Büro von Prof Lestrange

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 08 Feb, 2010 15:42

Liebe Schülerrinnen und Schüler.
So wie Aleyn freundlicherweise auf meine Bitte hin gesagt hat, lag ich im Krankenhaus und konnte deshalb nicht schreiben.
Ich werde jetzt woh sehr selten online sein, weil ich noch Zuhause bin und sehr viel zum nachholen habe, wenn ich wieder in dieSchule gehe. Und jetzt hier @ Home liege ich meist nur und Ruhe mich aus, deshalb wundert euch bitte nicht, wenn ich unregelmäßig oder garnicht komme.
Wenn es mir besser geht und sich der Stress gelegt hat, werde ich natürlich wieder da sein und den Unterricht wie gewohnt weitermachen.
Mit freundlichen Grüßen,
Prof Bellatrix Lestrange
Ps:@ Hermiene-Engel : Natürlich kannst du noch mitmachen, lese bitte einmal durch, was du verpasst hast :)


Aktuelle Schülerliste:

-Prof Lupin
-Tewen
-Littlefoot
-Patraig WotL
-Aleyn
-Bellachen
-Damien
-Joey Winsto
-Hermiene-Engel
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

cron