Hausaufgabenthread

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Hausaufgabenthread

Beitragvon Alice Winchester » Di 05 Jan, 2010 15:43

*ihr betretet eine kleine Kammer, an der lediglich ein paar Tische stehen, eine Tafel an der sich eine Nachricht befindet und ein Blatt Pergament*

Liebe Schülerrinnen und Schüler,
dies hier ist der (leider nötige) Hausaufgabenthread, ich werde die Hausaufgaben sowohl im Unterricht ankündigen als auch auf der Pinnwand, weshalb ihr auch nicht sagen könnt ihr hättet sie überlesen (mach ich selbst im RL auch gerne, klappt auch ganz gut :lol: )
Nundenn, das die Hausaufgaben Regelmäßig gemacht werden ist ja wohl verständlich oder? :wink:
Wer sie aus ieinem erdenklichen Grund nicht machen kann, schickt mir eine Pn mit dem Hinweis, nicht zählen tut aber, wenn jemand sagt, er kann es nicht :lol:
Nunja, ich glaub das wars fürs erste (die Hausaufgabenbewertungen stehen dann auch hier ^^)
(nebenbei bemerkt bitte postet fragen nicht hier sondern im Klassenraum oder Büro *zwinker*)
Mit freundlichen Grüßen
Professor Bellatrix Lestrange
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde