Büro von Prof. Remus Lupin

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Sa 05 Sep, 2009 10:44

Klar habe ich Verständnis dafür, eine Ausbildung ist sehr streßig und viel wichtiger als alles andere ^^
Schön, dass du uns Bescheid sagst ^^
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Rhynn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 491
Wohnort: Die Hölle

Beitragvon Rhynn » Di 08 Sep, 2009 19:00

Professor? Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass ich im Moment leider nicht am Unterricht teilnehmen kann
Bild

Spoiler
Phesmiolhence: Zauberstab ist aus Rosenholz mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.
Phaine: Zauberstab ist aus Rosenholz(dunkelrot eingefärbt) mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » Do 10 Sep, 2009 17:49

rein komm und fragen ob ich noch mit machen kann :oops: :oops: :D
nimm das leben so wie es ist !!!!

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 10 Sep, 2009 22:16

Klar kannst du noch mitmachen. Du bist herzlich willkommen in meinem Unterricht, denn das Schuljahr hat ja grade erst angefangen. Ich trage dich dann mal in die Schülerliste ein.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Fr 11 Sep, 2009 19:50

also ich trag mich hier dann auch ma ein, und schreib dazu dass ich SEHR SEHR unregelmäßig komme, wegen internat und so :/
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » So 13 Sep, 2009 17:28

*anklopf* Entschuldigung, Professor. Ich weiß ja, dass das Schuljahr schon begonnen hat, aber darf ich trotzdem noch einsteigen?
Bild
~ Combi by Juli ~

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 15 Sep, 2009 19:39

Ich möchte auch noch reinkommen! Professor,sie haben ja gesagt,dass ich mich hier noch anmelden soll...
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 16 Sep, 2009 17:22

Professor, es tut mir leid aber ich muss gezwungenerweise den unterricht verlassen. es wird mir einfach zu viel, mit der muggel und fahrschule die jetzt hinzugekommen ist.

es tut mir leid
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 20 Sep, 2009 15:35

*klopft an und kommt herein*

Ich kann in der nächsten Woche leider nicht am unterricht teilnehmen, weil ich auf Klassenfahrt bin. Und in der letzten Zeit hatte ich im RL auch viel zu tun und kann/konnte deswegen auch die Hausaufgabe nicht erledigen. Ich hoffe, das ist nicht so schlimm!

*geht wieder raus*

Panny
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 502

Beitragvon Panny » Mo 21 Sep, 2009 06:29

Professor darf ich auch noch mitmachen?
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 21 Sep, 2009 09:30

Klar darfst du noch mitmachen. :) Ich trag dich dann mal in die Schülerliste ein. Bei Fragen zum Unterricht kannst du mir auch gern jeder Zeit eine Eule (PN) schicken.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Di 22 Sep, 2009 20:42

Zettel hinterlass, auf dem steht:

Guten Tag Professor,

es tut mir außerordentlich leid, dass ich nicht schon früher bescheid gegeben habe,
aber ich werde die derzeitige HA nicht rechtzeitig schaffen und wollte daher fragen, ob
ich sie aussetzen darf. Ich habe wirklich versucht, sie zu machen (daher erst die
späte Abmeldung für die HA), doch zeitlich war es einfach nicht machbar.
Ich hoffe um ihr Verständnis.

Hochachtungsvoll, Minara

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » So 04 Okt, 2009 00:29

Sehr geehrter Professor Lupin,
ich möchte mich leider von Ihrem Unterricht abmelden ...
Ich schaffe es zeitlich nicht mehr ...

Mit freundlichen Grüßen
*Dreamy*
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

track12
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.10.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin

Beitragvon track12 » So 04 Okt, 2009 18:34

ich wollte fragen ,ob ich mich noch anmelden kann,wenns noch geht..würde echt gern..wäre dann wahrscheinlich aber unregelmäßig

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 06 Okt, 2009 19:26

Klar kannst du dich noch anmelden, Track12. Bei Fragen zum Unterricht stehe ich dir gern zur Verfügung. Ich trag dich dann mal in die Liste ein.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

cron