Klassenzimmer für Verwandlung

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Klassenzimmer für Verwandlung

Beitragvon Alice Winchester » Di 01 Sep, 2009 14:21

*das noch leere Klassenzimmer betret, mit einem schwung des Zauberstabes die Tische in Reihe stell*

Das Klassenzimmer ist ein Lichtdurchfluteter Raum, in dem helle, farbenfrohe Möbel stehen.
An den Wänden ragen Regale empor, die gefüllt sind mit einem Sammelsorium an Sachen.
Während in dem einen Regal riesoge Bücher stehen, auf denen grausige Bilder abgebildet sind, oder Tiere, die gerade verwandelt werden, stehen in einem anderen Regal Tierkäfige und in einer Ecke liegen Sachen, die schier nichts besonderes an sich haben, mit dabei:
Ein päckchen voller Nadeln, ein paar Collegeblöcke, Löffel etc.
In einem anderen der großen Wandregale stehen Flaschen und Phiolen mit merkwürdigen Flüssigkeiten drinn.


*Mit einem weiteren Schwung des Zauberstabes etwas an die Tafel schreib, sich dann in eine große, schwarze Kobra verwandel und sich auf dem Tisch zusammenroll*

Liebe Schülerinnen und Schüler,
Ich freue mich, Sie alle im Fach Verwandlung Willkommen zu heißen,
Bitte schreiben Sie mir alle auf einem Blatt Pergament, was Sie für Erwartungen in diesem Fach haben.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn Sie alle die Regeln durchlesen, die es in diesem Unterricht gibt und die auch bitte befolgt werden müssen, den Thread hierzu finden sie hier!


*Nun den Kopf heb, kurz zur Tür blick, sich dann wieder eingerollt schlafend stell*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Di 01 Sep, 2009 15:58

*Dreamy* betritt das fast noch leere Klassenzimmer, nickt kurz Silencia zu und setzt sich dann auf einen freien Platz. Vorne auf dem Pult fällt ihr die riesige schwarze Kobra auf, und sie lächelt kurz.
*Dreamy* schaut an die Tafel und findet dort die erste Aufgabe. Sie zückt ein Stück Pergament, eine Feder und Tinte und beginnt mit dem Schreiben:


Sehr geehrte Professorin Lestrange,
ich habe hohe Erwartungen an Ihren Unterricht. Mein Ziel ist es, eines Tages ein Animagus zu werden. Das dies in der ersten Klasse unmöglich ist, ist mir wohl klar, aber mit diesem Ziel vor Augen habe ich Wünsche an den Unterricht.
Ich wünsche mir einen spannenden und aufschlussreichen Unterricht, eine gute Mischung aus lehrreicher Theorie und interessanter Praxis. Ich möchte am Ende des Schuljahres kleinere Gegenstände verwandeln können, ohne das mir Fehler dabei unterlaufen, wie z.B. eine Nadel in ein Streichholz zu verwandeln.
Ich freue mich sehr auf Ihren Unterricht.

Hochachtungsvoll,
*Dreamy*


*Dreamy* legt den Federkiel wieder hin und wartet gespannt, bis die anderen Schüler eintreffen und der Unterricht losgehen kann.
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 01 Sep, 2009 16:02

*Alice kommt in die Klasse und schaut sich ein wenig um. Dann setzt sie sich auf einen freien Platz und erledigt die vom Prof gegebene Aufgabe*

Ich erwarte vom Unterricht, dass man viel über die Verwandlung lernen wird. Man sollte Spaß dabei haben, aber dennoch viel lernen. In der ersten Klasse sollte der Unterricht noch nicht zu schwierig sein, aber es sollen schon gewisse Herausforderungen gestellt werden. Des weitern wünsche ich mir, dass wir viele Zauber lenren werden.

*Alice legt die Feder bei Seite und schaut erwartungsvoll zu Prof. Lestrange*
Bild
Live. Love. Laugh.

Miss Black#
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 31.07.2009
Beiträge: 227
Wohnort: In Sirius Zelle

Beitragvon Miss Black# » Di 01 Sep, 2009 16:59

*Miss Black kommt in das Klassenzimmer, bewundert es, setzt sich auf einen freien Platz und holt ein Pergament samt Federkiel aus der Tasche und beginnt zu schreiben...*

Ich erwarte nicht zu viel von Ihrem Unterricht, bin aber sehr gespannt was alles so "geplant" ist. Hoffentlich wird es sehr lehrreich und unterhaltsam.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 01 Sep, 2009 17:37

*Prof. Lupin betritt nun ebenfalls das Klassenzimmer. Er sieht die Kobra und Angst steht ihm im Gesicht geschrieben. Er konnte noch nie Schlangen leiden. Schnell wendet er sich ab und geht auf einen Tisch zu und beginnt zu schreiben*: Ich erware nicht viel von Ihrem Unterricht. Ich möchte nur viel aufschlussreiches lernen, etwas Spaß haben und eine gute Prüfung ablegen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Jeelenura
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.08.2009
Beiträge: 12

Beitragvon Jeelenura » Di 01 Sep, 2009 18:09

*Jeelenura betritt das Klassenzimmer und setzt sich auf einen freien Platz. Sie liest sich die Aufgabe durch und erledigt sie sofort*

Ich erwarte von ihrem Unterricht das er lehrreich und interessant ist und das ich am Ende des Schuljahrs viel über die Verwandlung weiß und selbst schon Dinge verwandeln kann.

*Jeelenura legt die Feder beiseite. Sie schaut gespannt die Kobra an und wartet darauf das der Unterricht losgeht*
"Would you like to hear my story, Bella? It doesn't have a happy ending—but which of ours does? If we had happy endings, we'd all be under gravestones now."

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » Di 01 Sep, 2009 18:50

*betritt das klassenzimmer udn setzt sich*

ich erwarte ein spanndes unterrichtsjahr mit genau der richtigen mischung aus theorie und praktik
Bild

Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.

Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Di 01 Sep, 2009 19:07


Professorin Lestrange, ich erwarte von ihrem Unterricht, dass sie uns auf eine interessante Art und Weise vermitteln, wie wir die komplizierte Kunst der Verwandlung meistern können.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Legend
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 235
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Legend » Di 01 Sep, 2009 19:34

*reinkomm und sich setz*
Guten morgen frau Proffessorin

ich erwarte vieeeellll spaß und nich so viele ha's :roll:
Bild


http://www.myvideo.de/watch/7141140/Frohe_Weihnachten_Legend | Danke an meinen Wichtel für das tolle Video XD

adima
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 3473
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon adima » Di 01 Sep, 2009 19:58

* adima verspätet ins Klassenzimmer kommt, sich an an einen
freien Tisch setzt.*
ich erwarte indie Kunst der Verwandlung eingeführt zu werden, und hoffe das der Spaß trotzdem nicht zu kurz kommt..
Bild

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

:-( Nach 13 jahren trennten sich unsere Wege am 04.01.2010 um 15.30 uhr :-(

~Deprimiert in Berlin~

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Di 01 Sep, 2009 19:59

Ich komme herein und sehe die Aufgabe an der Tafel krizele etwas aufs Pergament, schwinge den Zauberstab, das Pergament verschwindet und an der Tafel steht unter den anderen Antworten in roter Schrifft:"Ich wünsche mir das der Untericht interesant, lehreich und auch ein bischen spaßig sein soll!"
Ich schaue mitleidvoll zu den Tieren in den Käfigen und bin auf den Unterricht gespannt!!!
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Di 01 Sep, 2009 20:21

Dreamy wartet schon gespannt, wann der Unterricht losgehen wird.
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 01 Sep, 2009 20:32

*xNyala kommt in den Raum und schaut sich um. Sie setzt sich auf den erstbesten Platz nahe des Lehrertisches, um vom Unterricht hoffentlich so viel wie möglich zu bemerken*
Ich erwarte von dem Verwandlungsunterricht, dass wir alle etwas neues dazulernen und das auf möglichst interessante und lockere weise
*wartet gespannt darauf, dass es losgeht*

Cookie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 88
Wohnort: Gryffindor Gemeinschaftsraum...=)

Beitragvon Cookie » Di 01 Sep, 2009 21:00

*Cookie betritt den Klassenraum und setzt sich eilig neben xNyala. Sie holt Pergament und ihre Feder raus und beginnt rasch zu schreiben*
Professor Lestrange,
ich erwarte von Ihrem Unterrricht, dass sie uns auf spannede Art und Weise Erklärungen zur Verwandlung geben und uns so gut wie möglich darin zu schule, Dinge zu verwandeln. Ich erwarte eine ruhige, entspannte Atmosphäre.

*Cookie gibt Professor Lestrange das Stück Pergament und setzt sich dann wieder auf ihren Platz*
♥ Hermine. Ron. Cedric. ♥
Bild Bild
♥ Emma. Rupert. Rob. ♥

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 01 Sep, 2009 21:24

*hinsetz, schwungvoll feder und pergament heraus jol und schreib:*
ich erwarte mir interressante themen und anspruchsvollen stoff.

*abgeb und hinsetz*
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;