Moderator: Weltenrichter

New Moon - Wo und wann und mit wem?

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 28 Okt, 2009 21:39

Ich gehe mit meiner Mama hin :mrgreen:
Aber wann weiß ich noch nicht so genau. Wahrscheinlich aber am ersten Tag (:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Do 05 Nov, 2009 13:33

Ich geh mit meiner Freundin hin. Da ich weiß, daß sie total auf Twilight steht (sie ist noch bekloppter als ich :lol: ), habe ich sie direkt danach gefragt, nachdem ich mir jetzt den ersten Teil auf DVD angeguckt habe. Wenn es hier auch ein Double-Feature gibt, würde ich da auch gerne hingehen. Wir entweder in Köln oder in Aachen ins Kino. Vorpremiere ist schlecht, da die ja in der Woche ist und ich da arbeiten muss (Schichtdienst), das wird bei mir nicht gehen. Mal sehen!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 05 Nov, 2009 20:14

Ashlyn hat geschrieben:Ich gehe mit meiner Mama hin :mrgreen:
Aber wann weiß ich noch nicht so genau. Wahrscheinlich aber am ersten Tag (:


Planänderung - ich gehe jetzt mit einer guten Freundin zur Premiere. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 06 Nov, 2009 23:09

Ich kanns kaum abwarten.

Hier bei uns gabs einen Wettbewerb für eine geheime Vorpremiere am 22. November. Mal schauen ob ich gewinne - man wird erst einen Tag vorher benachrichtigt! Oh Gott. Bei uns in den Kinos hängen schon meterlange Plakate, Edward in 3-Meter-Grösse, einfach geilo, ich kanns kaum abwarten!!!!! :!:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 06 Nov, 2009 23:11

Hö? New Moon kommt doch am 20., warum ist dann am 22. die Vorpremiére? :crazy:
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 06 Nov, 2009 23:12

Hier bei uns, mein Lieber, kommt er erst am 26. Nov offiziell in die Kinos. ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 06 Nov, 2009 23:13

Achso. :P

Ich geh ihn aber schon am 20. schauen. :P
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 06 Nov, 2009 23:14

Tja, dann bitte spoilern, klar soweit???!? :lol:
Ansonsten musst du damit rechnen, dass ich dich mein Leben lang hassen werde :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 06 Nov, 2009 23:16

Vielleicht auch am 21., mal sehen. :angel:

Die Planungen sind schon im vollen Gange, wir gehen wahrscheinlich als Grüppchen. :P
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 07 Nov, 2009 00:12

Auch wenn ich sonst nicht in Twilight bewandert bin - aber in den Film gehe ich ;)

Am 27. November wohl werden Leanne und ich ins Kino gehen ^^
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Sa 07 Nov, 2009 14:27

ich werd wohl meine schwester mitschleifen. wann weiß ich noch nicht. am ersten tag bestimmt nicht. der film wird ja ne weile laufen. ich habs da nicht wirklich eilig. ist ja nicht wie bei nem buch. ich kenn den inhalt ja schon, da kann ich auch ne weile warten
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Sa 07 Nov, 2009 17:55

ich gehe mit meinem freund dahin xD egal ob er will oder nich :P :P :P
aber ich denke ich geh nich direkt dahin erst en woche später obwohl ich es kaum erwarten kann^^ nur ich geh nich gern ins kino , vorallem nich wenns voll ist, nur es gibt bestimmte filme die man im kino gucekn muss... und twilight ist ein so ein film ^.^ :) :) :)

~Dawn~
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 10.11.2009
Beiträge: 18

Beitragvon ~Dawn~ » Di 10 Nov, 2009 21:10

Ich gehe mit zwei Freundinnen am 22. zur Vorpremiere in unserem Kino. Drei Säle vollgestopft mit großen Erwartungen werden zunächst Twilight und anschließend New Moon schauen. Ui ich kann es kaum erwarten. Zwar hätte ich mir Twilight schenken können, aber es war im Preis drinne und verschenken werde ich meine Karte bestimmt nicht :D
Bild

BellaSwan
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 11.11.2009
Beiträge: 1
Wohnort: NMS

Beitragvon BellaSwan » Mi 11 Nov, 2009 10:58

Also ich gehe mit 4 Freundinnen von mir am 22. November in die Vorpremiere. Die vom Kino haben schon einen 2. Saal geöffnet, da der 1. bereits ausverkauft ist. Bei der Vorpremiere läuft zuerst nochmal 'Twilight', dann 'New Moon'. Das ganze dauert dann um die 5 Stunden, also von 12.00-17.00 Uhr. Die eigentliche Premiere ist dann am 26. :P
BellaSwan

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 11 Nov, 2009 20:10

Ich denke mal, dass ich entweder am Wochenende vom 20.-22.11. gehen werde oder dann das Wochenende darauf, je nachdem, wann meine Mädels hier Lust haben (und wann wir Zeit haben und nicht sonstwo rumfliegen :P)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.