Büro von Prof. Remus Lupin

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Mo 24 Aug, 2009 13:06

So, ich würde mich auch gerne für den Unterricht anmelden :)
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Mo 24 Aug, 2009 18:33

Ich mach auch mit! :idea:
Endlich Verteidigung gegen die dunklen Künste!
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

mimi159
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 18.08.2009
Beiträge: 5
Wohnort: ottensheim

Beitragvon mimi159 » Mo 24 Aug, 2009 22:52

ich meld mich auch an

siriuz
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 11.06.2009
Beiträge: 15

Beitragvon siriuz » Mo 24 Aug, 2009 23:46

soo da bin ich doch aiuch dabei ab wann gehts den genau los??

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 24 Aug, 2009 23:54

Herzlich willkommen im Unterricht, Siriuz. Es geht am 1.9. los. Vorher ist noch Anmeldephase. Find ich schön, das du auch dabei bist. :)
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mi 26 Aug, 2009 23:52

Melde mich auch an :D

Freu mich schon total.

Kann nur nicht immer dabei sein und mit den HAs muss ich
schauen, habs dir ja auf deine Nickpage geschrieben.
Also wenn das ok ist, bin ich drin :huepf:

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Do 27 Aug, 2009 12:33

Ich würde auch gerne teilnehmen.
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Fr 28 Aug, 2009 01:46



*lächelnd und mit wehendem Umhang das Büro von Prof. Lupin betritt*


Sir , ich möchte mich hiermit bitte ebenfalls für ihren Unterricht

im Fach " Verteidigung Gegen Die Dunklen Künste " anmelden ! :mrgreen:


Doch leider werde ich aus persönlichen und zeitlichen Gründen nur irregulär an Ihren

Unterrichtsstunden teilnehmen können! Ich hoffe, dass dies kein Problem darstellt ?! ;-)



★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Fr 28 Aug, 2009 20:07

ähm darf ich auch mitmachen bitte
Avis Avis Avis flieg!

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 28 Aug, 2009 20:50

Jaah, du darfst auch mitmachen, wenn du dich an die angegebenen Regeln die ich grad erstellt habe hälst. Ich trag dich dann mal ein.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Sa 29 Aug, 2009 17:52

mach ich sir
Avis Avis Avis flieg!

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » So 30 Aug, 2009 14:56

Dann werde ich mich auch mal anmelden :)
Nur ist es bei mir mit der Zeit so ne Sache..
Also sag ich besser, dass es gut sein könnte das es mir nur möglich ist irregulär teilzunehmen..
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Di 01 Sep, 2009 17:07

Sehr geehrter Professor Lupin,
Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich mal wieder die Zeit aus den Augen verloren habe. Ich weiß, heute ist schon der erste Schultag, aber könnte ich mich trotzdem noch für ihren Unterricht melden?

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 01 Sep, 2009 18:19

Klar kannst du das, Fuzzle. Ich werde dich dann mal in die Schülerliste eintragen. Herzlich willkommen im Unterricht. :)
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 04 Sep, 2009 17:14

*In Prof. Lupins Büro liegt ein Brief, der an alle Schüler gerichtet ist*:
Liebe Schüler,
ich muss mich wirklich tausend Mal entschuldigen, euch erneut mit dem Unterricht vertrösten zu müssen. Heute bin ich sehr spät von der Ausbildung gekommen und habe noch einiges zu erledigen. Morgen werde ich wahrscheinlich dann nach Hause fahren und kann euch deshalb nicht sagen, wann der Unterricht weitergeht. Kurz, ich wollte euch mitteilen, dass heute kein unterricht stattfinden wird und wahrscheinlich morgen auch nicht. Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich kann mir nun mal kein Bein ausreißen. Bitte postet est wieder im Klassenzimmer, wenn ihr lest, dass ich dieses betrete, denn erst dann geht der Unterricht weiter. Vielleicht seht ihr mich morgen oder heute für kurze Zeit on, aber dann ist noch lange kein Unterricht, denn mir fehlt momentan echt die Zeit.
Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.
Prof. Lupin
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

cron