Moderator: Weltenrichter

Twilight: Drehstart zu Breaking Dawn im Oktober!

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Twilight: Drehstart zu Breaking Dawn im Oktober!

Beitragvon Jessy2412 » Do 29 Apr, 2010 20:45

Hey Leute, das habe ich gerade beim Surfen im Netz gefunden: (Ich weiß ich bin vielleicht etwas spät dran mit der Meldung)

Geheimnis ausgeplaudert!
Twilight: Drehstart zu Breaking Dawn im Oktober!
Mittwoch, 28.April 2010 | 19:15 Uhr
Die Dreharbeiten zu Breaking Dawn sollen im Oktober starten


Endlich können alle Twilight-Fans aufatmen! Breaking Dawn, der vierte Teil der Vampir-Saga, soll nämlich schon ab Oktober verfilmt werden. Das zumindest ließ jetzt eine Nebendarstellerin aus dem Film versehentlich verlauten.

Christian Serratos (19), die in Twilight Bellas Freundin Angela Weber spielt, soll sich auf einer Twilight-Tagung in Melbourne, Australien, versprochen haben. Eigentlich war der Start der Dreharbeiten ein streng gehütetes Geheimnis, das weder die Schauspieler noch die restlichen Crewmitglieder ausplaudern sollten. Boo Boo Stewart, er spielt die Rolle des Seth Clearwater, erzählte bezüglich des Drehs: „Noch ist nichts entschieden.“ Doch dann fiel ihm offenbar spontan Serratos ins Wort: „Nein, im Oktober.“ Alle Anwesenden schienen geschockt gewesen zu sein, Gil Birmingham, der Jacobs Vater Billy Black mimt, sagte daraufhin: „Wir könnten euch das erzählen, aber dafür müssten wir euch töten - wie wir es bei Christian tun werden.“

Tja, nun ist die Bombe anscheinend geplatzt, doch den Fans kann das ja nur recht sein!
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 30 Apr, 2010 13:59

Hui, cool! (:
Danke für die Meldung. ;)
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Beitragvon Jessy2412 » Fr 30 Apr, 2010 18:40

Bitte, ich schau mal ob ich noch mehr zu Twilight finde
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 30 Apr, 2010 18:41

Okay, würd mich freun (:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » So 02 Mai, 2010 17:34

Eine Quellenangabe deiner Infos, jetzt allgemein, wäre sehr nett ;)
Bild
Combo by Leanne

Demonner vorsord
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.05.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Happyland

Beitragvon Demonner vorsord » Sa 22 Mai, 2010 16:50

cool danke für die info
Bild

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Beitragvon Jessy2412 » Sa 22 Mai, 2010 18:44

okay all meine Infos stammen von : http://www.promiflash.de/twilight bzw. /harry-potter
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.