Klassenzimmer für Verwandlung

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Klassenzimmer für Verwandlung

Beitragvon Alice Winchester » Di 05 Jan, 2010 15:27

*das noch leere Klassenzimmer betret, mit einem schwung des Zauberstabes die Tische in Reihe stell*

Das Klassenzimmer ist ein Lichtdurchfluteter Raum, in dem helle, farbenfrohe Möbel stehen.
An den Wänden ragen Regale empor, die gefüllt sind mit einem Sammelsorium an Sachen.
Während in dem einen Regal riesoge Bücher stehen, auf denen grausige Bilder abgebildet sind, oder Tiere, die gerade verwandelt werden, stehen in einem anderen Regal Tierkäfige und in einer Ecke liegen Sachen, die schier nichts besonderes an sich haben, mit dabei:
Ein päckchen voller Nadeln, ein paar Collegeblöcke, Löffel etc.
In einem anderen der großen Wandregale stehen Flaschen und Phiolen mit merkwürdigen Flüssigkeiten drinn.


*Mit einem weiteren Schwung des Zauberstabes etwas an die Tafel schreib, sich dann in eine große, schwarze Kobra verwandel und sich auf dem Tisch zusammenroll*

Liebe Schülerinnen und Schüler,
Ich freue mich, Sie alle im Fach Verwandlung Willkommen zu heißen,
Bitte schreiben Sie mir alle auf einem Blatt Pergament, was Sie für Erwartungen in diesem Fach haben.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn Sie alle die Regeln durchlesen, die es in diesem Unterricht gibt und die auch bitte befolgt werden müssen, den Thread hierzu finden sie hier!


*Nun den Kopf heb, kurz zur Tür blick, sich dann wieder eingerollt schlafend stell*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Sa 16 Jan, 2010 23:16

*Betritt den Klassenraum und schwingt sich langsam auf einen Stuhl und richtet seinen Blick in alle Richtungen, nur nicht zur Lehrerin,*
*Lächelnd wendet er sich dann nach vorn.*
*Er zieht ein Pergament aus seiner Tasche und beginnt darauf herumzukritzeln*
Ich erwarte von diesem Fach, das Wissen zu erlernen, dass ich für meine Ausbildung brauchen könnte.
Desweiteren ist es sicherlich nicht verkehrt, wenn man andere Gegenstände ind as verwandelt, das man braucht.
So spart man einiges an Geld und bekommt öfters einige lustige Dinge.

*Mit diesem Pergament gehe ich nach vorn und lege es auf den Schreibtisch*
*Als ich die Kobra bemerke ziehe ich kurz eine Augenbraun hoch, doch dann gehe ich wieder zurück zum Tisch*
Zuletzt geändert von Aleyn am So 17 Jan, 2010 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » So 17 Jan, 2010 03:20

*den Klassenzimmer betret und sich auf einem Stuhl setz*
*schaut auf die Tafel und liest die Aufgabe*
*holt ein Stück Pergament raus und fängt an zu schreiben*

Ich erwarte vom Unterricht, dass ich die verschiedenen Arten der Verwandlungen kennenlerne und auch die Anwendung. Ich hoffe, dass wir dies auch in die Praxis umsetzen, damit wir später auch Verwandlungen vornehmen können. Vor allem erwarte ich, dass der Unterricht einfach Spaß macht und der Unterricht eine Mischung aus Theorie und Praxis ist.

*das Pergament zusammenroll und zum Schreibtisch bringt*
*erst jetzt bemerke ich die Cobra, erschrecke und laufe schnell zu meinem Platz zurück.
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

Tewen

Beitragvon Tewen » Mo 18 Jan, 2010 10:49

*betritt das Klassenzimmer und schaut sich neugierig um*
*entdeckt dann die Tiere in den Käfigen und stellt sich eine Weile zu ihnen*
*begrüßt ihre Mitschüler Aleyn und Littlefoot*
*jetzt erst sieht sie die Aufgabe an der Tafel stehen*

Ich stelle mir unter dem Fach Verwandlung vor, dass ich lerne Gegenstände, Tiere und Menschen in jede beliebige Form zu bringen. Außerdem denke ich, dass es Regeln dafür geben wird, welche Form sich in was verwandeln lässt. Ich erwarte eine angenehme Atmosphäre, spannende Lektionen und eine interessante Mischung aus Theorie und Praxis.

*geht mit dem Pergament zum Lehrertisch und lässt die Rolle vor Schreck fallen: Da liegt eine Kobra!*
*hebt das Pergament wieder auf und legt es vorsichtig neben die Schlange*
*tritt vorsichtig den Rückzug an, wobei sie die Kobra nicht aus den Augen lässt*
*erleichtert lässt sie sich neben Littlefoot nieder*

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 18 Jan, 2010 19:48

*hebt kurz denn Kopf, als so viele Schüler vor mir erschrecken.*
*schlängelt sich vom Pult hinunter und liegt nun zischend auf dem Boden, aufgebäumt und wie zum Angriff. Im nächsten Moment werde ich jedoch zu eurer Lehrerin und grinse über die verdutzten Gesichter.*
Herzlich Willkommen im Fach Verwandlung.
Eure Vorstellungen entsprechen so ziemlich dem, was ich euch zeigen und beibringen kann.
Zuerst werden wir jedoch die Theorie besprechen müssen, das wäre dann ein Kurs, den auf jedenfall JEDER belegen muss, denn ohne die Theorie der Verwandlungen kann so ziemlich alles schief gehen und ziemlich blutig enden.
Wir werden keine Todesserverwandlungen vollführen, wir werden sie besprechen, ja, aber diese sind meiner Meinung nach brutaler als jede andere.
Was genau kennt ihr denn führ verwandlungen?

*Ich blicke die Klasse freundlich an und warte auf Antwort.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » Mo 18 Jan, 2010 20:55

*betritt das Klassen ausser Atem*

Entschulding Professor das ich erst so spät komme habe das Klassenzimmer nicht gefunden.

*setzt sich auf den freien Platz, und meldet sich sogleich*

Man kann z. B. Dinge in Tiere verwandeln.
Bild

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Mo 18 Jan, 2010 21:02

*begrüßt ihre Sitznachbarin Tewen,Aleyn und auch den später hinzugekommenen Patraig*

Patraig hat Recht. Diese Verwandlungen sind aber schon etwas schwerer. Einfachere Verwandlungen sind das verwandeln von Gegenstand zu Gegenstand, da Gegenstände tot sind d.h. nicht wie die Tier leben. Und je größer die Gegenstände desto schwerer ist es auch, da sie immer komplexer werden.
Zuletzt geändert von Littlefoot am Mo 18 Jan, 2010 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

Tewen

Beitragvon Tewen » Mo 18 Jan, 2010 21:11

Ich schließe mich Littlefoot an, Professor. Fängt man nicht anfangs an Gegenstände in ähnliche Gegenstände zu verwandeln? Zum Beispiel einen Holzspieß in einen Bleistilft oder ein Streichholz in eine Nadel? Aber auch Tiere kann man in Gegenstände verwandeln.

*ein Hallo an Patraig schick*

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 19 Jan, 2010 20:28

*nickt allen drei zu und lächelt den nachzügler freundlich an*
Schon okay, bist ja nicht allzuspät... Ja, Littlefoot und Tewen haben Recht, zuerst werden einfache Verwandlungen wie Bleibstifte in Holzstäber oder so durchgeführt, dancah folgen die die Patraig gesagt hat, denn die sind schwieriger..
Weiß jemand warum?

*Lächelt euch freundlich an*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Tewen

Beitragvon Tewen » Di 19 Jan, 2010 22:17

Ich denke mal, dass diese Verwandlungen dann schwieriger sind, weil dich die Formen dann nicht mehr gleichen wie zum Beispiel Streichholz zu Nadel. Oder weil man lebende (organische) Materie in nicht lebende (anorganische) Materie verwandeln will?

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Mi 20 Jan, 2010 11:05

*stimmt Tewen zu*

Oder umgekehrt. *g* Es ist schwieriger etwas Lebloses in ein Lebewesen zu verwandeln. Ein Tier oder ein Mensch ist mit seinen Muskeln, Knochen, Sehen, Venen, Gliedmaßen und so weiter kkomplexer als z.B. ein Stein oder ein Zahnstocher, dass komplett aus einer Materie besteht.
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Fr 22 Jan, 2010 16:10

Es liegt daran das Lebewesen viel Komplizierter gebaut sind als Gegenstände und man sich nicht den gerinsten Fehler erlauben darf, weil das Tier daran höchstwarscheinlich verenden würde!
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 24 Jan, 2010 15:48

Ich stimme den Anderen zu, denn lebende Dinge haben einen Blutkreislauf oder andere Kreisläufe die mit purer Magie sicherlich total schwer sein sollten. Zum Beispiel müsste man einem Vogel die Muskeln geben, die er braucht um zu fliegen. Aber ein Blatt Papier in ein Streichholz zu verwandeln dürfte leicht fallen, weil es schon aus dem selben Material zusammen gesetzt ist und einfach nur die Zusammensetzung der einzelnen Elemente umgeändert werden müssen, oder?
*etwas verwirrt schau*
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » So 31 Jan, 2010 10:52

Geben den anderen auch auf jeden Fall recht, ich denke mal das die Schwierigkeit bei dem Verwandeln von Lebewesen in ein tier darin besteht das es sich erstens bewegt und dadurch natürlich schwieriger ist den Zauber präzise auszuführen. Und zweitens, weil es einfach von der Materie anders aufgebaut ist wie ein Gegenstand
Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 08 Feb, 2010 15:35

Ihr habt alle vollkommen Recht, der Aufbau ist einfach völlig anders und bei dem kleinsten Fehler würde das Tier Höllenqualen erleiden oder sofort sterben.

Spreche ich und schwinge dann meinen Zauberstab, woraufhin an der Tafel ein verweis zu meinem Büro erscheint. (Büro von Prof. Lestrange

Wie glaubt ihr denn, dass Todesser verwandeln?,

frage ich und setzte mich hinters Pult
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde