Moderator: Weltenrichter

New Moon - Wo und wann und mit wem?

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » So 22 Nov, 2009 12:44

Viele sitzen jetzt im Kino! *Neid*
Bild

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » So 22 Nov, 2009 13:37

Naja, so neidisch bin ich da gar nicht. Ich werd mir den Film wohl erst in ein oder zwei Wochen ansehen, wenn die Kinos hoffentlich nicht mehr ganz so von kreischenden kleinen Kinder überfüllt ist :lol:
Bei der Premiere von twilight hat mich das nämlich wirklich ziemlich gestört... da guck ich den Film doch lieber etwas später und dafür "in Ruhe" :P
Und mal abgesehen davon hätten wir ja ursprünglich sowieso noch zwei Monate warten müssen...

...


NEIN, ICH BIN NICHT NEIDISCH! *Kopf gegen die Wand schlag*

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » So 22 Nov, 2009 15:02

Ich war gestern da. :angel:
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 22 Nov, 2009 15:54

DAs fiese ist, dass ich sicher der grösste Twihard in Zürich bin, und andere, die weniger sind, nun irgendwo in Zürich den Film schauen, weil sie bei einem blöden SMS-Wettbewerb gewonnen haben, und ich nicht. :evil:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » So 22 Nov, 2009 16:53

Oh das ist wirklich ätzend, Mel. Aber bald ist es bei uns auch soweit. Ärger dich nicht, dafür ist unsere Freufreue um so länger und um so größer! :D

Artemis, LOS, mach einen Thread auf und berichte!!!
Bild

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Sa 28 Nov, 2009 14:52

Soo, mein Plan steht jetzt... Ich werd wohl doch "schon" am Montag in den Film gehen.
Eigentlich wollte ich ja noch ein Weilchen warten, aber ich halts einfach nicht mehr aus :lol:

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 28 Nov, 2009 15:17

Fuzzle hat geschrieben:Soo, mein Plan steht jetzt... Ich werd wohl doch "schon" am Montag in den Film gehen.
Eigentlich wollte ich ja noch ein Weilchen warten, aber ich halts einfach nicht mehr aus :lol:

Yeah, am Montag geh ich auch [endlich!!!] :D Können wir parallel gucken. :D

Am Mo/Di könnt ihr also mit ein paar Filmberichten rechnen ;D

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 28 Nov, 2009 15:33

Ich würde ja gerne schon heute gehen, heute trifft sich gut.
Aber ich hab keine Lust^^
und werde wohl daher noch 3-4 Wochen warten müssen, daaaa Arbeit für mich wichtiger is als son Kinobesuch^^
Letzt endlich kann ich eigentlich auch bis zur DVD warten, das werde ich aber wohl nicht tun. Da mich meine Freundinnin regelrecht zwingen mit zu gehen. Oder der Freund von meiner Cousine fragt mich ob ich mit komm^^
Der is auch vol lder Fan davon *hihi*

Jaa diese Teenes finde ich sehr nervend, die kreischen im film weil sie sich küssen, uuuh noch nie wem küssen gesehen, meine güte ^^
Genauso wie ich das affig finde so abzuticken nur weil der Schauspieler da steht, meine güte das is auch nurn Mensch.^^
Also sowas finde ich sehr übertrieben^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

adima
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 3473
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon adima » Sa 28 Nov, 2009 23:43

Ich komme gerade aus dem Kino!!!!! :-) :-)
Bild

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

:-( Nach 13 jahren trennten sich unsere Wege am 04.01.2010 um 15.30 uhr :-(

~Deprimiert in Berlin~

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » So 29 Nov, 2009 13:50

ich war gestern abend im Kino, ein seeeehr schöner film !! :)
allerdings haben mich ein paar leute gewarnt, ich sollte ein packet Taschentücher mitnehmen...so schlimm wars dann aber doch nicht ;)
aber ich war auf jedenfall sehr begeistert und denke ich werd nochmal reingehn :)
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 02 Dez, 2009 14:13

Also ich war von gestern auf heute in dem Film und fand ihn gar nciht so schlecht. Kann ich empfehlen ;-)

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 02 Dez, 2009 19:16

Ich war am 22.11 in Frankfurt im Cinestar Metropolis und hab mir den Film im Twilight- Double Feature mit meiner besten Freundin angeschaut :D
Das ganze war schon gut 2 Monate vorher geplant :D
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 02 Dez, 2009 19:16

:D

Nun doch erst Freitag mit meiner Mama :lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Miajost
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 03.12.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Bremen

Beitragvon Miajost » Do 03 Dez, 2009 23:58

Ich war Dienstag um 23Uhr da :D und wollte meine Ruhe haben..Ziemlich cool, ich wohne mit den Fahrrad nur ca vier Minuten vom Kino Cinemaxx entfernt 8)

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 05 Dez, 2009 16:14

Gab ne kleine Planänderung. Ich war jetzt gestern mit einer Freundin bei der 14:45 Uhr Vorstellung im Capitol in Schwerin :D