Büro von Prof. Remus Lupin

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Büro von Prof. Remus Lupin

Beitragvon Prof. Lupin » Di 05 Jan, 2010 11:32

*Das Büro von Prof. Lupin ist mit lauter Gläsern mit dunklen Geschöpfen drin oder mit Bildern auf denen unheimliche Gestalten zu sehen sind geschmückt. Am Fenster des Büros steht ein Schreibtisch, auf dem ein Notizblock liegt. An diesem Schreibtisch sitzt Prof. Lupin*:
Liebe Schüler und Schülerinnen,
in diesem Büro könnt ihr euch ab heute am Unterricht in Verteidigung gegen die dunklen Künste anmelden. Der Unterricht beginnt am 12.01.2010 und wenn ich wichtige Ankündigungen für euch habe erfahrt ihr das auch hier in meinem Büro. Fragen könnt ihr hier zum Verlauf des Unterrichts auch gerne stellen oder ihr gebt sie meiner Schneeeule Alfred mit, die sie dann an mich weiterleitet. Also dann, hier könnt ihr euch nun anmelden. Eine kleine Bitte habe ich allerdings noch: Wenn ihr nicht regelmäßig am Unterricht teilnehmen könnt, schreibt es bitte dazu, dann kann ich es in der Schülerliste vermerken.
Hochachtungsvoll Prof. Remus J. Lupin
Schülerliste:
- Alpha (unregelmäßig),
- Ashlyn,
- Bellatrix_Lestrange,
- Damien (nur am WE),
- Hermiene-Engel,
- Joey Winsto,
- Legend,
- Littlefoot,
- Lycidia,
- Primrose,
- Ronnal Wesly (unregelmäßig),
- Snitchet
Zuletzt geändert von Prof. Lupin am Mo 29 Mär, 2010 15:37, insgesamt 11-mal geändert.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » Di 05 Jan, 2010 11:39

*reinkommt und umher schaut*
*murmelt* interessant

Soo...Guten Morgen Professor. Ich möchte mich für den Unterricht anmelden.
Achso. Kann vielleicht nicht immer online kommen. Am 11. fängt wieder Schule an ;)

*wieder raus husch*
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 05 Jan, 2010 15:32

*reinkomm und sich eintrag*
Kann aber nur am WE onkommen...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Di 05 Jan, 2010 19:16

*reinkomm*ich auch aber unrägelmäsig tut mir leid
Avis Avis Avis flieg!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 05 Jan, 2010 21:51

Ich würde auch ganz gerne mit machen (:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Legend
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 235
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Legend » Di 05 Jan, 2010 23:30

júhu Prof. Lupin ich mach 100% mit ^^
Bild


http://www.myvideo.de/watch/7141140/Frohe_Weihnachten_Legend | Danke an meinen Wichtel für das tolle Video XD

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Mi 06 Jan, 2010 10:31

Guten Morgen Prof. Lupin.

Ich möchte auch gerne an Ihrem Unterricht teilnehmen.
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Mi 06 Jan, 2010 16:29

Ja, ich möchte mich dann auch mal für den unterricht anmelden. Allerdings weiß ich nicht ob ich regelmäßig teilnehmen kann, aber ich werde mein bestes dafür tun.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Do 07 Jan, 2010 17:38

Endlich Wieder VgddK! :huepf: :huepf: :huepf: !
Bin dabei! :winke: :winke:
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » Mi 27 Jan, 2010 15:07

kann ich mich noch anmelden ?? :D
nimm das leben so wie es ist !!!!

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 27 Jan, 2010 15:27

Natürlich kannst du dich noch anmelden. Ich werde dich gleich in die Liste eintragen. Dann solltest du allerdings noch das nachholen, was die anderen schon gemacht haben, damit du auf demselben Wissensstand bist.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Sa 13 Mär, 2010 20:19

Hallo Professor Lupin,
Ich würde auch gerne beim Unterricht VgddK teilnehmen.
Nehmen Sie auch Quereinsteiger auf, oder muß ich einen neuerlichen Kursbeginn abwarten?

Vielen Dank für Ihre geschätzten Informationen,
snitchet / Haus Hufflepuff
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 18 Mär, 2010 13:34

Ich nehme selbstverständlich auch Quereinsteiger auf und freue mich, dass du mit dabei sein möchtest, Snitchet. Ich werde dich dann gleich mal in die Liste eintragen. Bitte lies dich aber erstmal ein, damit du weißt, was wir bisher gemacht haben.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Primrose
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.03.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Distrikt 12

Beitragvon Primrose » Fr 19 Mär, 2010 23:06

Guten Abend Professor Lupin,
Auch ich würde noch sehr gerne an ihrem Unterricht in VgddK teilnehmen. Ich habe auch schon bereits alles Wichtige durchgelesen und würde mich deswegen freuen, wenn Sie mich auch noch aufnehmen könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Primrose Everdeen
Bild

Hinter mir schreit Prim hysterisch. Sie hat ihre dürren Arme wie ein Schraubstock um mich geschlungen."Nein Katniss!Nein! Du darfst nicht gehen!"
-Katniss, die Tribute von Panem

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mi 24 Mär, 2010 17:31

*reinkomm und mich verwirrt umseh*
ich würde auch gerne teilnehmen
No, mia figlia no, bastarda!!

cron