Hausaufgabenthread

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Hausaufgabenthread

Beitragvon Prof. Lupin » So 04 Apr, 2010 23:33

Diese Hausaufgaben beziehen sich auf 2 Zauber: Petrificut totalus und den Schildzauber protego.
1. Was bewirkt der Zauber Petrificus Totalus und wie wird er noch genannt?
2. Was bedeutet dieser Zauber auf Deutsch übersetzt?
3. Wo liegt bei diesem Zauber die Gefahr?
4. Was kann man gegen diesen Zauber unternehmen?
5. Überlegt euch, wie der Schildzauber gegen den Petrificus Totalus wirken könnte.
6. Was bedeutet Protego auf Deutsch?
Für diese Hausaufgaben habt ihr bis zum 11.04.10 um 20 Uhr Zeit. Bitte schickt sie mir per Eule zu, sodass ich sie bewerten kann und euch ein Feedback zukommen lassen kann.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.