Hausaufgaben

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Hausaufgaben

Beitragvon Alice Winchester » Sa 05 Sep, 2009 20:50

*ihr betretet eine kleine Kammer, an der lediglich ein paar Tische stehen, eine Tafel an der sich eine Nachricht befindet und ein Blatt Pergament*

Liebe Schülerrinnen und Schüler,
dies hier ist der (leider nötige) Hausaufgabenthread, ich werde die Hausaufgaben sowohl im Unterricht ankündigen als auch auf der Pinnwand, weshalb ihr auch nicht sagen könnt ihr hättet sie überlesen (mach ich selbst im RL auch gerne, klappt auch ganz gut :P)
Nundenn, das die Hausaufgaben Regelmäßig gemacht werden ist ja wohl verständlcih oder? :wink:
Wer sie aus ieinem erdenklichen Grund nicht machen kann, schickt mir eine Pn mit dem Hinweis, nicht zählen tut aber, wenn jemand sagt, er kann es nicht :lol:
Nunja, ich glaub das wars fürs erste (die Hausaufgabenbewertungen stehen dann auch hier ^^)
(nebenbei bemerkt bitte postet fragen nicht hier sondern im Klassenraum oder Büro *zwinker*)
Mit freundlichen Grüßen
Professor Bellatrix Lestrange
Zuletzt geändert von Alice Winchester am Sa 05 Sep, 2009 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 05 Sep, 2009 20:57

*an der Tafel steht eine Neue Nachricht (unter der alten, die noch da ist, allerdings etwas kleiner)

Erste Hausaufgabe

Schickt mir eine Zusammenfassung über die Sachen, die wir im Unterricht besprochen haben (also die komplette Theorie)
Die Hausaufgabe muss bis zum 20.9.2009 abgegeben werden.
Ich werde sie nach Sauberkeit (ordentlich sortiert [Ja das geht auch am Pc :wink:], farblich unterschiedlich (? kommt auf die HA an ich schreibs immer :D etc.), Inhalt (Ist alles drin?) und vor allem nach der EIGENEN Wortwahl (nichts von mir zitieren außer vllt Merksätze die ich gesagt habe) bewerten
Ich werde mir danach einige Tage Zeit zum Bewerten nehmen und die Bewertung hier rein posten.
Mit freundlichen Grüßen
Prof Bellatrix Lestrange
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 05 Okt, 2009 20:22

Hausaufgabenbewertung


von folgenden Leuten habe ich die Hauaufgaben gekriegt:

phenolphtalein
xNyala
Joey Winsto
Harry P
Hermiene-Engel
Cookie
adima
Fuzzle


Von folgenden Leuten habe ich die Hausaufgaben nicht gekriegt und auch keine Endschuldigung erhalten:

K11
pat
Marijana
KittyKat
MissBlack#
Potions
Freedom
JohnMandrake
Jeelenura
Ron W
Silencia
ronnal wesly
Jill Malfoy


Von folgenden Leuten habe ich keine Hauaufgabe gekriegt aber eine Endschuldigung:

Prof. Lupin
Syrah Lewe
Kite
Fuzzle


Das habe ich gemacht, damit ihr einen genauen Überblick habt.
Die Noten folgen dann jetzt, ich hatte die Bewertung zu haue auf meinem Schreibtisch liegen, da ich sie auf einen Zettel gemacht hatte, also die Noten, aber die Hauaufgaben von euch, die ich korrigieren kann, habe ich leider nicht mehr, ich hatte letztens einen Serverabsturz oder Virus oder was weiß ich und meine Nachrichten waren alle weg, nur gut, dass ich die Bewertungen schon hatte :P
Die Noten allerdings beziehen sich ja schon auf die Bewertungen. Nur kann ich die leider nicht mehr posten :lol:


[/i]Bewertung:[/i]

phenolphtalein= O (sehr schön beschrieben, sehr gut alles nachgeholt, alles enthalten, schön sauber und übersichtlich, weiter so :D)

xNyala= E+ (ebenfalls sehr schön beschrieben, allerdings fehlten mir die Gefahren der Verwandlung, sonst aber wirklich sehr gut)

Joey Winsto= A+ (war mir ein wenig zu kurz und nicht gerade übersichtlich, mehrer Punkte fehlten.)

Harry P= O+ (die bei weitem sauberste und ausführlichste Hausaufgabe, alles enthalten, farbig makiert, perfekt, weiter so!)

Hermiene-Engel= M- (deutlich zu wenig, das meiste ausgelassen, aber abgegeben, weshalb das T wegfällt, dennoch waren die Grundlagen vorhanden.)

Cookie= E (sehr schön, jedoch auch einiges ausgelassen, aber das meiste vorhanden und übersichtlich)

adima= E (ebenfalls sehr gründlich, aber es fehlte auch einiges, gefahren, der Merksatz etc.)


Fuzzle= E (das gleiche wie bei deinen "E" Mitschülern oben :P)

Die die nichts abgegeben haben und auch keine Endschuldigung hatten: T

Die die nichts gemacht hatten, aber Endschuldigung hatten: --
So ich hoffe, ihr seid einigermaßen zufrieden, also ich finde, das könnt ihr sein, der Notendurchschnitt ist wirklich gut und alles.
Und auch die, die vllt eine nicht ganz so gute Note haben: Kopf hoch, es gibt genug Hauaufgaben, die Welt geht nicht unter :lol:
Ihr habt den Stoff auf jedenfall verstanden, allesamt, das habe ich gesehen.
Weiter so!
Mit freundlichen Grüßen
Prof Bellatrix Lestrange
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

cron