigentlich sind die Schauspieler ganz in Ordnung, nur Leah und Seth hab ich mir wirklich anders vorgestellt. In den Büchern wirken sie so... ach ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Auf jeden fall bin ich im ersten moment enttäuscht gewesen als ich sie gesehen habe. Aber na ja man muss denn Film abwarten um urteilen zu können. :)
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

cron